golocal > Bad Hersfeld

Bad Hersfeld im Überblick

Bad Hersfeld
Bad Hersfeld

Infos über Bad Hersfeld

Die Stadt Bad Hersfeld ist dem Regierungsbezirk Kassel zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 29.971 leben davon derzeit in Bad Hersfeld. Die Autos in Bad Hersfeld tragen ein HEF, da die Stadt zum Landkreis Hersfeld-Rotenburg gehört. In Bad Hersfeld leben etwa 406 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 73,82 km². Bürgermeister der Stadt ist Hartmut H. Boehmer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Weinstraße 16, 36251 Bad Hersfeld. Mehr Infos zu Bad Hersfeld gibt es unter http://www.bad-hersfeld.de.

Neue Bewertungen in Bad Hersfeld

Mehr neueste Bewertungen in Bad Hersfeld anzeigen

Tolles Kino für die ganze Familie... Von wegen "Kleinstadtkino". Die Hall of Fame brauch sich hinter keinem der "großen" Kinos der Mega Ketten ... mehr
    vor 7 Stunden
    Tikae meint
    Dann herzlich willkommen!

vor 2 Stunden
    Jolly Roger meint ernsthaft
    Liess dir /euch im Forum den Kommentarstrang durch und haltet euch von den Störenfrieden fern.

Aktuelles aus dem golocal Blog