Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden. Toller Service und der Preis stimmt. Profis der alten Schule, mit modernen Methoden und Technik.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Tankstellen in Bad Gandersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service und ein ganz Freundliches Team :-)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Gandersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden. Toller Service und der Preis stimmt. Profis der alten Schule, mit modernen Methoden und Technik.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Tankstellen in Bad Gandersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also wir hatten ein Problem mit einer Ware von Shell dort haben wir dann an der Kasse nach Hilfe gefragt ob die mal in der Zentrale anrufen kann und uns helfen könnte weil wir wahren sehr in Eile. Doch die Frau an der Kasse wahr sehr unfreundlich zu erst nahm sie uns erst Garnichts wahr dann beleidigte sie uns und machte uns vor allen Kunden lustig. Also ich würde keinen dort empfehlen Tanken zu gehen dieses benehmen von der Frau an der Kasse fand ich ziemlich 11 jährig

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Gandersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.