Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim

Ja der Solarvent ist der beste Kessel !! Absolut !!! Berichte uns weiter von Deinen positiven Erfahrungen !!! Super Beratung !!! Danke schön!!! SOLARvent

Heizungen / Solartechnik in Bad Gandersheim

Der beste und freundlichste Zahnarzt den ich jemals hatte!
    Kompetent und super freundlich!
    Absolut zu empfehlen!!!

Zahnärzte in Bad Gandersheim

von fololo

Ich kann das Beate´s Lädchen nur empfehlen, da es dort wirklich schöne Ware gibt. Das Lädchen wird mit viel Liebe von der Inhaberin geführt. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch in Bad Gandersheim, um das Lädchen zu besuchen
    Christina Daniel

Second Hand / Bekleidung in Bad Gandersheim

Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Gerichten!
    Sehr gute Bedienung, immer sehr freundlich!
    Sehr gute Ambiente!

Griechische Restaurants in Bad Gandersheim

Das Essen war unglaublich schlecht. Es schmeckte alles absolut langweilig. Der angebliche Tomatenreis, den ich mit einem Teelöffel auffüllen sollte schmeckte einfach nur wässrich. Das Fleisch war zuvor eingefroren und die Hacksteaks sicher nicht selber gemacht. Zum guten Ende konnte man nicht einmal mit der Karte bezahlen. Wir werden dort sicher Nichtswisser essen gehen, ganz zu schweigen von den extrem riechenden Anziehsachen, die man anschließend waschen musste.

Internationale Küche / Kroatische Restaurants in Bad Gandersheim

Gemütlicher Biergarten. Sehr freundliche und vor allem aufmerksame Bedienung. Das Essen war toll. Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Wir haben uns an die Empfehlung des Wirtes gehalten und waren alle total begeistert. Unbedingt einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Gandersheim

Behörde gut erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ein persönlicher Kontakt fand nicht statt.

Keine Nachricht wegen verzögerter Bearbeitung erhalten.

Abgabe der Steuererklärung für 2017 am 15.01.2018. Die Steuerrückerstattung wurde im Vorfeld berechnet und wird, wie in den vergangenen Jahren, nicht gering ausfallen. Nach 11 Wochen Erhalt des Steuerbescheides, Rückerstattung steht noch aus.

Die Bearbeitungsszeit der Steuerklärung bis zum Erhalt des Steuerbescheides und der Steuerückerstattung dauert hier definitv zu lange.

Finanzamt und Finanzbehörden / Gericht in Bad Gandersheim

Zu jeder Jahreszeit das richtige Essen. Mit frischen Zutaten aus der Region. Raffiniert zubereitet und immer lecker!

Cafés / Bistros in Bad Gandersheim

Behörde gut erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden.

Ein persönlicher Kontakt fand nicht statt.

Keine Nachricht wegen verzögerter Bearbeitung erhalten.

Finanzamt und Finanzbehörden / Gericht in Bad Gandersheim

von fololo