Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Heilbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Auch wenn das Kurhaus nebst Wandelhalle vor einem Jahr abgerissen wurde, ist Bad Heilbrunn noch immer ein heilklimatischer Kurort.

    Und da es die Kurapotheke schon seit Jahrzehnten hier gibt, hat sie ihren Namen verdient.
    Irgendetwas brauche ich immer von hier, der Apotheker ist ausgesprochen freundlich und berät auch gerne.

    In diesem Jahr habe ich mein Rezept für meine Blutdrucktabletten, das ich am Abend vor der Reise noch beim Hausarzt bestellt hatte, mitgebracht. Das sehr gebräuchliche Mittel war natürlich vorhanden.

    Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen, was mich aber nicht stört. Der freundliche Service ist wichtiger.

    Update 2021
    Den netten Apotheker gibt es noch, und da ich FFP2 Masken benötigte, um in Bayern überhaupt eine Location besuchen zu können, habe ich hier 4 Stück gekauft.
    Man braucht es ja, sagte ich, und er hat freundlich gelächelt, denn er trug auch eine blaue. Naja, 4,80 Euro habe ich für alle 4 bezahlt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Heilbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.