Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Geld & Recht

Haben einen Mieter für unsere Wohnung gesucht. Es wurde uns nach kurzer ein Pärchen vorgestellt, die angeblich die Wohnung mieten wollten. Unsere Bedenken wurden schnell ausgeräumt, denn die Mieter wurden angeblich gründlich geprüft. Mieter hatten schon eine andere Wohnung und haben sich bei uns nur bereichert. Es wurde eine Lampe gestohlen, die Wohnung erheblich beschädigt, es wurde Auslegware für eine andere Wohnung bestellt, die dann entwendet werden sollte. Nach ewigem Leerstand ist es einem anderen Makler endlich gelungen, die Wohnung zu einem guten Preis zu verkaufen. Wäre bei gründlicher Prüfung vermeidbar gewesen. Werde die Dienstleistungen dieser Firma nicht mehr in Anspruch nehmen.

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Klaus Schössow Wahrscheinlich nicht, denn die Auskünfte der "Mieter" waren sehr schwammig. Hätte sie auch nicht genommen, wohne aber in einer anderen Stadt und daher habe ich ja den Makler beauftragt.

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Hat mir sehr gut gefallen, der Eindruck war erst Mal super

Rechtsanwälte in Bad Harzburg

Hohe fachliche und menschliche kompetenz.ausgezeichnete Begleitung während des rechtsstreits.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Bad Harzburg

Bin sehr gut beraten worden. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden.