Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Bad Harzburg

13  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr schönes kleines Café in der Nähe des Kurparks mit sehr leckeren Speisen. Wir waren auf den Kuchen eingestellt,

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Straße 99, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 905 34 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Nichts. Es war unheimlich schön. Positiv: Unglaublich wundervolle Unterkunft. Sauna, Betten, Wohnzimmer,

    Branche: Cafés in Göttingerode Stadt Bad Harzburg

    Am Stadtstieg 14, 38667 Göttingerode Stadt Bad Harzburg
    Tel: (05322) 28 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „War lecker. Hat ein wenig gedauert bis die Bedienung zu uns kam, war aber auch relativ voll.

    Branche: Cafés in Bündheim Stadt Bad Harzburg

    Waldstr. 9, 38667 Bündheim Stadt Bad Harzburg
    Tel: (05322) 14 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Sehr leckere "Kirschwasserrolle" , allerdings schmeckt der Cappuccino nur nach Sahne, der Sekt und auch der Aperol

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Str. 106, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 28 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein kleines, nicht sonderlich modern eingerichtetes Bistro, Restraurant, Brasserie, Kneipe, was auch immer. Eine offene

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Str. 86 A, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 33 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Gutes Essen, guter Kuchen, unfreundliche Bedienung. Im Winter vor dem Cafe (Fußgängerpromenade) häßlich verpackte

    Branche: Bistros

    Herzog-Wilhelm-Str. 83, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 987 56 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Wir wollten heute in diesem Café etwas trinken und Kuchen essen. Leider hatte die Geschäftsführung offenbar die

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Herzog-Wilhelm-Str. 106, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 35 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Eine Autowäsche für 15euro endete mit Salzflecken, die über das komplette Auto verteilt waren. Die herbeigerufene

    Branche: Tankstellen in Bad Harzburg / Waschanlagen in Bad Harzburg

    Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 48, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 864 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Nach Bergbesteigung sehr hungrig sind wir hier genau richtig. Guter Service, freundliches Ambiente und das Essen sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Harzburg / Bistros

    Nordhäuser Str. 2 a, 38667 Bad Harzburg
    Tel: (05322) 553 37 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Bad Harzburg
    Fax: (05322) 92 87 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bad Harzburg

    Bad Harzburg
    Tel: (05322) 48 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Bündheim Stadt Bad Harzburg / Cafés in Bündheim Stadt Bad Harzburg

    Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 12, 38667 Bündheim Stadt Bad Harzburg
    Tel: (05322) 780 32 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Westerode Stadt Bad Harzburg

    Vor den Höfen 2, 38667 Westerode Stadt Bad Harzburg
    Tel: (05322) 87 80 22
    Neu hinzugefügte Fotos

Bistros in der Umgebung von

In der Nähe von Bad Harzburg stöbern...