Bewertung von Nike zu Kurbad-Apotheke

5

Bewertung zu Kurbad-Apotheke

Nike „Freizeitgestalter“
In die Kurbadapotheke bin ich schon immer sehr gerne gegangen, auch unter den Voreigentümern, die sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt haben.
Hier bin ich immer äußerst qualifiziert beraten worden und zu homöopathischen und pflanzlichen Arzneien bzw. Arzeneitees, die ich mir eigens dort mischen lies.

Außerdem kann man direkt auf einem eigenen Kundenparkplatz am Gebäude parken, was mir vor allem auch dann sehr gelegen kam, wenn ich ein kränkelndes, fieberndes Kind im Auto hatte und die von der Kinderärztin verordneten Medikamente holen musste.
Ich habe es so gut wie nie erlebt, dass diese erst bestellt werden mussten und später abgeholt werden konnten. Mitunter wurde auch telefonische Rücksprache mit dem Arzt genommen wegen eines Ersatzes. Wirkweise und Dosierung wurden stets noch einmal besprochen.
Später als es dann den Drive In gab, bin ich dort gerne vorgefahren, um meine Maus nicht alleine im Auto zurück lassen zu müssen, auch wenn es sich nur um Minuten handelte, da man immer zügig und ohne nennenswerte Wartezeiten bedient wurde.

Die Mitarbeiterinnen sind auch humorbegabt. So haben wir uns einmal einen Scherz erlaubt als wir im Rahmen des Notdienstes abends an dem Drive In Schalter vorgefahren sind. "Bitte einen Hamburger mit Pommes und eine Cola sowie einen Mc Sunday mit Schokosauce bitte". Die Verkäuferin ging voll darauf ein. :-D

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ästhet Super Idee, gefällt mir, die Apotheke einfach mal zu 'nem MC Drive umzufunktionieren. Chapeau! Was habt Ihr denn dann bekommen? ;D

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern