Problemstellung: ich wusste meine PUK-Nummer nicht. Die Nummer habe ich im O2-Shop in Darmstadt, vor 20 Jahren bekommen, daher hatte ich meine PUKNr. nicht mehr.
wegen einem SIM-Karten-Wechsel waren am Do. 12.11.21 meine Frau & ich in Bad hersfelder O2-Shop Breiteste. 4-10. Nach dem Wechsel der Karte zum Mini- oder Micro-SIM_Karte hat die Handy meiner Frau nicht mehr funktioniert. (Es fragte immer nach PUK-Nummer)
Der Verkäufer konnte uns nicht helfen und hat uns dann für Sa., 13.11. im... weiterlesen
Shop bestellt, um das Problem zu beheben.
Ich war am Sa 13.11. einmal um 9:30 Uhr bei ihm im Shop, angeblich funktionierte die Leitung nicht. Er hat mich noch einmal für 14:00 Uhr am selben Tag bestellt.
Ich war dann am 14:00 Uhr im Shop. Er meinte, er hätte immer noch keine Leitung im Shop und kann nicht arbeiten. Also sollte ich bitte wieder am Montag vorbeikommen. was ich nicht mehr gemacht habe.
Statt dessen habe ich in MEIN O" recherchiert und meine PUK-Nummer in bei "SIM-Karte verwalten" herausgefunden und siehe, das Problem war innerhalb 2-3 Minuten behoben.
Bitte an O2: bitte kompetenten Mitarbeiter einstellen. Und wie kommt das ein Mitarbeiter nur bei mir keine Leitung hatte!![verkleinern]