Neueste Bewertungen für Bad Gandersheim im Bereich Reisen

++++++Bad Gandersheim Ferienhaus Haus Harzblick 1 ++++++++++++
    Ich bin hier mit Freunden im Mai 2019 gewesen . Und wir sind Wiederholungstäter Wir waren im Haus Harzblick Nummer 1 , Nummer 2 ist direkt daneben gelegen . Wir hatten ein ganzes Haus gemietet und die Freunde hatten auch ihren Kleinen Münsterländer dabei . Also Mitnahme von Haustieren war damals kein Problem . Das Haus ist sehr schön gelegen für Leute die absolute Ruhe haben möchten . Es war das Ende einer Sackgasse mit angrenzenden Weideflächen für Pferde . Nebenan war ein Reiterhof , und für Pferdeliebhaber so wie auch Natur verbundene Menschen ist das ein Top Tipp . Die Wohnung/HAUS ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht . Man muss allerdings ein Auto haben zum Einkaufen oder wenn man abends Essen gehen möchte . Der Ort liegt etwa 5 Autominuten entfernt und bietet für jeden Geschmack etwas . Man kann natürlich auch einen ausgedehnten Spaziergang machen in die umliegenden Wälder . Es war eine sehr schöne Zeit dort , Absolut weiterzuempfehlen

Ferienhäuser / Altenpflege in Bad Gandersheim

++++++Bad Gandersheim Ferienhaus Haus Harzblick 1 ++++++++++++

Ferienhäuser / Altenpflege in Bad Gandersheim

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Die Besitzerin ist unhöflich, hysterisch, hochnäsig hat keine Ahnung von der Pferdepflege oder gar Fütterung der selbigen. Auf dem hof liegen berge von abgefrästem asphalt rum bauschutt stapelt sich auf dem hof. Das verletzungsrisiko ist meiner Meinung nach sehr hoch da die gabelzinken vom trecker in den laufweg hineinragen das wc was eigentlich für die einsteller gedacht ist steht vor dreck die dusche darin ebenfalls. Ganz zu schweigen vom stallgebäude. Darin stapelt sich schrott und alte fenster mit glas. Und darin befinden sich die 3boxen für die pferde. In der sule für die schweine befinden sich alte klinkersteine die im schlamm liegen. Roundpen ist zwar da aber nicht wie die homepage verspricht beleuchtet sondern ohne beleuchtung. Geschweige einen reitplatz den sucht man vergebens. Desweiteren sollte man auf sein zubehör acht geben da es sonst wie von Geisterhand beflügelt den Besitzer wechselt. Viel kohle und heiße luft für null leistung. die einzigsten die auf dem hof dick und fett sind sind die rinder. In keinster weise empfehlenswert für mensch und tier. Bogen drumrum machen ist besser.

Reiten / Pensionen in Bad Gandersheim

Denisewiese Lieber Michael, suche die Schuld nicht bei anderen. Du warst vor einiger Zeit bei uns auf dem Hof und wolltest ein Pferd kaufen und hast dich dann aber äußerst daneben benommen das scheinst du wohl in jedem Stall zu tuhen. Dann hattest du vor einiger Zeit bei uns für deine verwurmten Pferde nach einem Einstellplatz gefragt. Ich kann dir hier mit sagen du wirst ihn nicht bekommen und du wirst bitte auch nie wieder unseren Hof betreten. Du und deine Frau haben hier mit Hausverbot. Den das was du bei Frau Steinau auf dem Eternahof abgezogen hast wollen wir uns ersparen.
    Die anderen Ställe rings rum sind auch schon informiert ich hoffe wir haben uns verstanden.

Und übrigens würde ich an deiner Stelle in der Zukunft mal ganz schnell deine Schulden so wohl beim Tierarzt als auch bei den Ställen wo du warst begleichen, sonst wird es in naher Zukunft richtig krachen!
    Ein golocal Nutzer Lüge!!! Und ich bin Tierärztin aus Kölln wenn eine das beurteilen kann dann ich.
    Ich habe selten eine so Hamonische Herde gesehen wie die hier auf dem Eternahof würden wir in der Nähe wohnen würde ich überlegen mein Pferd auch auf den Eternahof zu stellen wir sind soooooo begeistert. Ich werde jetzt mal bei uns in der Nähe schauen ob es etwas vergleichbar schönes giebt.
    andereterna @lisatinger Eine tierärztin würde "Kölln" mit einem "l" schreiben, "harmonisch" klein, und "giebt" ohne e ;-)
    andereterna Sie bewertet sich ja selber mit "Denisewiese" und allen anderen positiven Bewertungen. Einfach nur erbärmlich.

von Vivimed

Bad Gandersheim besitzt einen der landschaftlich schönsten Flugplätze. In nur 10 Minuten gelangt man zu Fuß vom Flugplatz ins Stadtzentrum. Der Flugplatz hat eine ganz hervorragende Restauration. Gute Möglichkeiten auch einen Rundflug mit Segelflugzeugen, Motorflugzeug, Ultraleichtflugzeug oder Tragschrauber durchzuführen. Insgesamt ein schönes Wochenendziel.

Vereine / Flughäfen in Bad Gandersheim