Bewertung von k-stachel zu 4MOODS Suites & Spa Hotel

Bewertung zu 4MOODS Suites & Spa Hotel

k-stachel
Wir waren 4 Tage über die Silvester dort und sind begeistert. Es war ein Silvester ohne Tanz, was für uns Anlass zur Buchung war. Wir dachten es wären nur ältere Paare da, so wie wir, aber im Gegenteil, wir waren fast die Ältesten.
Der Empfang beim Checkin war sehr gut, ebenso unsere Suite. Das Personal zuvorkommend und freundlich und die Küche (Frühstücks- und Abendbuffet) einfach hervorragend. Bei der Anreise gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung und am Silvestertag wurden wir ebenfalls vom Chef mit einem Glas Sekt begrüßt und auf den Abend eingestimmt. Das 5-Gang Silvestermenü war sehr gut und es zog sich auch über mehrere Stunden hin, so dass man kein Völlegefühl bekam. Zum Abschluss gab es dann noch eine Feuerzangenbowle.

Der Wellnessbereich ist sehr gut und es stehen einem mehrere Saunen zur Verfügung. An Massage und Schwimmbad fehlt es ebenfalls nicht und wer die Pfunde los werden möchte kann in den Fitnessraum gehen.

Eine Tiefgarage ist für einen Kostenaufwand vorhanden, ansonsten parkt man auf der Straße. Das Hotel liegt in einer Wohngegend am Berg und der Ort ist in einer viertel Stunde fußläufig zu erreichen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und wir haben Silvester 2019/2020 schon wieder in der Planung.