Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäder' in Bad Hersfeld

Location 1 - 50 von 153
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Das Museum hat mich schon sehr beeindruckt. Leider waren wir ein wenig im Zeitdruck, da die Schließung für diesen Tag

    Branche: Museen in Bad Hersfeld

    Im Stift 6 A, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 757 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die PRIMEROS Erste Hilfe Kurs in Bad Hersfeld hat mir ein hervorragendes Lernerlebnis gegeben. Omar, unser Lehrer, hat

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Bad Hersfeld / Nachhilfeunterricht in Bad Hersfeld

    Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (07131) 390 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Die Jugendherberge in Bad Hersfeld diente als Stopp während einer Konzertreise eines ukrainischen Bandura-Ensembles aus

    Branche: Jugendherbergen in Bad Hersfeld

    Lutherstr. 2, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 40 77 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Heute Nachmittag (13.07.2023) eine tolle, dienstleistungsorientierte, freundliche und kompetente Unterstützung erhalten.

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bad Hersfeld

    Bahnhofstr 16, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „An dieser Stelle möchte ich statt wortreicher Ausführungen einfach mal einen Link

    Branche: Museen in Bad Hersfeld

    Benno-Schilde-Straße 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Freundlich höflich und kompetent beraten.👍👍👍

    Branche: Krankenkassen in Bad Hersfeld

    Dudenstraße 13, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0800) 000 02 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Habe heute kennengelernt wie eine sensationelle Kundenbetreuung aussehen sollte. Sachlich kompetent kundenorientierte,

    Branche: Versicherungen in Bad Hersfeld / Krankenkassen in Bad Hersfeld

    Dippelstraße 5, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 799 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Freundliche und kompetente Betreuung, wurde immer zeitnah informiert und die Angelegenheit konnte fü...

    Branche: Rechtsanwälte in Bad Hersfeld

    Hainstr. 11, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 730 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +2 weitere *
    - „Danke gerne immer wieder

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld / Imbiss in Bad Hersfeld

    Gotzbertstraße 70, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 709 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „08.09.2016 Wer Pass- oder Meldeangelegenheiten zu erledigen hat oder als FInder oder Sucher daß Fundbüro aufsuchen

    Branche: Stadtverwaltung in Bad Hersfeld

    Am Markt 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Die Parfümerie Weber ist meine Lieblingsparfümerie in Bad Hersfeld. Sie befindet sich in der City - Galerie und im

    Branche: Parfümerien in Bad Hersfeld

    Klausstr. 24, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 44 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wenn man Hussel erfolgreich umschifft hat, ohne schwach zu werden, lauert eine weitere süße Falle in der oberen Altstadt

    Branche: unbekannt

    Weinstraße 7, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 796 51 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Der Hersfelder Wochenmarkt findet seit jeher dienstags und freitags bis in die Mittagszeit auf dem Linggplatz

    Branche: Einzelhandel in Bad Hersfeld / Lebensmittel in Bad Hersfeld

    Linggplatz 1, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „Negativ: Nichts hätte besser sein können Positiv: Das Frühstück war sehr gut.

    Branche: unbekannt

    Benno-Schilde-Str. 8, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 518 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „17.09.2016 Die Sparkassenversicherung unterhält ein Beratungscenter in der Hauptstelle der Sparkasse Hersfeld -

    Branche: Versicherungen in Bad Hersfeld

    Dudenstraße 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 85 14 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Naja wie es schon heisst Hauptstelle deswegen auch längere Öffnungszeiten und falls man mal ein größeres Problem hat und

    Branche: Sparkassen in Bad Hersfeld

    Dudenstraße 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 850
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ganz ohne Probleme um 21:00 Uhr noch ein Taxi bekommen! Auch wenn es noch später ist, man bekommt ...

    Branche: Taxi in Bad Hersfeld

    Bahnhofstr. 8, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 133 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hat super geklappt

    Branche: Bäder

    Hanfsack 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 169 92 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „sehr gute Behandlung und Therapie

    Branche: Krankenhäuser in Bad Hersfeld / Orthopädietechnik in Bad Hersfeld

    Am Hopfengarten 16, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 650 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Nettes Personal am Telefon.

    Branche: Sonstige Gewerbe in Bad Hersfeld

    Dudenstr. 8, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war schon ein paar mal (über Jahre verteilt ;-) ) wegen persönlicher Angelegenheiten dort und muß sagen man fühlt

    Branche: Polizei in Bad Hersfeld

    Kleine Industriestr. 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Es gibt noch keinen Beitrag über die Altstadt Bad Hersfelds, meiner originären Homezone? Na, dann wird es aber Zeit,

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Hersfeld

    Am Kirchplatz 1, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Motto ohne Moos nix los geht in jeder Stadt nach schnellem Googln habe ich diese Sparkasse gefunden. neben ein

    Branche: Sparkassen in Bad Hersfeld / Geldautomaten in Bad Hersfeld

    Wigbertstraße 2, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 820
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Gute sachliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter.

    Branche: Polizei in Bad Hersfeld

    Kleine Industriestraße 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Hier steht geöffnet bis 20h, Montags. Ich bin um 18.56h vor der Türe, zu. Am Eingang steht 19h Geschäftsschluss. Mann im

    Branche: Baumärkte in Bad Hersfeld / Gartencenter in Bad Hersfeld

    Landecker Straße 13, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 50 92 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Termin in drei Wochen!

    Branche: Reifendienste in Bad Hersfeld / Autoglas in Bad Hersfeld

    Am Angersbach 7, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 610 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Mein HNO Arzt hat mir Bad Hersfeld für eine Untersuchung nahe gelegt. Aus diesem Grund habe ich die HNO Abteilung dort

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Bad Hersfeld / Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Hersfeld

    Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 880
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Junge trendige Mode und accessoires für den kleinen Geldbeutel

    Branche: Bekleidung in Bad Hersfeld / Kindermoden in Bad Hersfeld

    Max-Becker-Straße 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 91 56 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „unfachmännische reparatur, überzogene Preise

    Branche: Autohäuser in Bad Hersfeld

    Homberger Str. 142, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 506 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Gute Weine inkl. Guter Beratung ab ca. 5EUR- ca. 30EUR. Toll ist, dass man die Weine auch probieren kann. Das erspart so

    Branche: Wein in Bad Hersfeld

    Bahnhofstraße 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 172 56 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    31 .

    +1 weitere *
    - „Bin spät Abends nochmals durchgegangen da am letzen Tag viel los war. Am Weihnsmarkt wurden an wenigen Ständen

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Hersfeld / Marketing in Bad Hersfeld

    Linggplatz 1, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „Habe mehrmals unfreundliche Mitarbeiter erlebt. Warenbereiche die über Tage gesperrt waren?! Heute waren die Schlangen

    Branche: Baumärkte in Bad Hersfeld / Baustoffe in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +8 weitere *
    - „war so weit in Ordnung was ich für ein Lokal erwarte…Essen war nicht schlecht jedoch auch nicht überragend…ich hatte

    Branche: Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

    Am Markt 37, 36252 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 773 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Bin gerade im Kaffee total unfreundliche freche Bedienung für war sperrangelweit auf es zog in allen...

    Branche: Bäckereien in Bad Hersfeld / Cafés in Bad Hersfeld

    Am Kurpark 2, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Kleinerer oder Mittelgroßer OBI Baumarkt in Bad Hersfeld. Die Auswahl ist dennoch groß genug an Werkzeug und den

    Branche: Zoohandlungen in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Kleinerer oder Mittelgroßer OBI Baumarkt in Bad Hersfeld. Die Auswahl ist dennoch groß genug an Werkzeug und den

    Branche: Farben in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Kleinerer oder Mittelgroßer OBI Baumarkt in Bad Hersfeld. Die Auswahl ist dennoch groß genug an Werkzeug und den

    Branche: Tischlereien in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Kleinerer oder Mittelgroßer OBI Baumarkt in Bad Hersfeld. Die Auswahl ist dennoch groß genug an Werkzeug und den

    Branche: Türen in Bad Hersfeld / Fenster in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

    Branche: Sonstige Gewerbe in Bad Hersfeld

    Friedloser Str. 11, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Ärzte sind hier super freundlich und haben mir sehr viel weitergeholfen, vielen Dank. Das einzige was ich zu

    Branche: Krankenhäuser in Bad Hersfeld

    Am Weinberg 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    41 .

    +1 weitere *
    - „Sehr zufrieden, komme immer hier her Kupplung Schwungrad bremsen Reifen Usw. Alles tip top !!! Vielen Dank durch euch

    Branche: Autowerkstätten in Bad Hersfeld / Autoteile in Bad Hersfeld

    Hünfelder Straße 73 b, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 91 48 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Im Vertrag wurde nur ein Halter angegeben, auf dem Brief waren dann plötzlich zwei. Auf Anfrage, ob der Preis um 400 €

    Branche: Autohäuser in Bad Hersfeld / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Fuldastr. 6, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    43 .

    - „Fressnapf ist ein Tiernahrungshandel, wie der Name vermuten lässt oder würdet ihr an einer Imbissbude mit diesem Namen

    Branche: Zoohandlungen in Bad Hersfeld

    Bahnhofstraße 3, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 966 26 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    44 .

    +1 weitere *
    - „Der letzte Douglas Laden!!! Man wird gemustert ob man auch Designer Kleidung trägt - wenn nicht, wird man einfach nicht

    Branche: Parfümerien in Bad Hersfeld / Kosmetik in Bad Hersfeld

    Weinstraße 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 671 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Da ich wegen längerer Erkrankung (Aussteuerung bei der KK) zur Bundesagentur hier vor Ort mußte kann ich das denke ich

    Branche: Sonstige Behörden in Bad Hersfeld

    Vitalisstraße 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0661) 171 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Schlimmste Autohofgaststätte, die ich bisher erlebt habe. Der Kellner ist total Unaufmerksamkeit, muss von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Hersfeld / Tankstellen in Bad Hersfeld

    Rudolf-Diesel-Straße 1, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 966 19 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Nur eine Computer Stimme. Das eigentliche Problem war nicht in der Auswahl .

    Branche: unbekannt

    Vitalisstr. 1, 36251 Bad Hersfeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „öffnung angeblich - 21 Uhr, aber um 15:20 tel. Auskunft zu. Wie soll man für ein Paket bezahlen, ...

    Branche: Zoll in Bad Hersfeld

    Leinenweberstr. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 40 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „öffnung angeblich - 21 Uhr, aber um 15:20 tel. Auskunft zu. Wie soll man für ein Paket bezahlen, ...

    Branche: Zoll in Bad Hersfeld

    Leinenweberstr. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Fax: (06621) 40 73 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Hallo, wir hatten ein Taxi für den 23.12. vorbestellt. Kurz vor halb 5 morgens sollte und wollte es da sein.. Am

    Branche: Taxi in Bad Hersfeld / Fahrdienste in Bad Hersfeld

    Dudenstraße 29, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 133 33
    Neu hinzugefügte Fotos

Bäder in der Umgebung von

In der Nähe von Bad Hersfeld stöbern...