Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Shopping

Die wohl mitunter bekannteste und beste Adresse im Bereich Buchhandlung ist die am Schloß von der Inhaberin Frau A. Knopke in Bad Harzburg. Das imposante Gebäude im althergebrachten Stil verströmt eine eigene Atmosphäre . Im Buchladen selbst fällt auf wie erstaunlich es ist wieviel Buchtitel es gibt! Wirklich jede Sparte wird hier gekonnt bedient und mit Fachwissen bei Fragen untermauert. Für Groß und Klein ist mehr als nur etwas dabei und man findet wirklich etwas. Auch an Freundlichkeit und Service wird nicht gegeizt da hier noch der Kunde im Mittelpunkt des ganzen steht.

Buchhandlungen in Bad Harzburg

von Loni L.

Wir wurden hier im Vorfeld sehr gut beraten und die Goldschmiedearbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    E. Lichtenberg und Enkelsohn Joel :)

Schmuck in Bad Harzburg

Buchhandlungen in Bad Harzburg

von Loni L.

E. Lichtenberg und Enkelsohn Joel :)

Schmuck in Bad Harzburg

Unqualifiziertes Verkaufspersonal! Hatte den Eindruck, dass es an Warenkunde fehlt! Die Rücknahme einiger Artikel, ein Unterhemd hatte ein Loch, wu8rde mit dem Hinweis verweigert, B-Ware würde nicht zurück genommen. Auf dem Bon stand jedoch, dass Umtausch innerhalb von zwei Wochen möglich ist. Im Laden selber war auch kein Hinweis! Die B-Ware wurde von mir nur gekauft, weil lt. Aussage der Verkäuferin nicht genügend A-Ware vorhanden sei. Der Impfausweis wurde nicht anerkannt, weil eine andere Verkäuferin zwei Tage später meinte, darauf könne sie nichts erkennen! Schiesser Bad Harzburg nicht wieder! Gehe dann lieber nach Goslar zum Galeria Kaufhaus!

Dessous / Bekleidung in Bad Harzburg

mtessman Nicht alles! Ich trage seit Jahrzehnten Unterwäsche von Schiesser und von Calida! Durch die Inkompetenz der zwei Verkäuferinnen werde ich den Laden in Bad Harzburg nicht mehr betreten. Schiesserunterwäsche werde ich aber weiterhin kaufen. Halt woanders!!
    ubier Das ist ein Outlet. Wer sparen will, muß halt genauer hinschauen, sonst schaut halt was raus…
    FalkdS Ich gehe davon aus, dass allgemein bekannt ist, dass B-Ware nicht zurück genommen wird…
    Franzi Seli Solche Erfahrungen haben ich und Bekannte von mir noch nicht gemacht. Verkäuferinnen waren immer freundlich und lustig. :) Vielleicht war es auch eher, wie man in den Wald schreit, so schallt es auch zurück? bearbeitet

Sehr angenehme Atmosphäre. Der Service und insbesondere das Zuvorkommen ist über aus erwähnenswert. Ich habe beim Einkaufen sehr wohl gefühlt und kann jedem einen Einkaufsbesuch im Eastwood Fashion nur empfehlen. TOP!

Bekleidung in Bad Harzburg

Bekleidung in Bad Harzburg

Die Herzog-Wilhelm-Straße ist die Bummelmeile von Bad Harzburg. Irgendwann gelangt jeder Besucher beim Jungbrunnen an. In unmittelbarer Nähe von ihm ist die Buchhandlung Hoffmann beheimatet.
    Buchhandlungen habe eine anziehende Wirkung auf mich. Also ging ich in den Laden hinein. Mich interessierte in erster Linie Literatur und Wanderkarten über den Harz. Ich wurde schnell fündig – entdeckte sogar ein günstiges Buch über Bad Harzburg. Wander- und Radfahrkarten waren in großer Anzahl vorhanden, was mich sehr freute.
    Ich habe mich bei meinem circa halbstündigen Besuch in der Buchhandlung wohl gefühlt. Der Besuch hat sich nicht zuletzt wegen einer guten Beratung gelohnt – Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Buchhandlungen / Druckereien in Bad Harzburg

von Sy No

Große Auswahl von Damenstrickwaren in hochwertiger Qualität. Die Preise sind sehr gut. Für Strickfans unter den Damen genau richtig. Geheimtipp: Tolle Pullover und Strickjacken die nicht jeder hat.

Mode / Bekleidung in Bad Harzburg