Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gärtnereien' in Bad Hersfeld

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Wir riefen von weither wegen einer Blumenlieferung ins Krankenhaus an. Von der liebevoll gestalteten Homepage, dem

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld / Dekorationen in Bad Hersfeld

    Neumarkt 16, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 735 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „07. 11.2016 Das Hersfelder Blumenparadies ist - wie der Name bereits verrät - ein Floristikgeschäft. Neben einer

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld / Gartenbau in Bad Hersfeld

    Benno - Schilde - Straße 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 775 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „nur gute!!

    Branche: Gärtnereien / Blumen in Bad Hersfeld

    Dreherstr. 22, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 799 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Super nettes Team und spitzen Ausführung der Arbeiten. Absolut zu Empfehlen. Vielen Dank Herr Mähler

    Branche: Gärtnereien / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Bad Hersfeld

    Schlehenweg 5, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (0176) 31 04 37 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Was früher einmal "Florito" war ist heute "Edelweiß". Dabei handelt es sich nicht um eine bloße Umbenennung, sondern

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 4, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 772 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ein weiteres "Edelweiß" außer dem beim tegut Markt auf dem Rechberggelände findet man in der Innenstadt im Untergeschoss

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld

    Benno-Schilde-Str. 8, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 79 40 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „ich finde es unter aller sau wie die ihr praktikanten behandeln sowas habe ich noch nie gesehen dieser laden ist das

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld / Gartenbau in Bad Hersfeld

    Am Kurpark 15, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 29 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das Blumengeschäft Haupt zwischen der Fa,. Mattheus und der Boutique Seelen gibt es schon so lange ich mich erinnern

    Branche: Blumen in Bad Hersfeld

    Weinstr. 19, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gärtnereien / Möbel in Bad Hersfeld

    Heinrich-von-Stephan-Str. 2 a, 36251 Bad Hersfeld
    Tel: (06621) 770 98
    Neu hinzugefügte Fotos