Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Heim & Garten

Hallo Herr Miche, ich bin mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie nehmen sich wirklich Zeit und habe auch sehr gute Ideen. Vielen Dank das wir im letzten Jahr so die ETW in Braunschweig zu einem sehr guten Preis verkaufen konnten.
    Mit freudlichen Grüßen
    Reinhard L.

Immobilien in Bad Harzburg

Haben einen Mieter für unsere Wohnung gesucht. Es wurde uns nach kurzer ein Pärchen vorgestellt, die angeblich die Wohnung mieten wollten. Unsere Bedenken wurden schnell ausgeräumt, denn die Mieter wurden angeblich gründlich geprüft. Mieter hatten schon eine andere Wohnung und haben sich bei uns nur bereichert. Es wurde eine Lampe gestohlen, die Wohnung erheblich beschädigt, es wurde Auslegware für eine andere Wohnung bestellt, die dann entwendet werden sollte. Nach ewigem Leerstand ist es einem anderen Makler endlich gelungen, die Wohnung zu einem guten Preis zu verkaufen. Wäre bei gründlicher Prüfung vermeidbar gewesen. Werde die Dienstleistungen dieser Firma nicht mehr in Anspruch nehmen.

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Klaus Schössow Wahrscheinlich nicht, denn die Auskünfte der "Mieter" waren sehr schwammig. Hätte sie auch nicht genommen, wohne aber in einer anderen Stadt und daher habe ich ja den Makler beauftragt.

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Ein Stern ist schon zuviel. Ohne Absage und ohne Begrüdung einfach nicht zum vereibartenTermin erschienen. Geht nicht mehr ans Telefon

Entrümpelungen in Bad Harzburg

Wer in Bad Harzburg einen Blumenladen sucht ist beim Blumenladen von Herrn D. Holey genau richtig. Mit einen sehr guten Geschmack für ein ausgewogenes Farbenspiel bei der Auswahl für die hier angebotene Sortierung von Blumen und einen Faible für die gebundenen und erwerbbaren Blumensträuße lässt sich erkennen wieviel Herzblut der Inhaber in seinen Laden steckt. Auch lässt sich sich auf den ersten Blick erkennen dass jeder Kundenwunsch ernst genommen und auch umgesetzt wird. Ansonsten ist es sehr erwähnenswert dass es auch eine gute Auswahl an Zimmerpflanzen zu kaufen gibt.

Blumen in Bad Harzburg

Am 02.06.21 wurde mir trotz 2 Bescheinigungen der Zutritt ins Geschäft verweigert.Dies ist laut Gesetzgeber eine eindeutige Diskriminierung .

Baumärkte / Baustoffe in Bad Harzburg

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer saerdnA, richtig,und das mit 2 Bescheinigungen,die die Kassiererin nicht einmal sehen wollte,ohne meine Rechte zu kennen.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer saerrdnA, ich kenne meine Rechte,und lesen kann ich auch.Das hat mit rumpoltern überhauptt nichts zu tun.Hier wird diskriminert und sonst garnichts.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Leute die sich im Zusammenhang von Maskenpflicht und Maskenattest mit derartigen Frustbewertungen äußern, haben vermutlich gekaufte Atteste, selbst ausgedruckte Atteste oder Gefälligkeitsatteste in der Tasche.
    Der Beitrag von Pelikaan

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Hallo, guten Tag, mein Name ist Haka, ich wollte ihnen Fragen für Arbeit bin ich interessiert.

Gartenbau in Göttingerode Stadt Bad Harzburg

Bausparkassen / Immobilien in Bad Harzburg

Wir haben mit der Fa.Kaps 2 Bäder komplett saniert , inklusive Fliesen und Austausch aller sanitären Objekte.Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter und Herr Kaps sind handwerklich sehr vielseitig und präsentieren tolle Ideen, auch kleinere Probleme, die nicht im Auftrag enthalten waren, wurden schnell behoben. Herr Kaps war jeden Tag präsent und die Mitarbeiter pünktlich, zuverlässig und sorgsam. Wir würden immer wieder bei Umbau und Sanierungsmassnahmen mit der Fa. KAPS zusammen arbeiten. Es gab keine versteckten Kosten, die Abrechnungen waren einwandfrei.

St Weiß Bad Harzburg

Hausmeisterservice / Baubetreuung in Bad Harzburg