Neueste Bewertungen für Bad Grund (Harz)

Wir sind schon lange gewerbliche Kunden bei Galke und waren immer sehr zufrieden.
    Die Auswahl der Ware ist sehr groß und die Qualität gut. Sollte mal etwas doch nicht passen ist der Kundenservice sehr bemüht und auch Reklamationen / Rücksendung (wenn zB etwas falsch bestellt wurde) sind problemlos und einfach.

Auch der Versand war immer zufriedenstellend - angebende Lieferzeiten werden eingehalten und die Ware ist immer ausreichend verpackt.

Wir als kleiner Betrieb sind sehr froh, immer auf Galke zählen zu können!

Reformhäuser / Versandhandel in Bad Grund (Harz) Gittelde

Der Ofen wurde nach langem hin und her endlich geliefert.
    Ich unterstelle sogar, dass bewusst der kauf so gelenkt wurde, dass es dann doch nicht über Ebay ging.
    Hetzt ist der Ofen da, total vermackt und wohl auch nicht mehr Funktionstüchtig.

Handelsvertretungen / Großhandel in Bad Grund (Harz)

blauheidi darf ich fragen was ihr unternommen habt? ich habe leider das vorher nicht gewusst das das so schlecht mit denen läuft

Eine empfehlenswerte Praxis.
    Ich habe sofort einen Termin bekommen, als ich mich mit Zahnschmerzen angemeldet habe.
    Ein Zahnarztbesuch ist nie angenehm, aber Frau Schwarz und die Assistentinnen haben es mir leicht gemacht!
    Vielen Dank !

Zahnärzte in Bad Grund (Harz)

Sehr gemütliche Atmosphäre bei sehr netter Bedienung.
    Hervorragendes Essen.
    Im Sommer ist ein schöner Biergarten geöffnet.
    Zahlreiche Veranstaltungen laden immer wieder zu einem Besuch ein.
    Auch top Gästezimmer sind vorhanden.
    Nur zu Empfehlen!

Sehr Nettes Team, eine kompetente Werkstatt.
    Preisleistung ist einwandfrei. Autos alle in Top Zustand.
    Fehler können passieren aber es wird sich sofort gekümmert.

Gebrauchtwagen in Bad Grund (Harz) Badenhausen

via iPhone

Die Firma Höschler hat bei uns eine neue Heizungsanlage eingebaut.
    Umfangreiche Beratung, zuverlässige Durchführung.
    Es wurde sehr sauber gearbeitet, es wurden keine „Flurschäden „ hinterlassen.

Sanitär / Heizungen in Bad Grund (Harz)

Herr Altmann und sein Team haben sich aus meiner Sicht als Reinfall erwiesen. Ich spürte eine fehlende Motivation und viel Intransparenz. Von der Freundlichkeit zu Beginn der Hausverwaltung durch das Altmann Immobilienbüro ist heute kaum noch etwas übrig. Es wurde für meine Verhältnisse einfach zu wenig gearbeitet und die Kommunikation würde ich als ungenügend bezeichnen. So sollte man meiner Meinung nach nicht mit Kunden umgehen. Schade, dass sich der positive Ersteindruck ins Negative umgekehrt hat.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Grund (Harz)

Heute war ich zum 1. von 10 "Moor-Wannenbädern"im Gesundheitszentrum in Bad Grund. Dieses "Moorbad" war eher ein Wannenplanschbad mit etwas Moorzusatz. Moorbäder, ich habe sehr viele bisher wegen meiner Erkrankung gehabt, haben zähbreiig und 42 Grad warm zu sein. Nichts davon war in Bad Grund anzutreffen. Ich habe den Eindruck, daß hier auf Kosten der Gesundheit der Patienten übelst gespart wird.Es ist mir unverständig, wie so eine "Wasserbrühe" auch noch 40 Euro kosten darf. Das Moorbad im Gesundheitszentrum Bad Grund ist nicht zu empfehlen!!! Habe alle neun weiteren Termine abgesagt. ruschberg.

Fremdenverkehrsamt / Gesundheitszentren in Bad Grund (Harz)