Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld

von Klecker

Habe mehrmals unfreundliche Mitarbeiter erlebt.
    Warenbereiche die über Tage gesperrt waren?!
    Heute waren die Schlangen an der Kasse bestimmt 8-10 m lang.
    Am Rückgabe-Schalter wurde auch kassiert, als ich an der Reihe war wurde ich an die normale Kasse verwiesen??!
    - Ich werde in Zukunft zu Baywa gehen!!!

Baumärkte / Baustoffe in Bad Hersfeld

Ich kann leider nur meine äußerste Unzufriedenheit mit Express-cleaner Dachbeschichtung zum Ausdruck bringen. In meiner Erfahrung sind sie das unzuverlässigste und unehrlichste Unternehmen, mit dem ich bis dato in Kontakt getreten bin. Meine Suche nach Gerechtigkeit ist noch nicht abgeschlossen und ich werde nicht ruhen, bis ich eine Lösung finde. Bedauerlicherweise kann ich hier keine erfreulichen Erfahrungen teilen.

Dachdecker in Bad Hersfeld

Die alte freche oma mit grauen harren beim empfang sollte mal gelehrt werden was Nettigkeit ist die war so frech und so ein tonn zu seinen kunden ist nicht normal vorallem auch das die mir 2 euro mehr genommen hat als ich auf die Preise guckte war ich verwirrt das ist nicht tollerant dafür werd ich sogern das diese alte hexe eine Verwarnung bekomnt

Schwimmbäder in Bad Hersfeld

Ich habe gerade einen Nachweis benötigt und zack wie der Blitz wurde das ganze zum Arzt geschickt. Ein Grosses Lob an das Team, besonders an die Dame die so schnell war und alles geregelt hat.

Versicherungen in Bad Hersfeld

Im Vertrag wurde nur ein Halter angegeben, auf dem Brief waren dann plötzlich zwei. Auf Anfrage, ob der Preis um 400 € (bei Kaufpreis 15600€) gemindert werden kann weigerte sich der Verkäufer. Wir können den Vertrag ja kündigen. Scheinbar ist im nach vielen Verkaufsjahren (seine Aussage) immer noch nicht bekannt, was ein Sachmangel ist. Zuvor hatte er groß von seinem großen Autohaus geschwärmt, dass ja kein kleines Wald- und Wiesengeschäft ist sondern betont, wie gut es ist in einem so großen Autohaus zu kaufen. Er begründete, er hätte einen Fehler gemacht. Ich glaube es hatte System. Naja, wir haben den Vertrag wegen Sachmangel annulliert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

Die PRIMEROS Erste Hilfe Kurs in Bad Hersfeld hat mir ein hervorragendes Lernerlebnis gegeben. Omar, unser Lehrer, hat die gesamte Erfahrung bereichert. Seine angenehme und coole Art, kombiniert mit einem umfangreichen Fachwissen, hat das Lernen zu einem Vergnügen gemacht. Er hat mir nicht nur viel beigebracht, sondern auch dafür gesorgt, dass der Kurs in einer entspannten und coolen Atmosphäre stattfand. Es war ein großartiger Tag, ich habe viel gelernt und es war einfach cool! Omar, du bist der Beste!

Berufliche Weiterbildung / Nachhilfeunterricht in Bad Hersfeld

Netter Fahrlehrer, Tolles Auto,
    Ich habe dort meinen Autoführerschein gemacht und im Dez. die prakt. Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden.

Fahrschulen in Bad Hersfeld

Auch mit Verifone arbeite ich im Bereich der Kassenschnittstelle mit den Terminals zusammen. Ich arbeite sehr gerne mit Verifone zusammen. Die Mitarbeiter wissen, wovon wir reden. Die Produkte sind allesamt von höchster Qualität und auch die Software ist über die Jahre gewachsen und funktioniert einwandfrei. Auch die Tochtergesellschaft in GB ist sehr angenehmen mit der Zusammenarbeit. Da die Produkte gleich sind und nur die Software anders ist, gibt es hier ebenfalls nichts zu bemängeln.

Zahlungssysteme in Bad Hersfeld

Versicherungen in Bad Hersfeld

Die Ärzte sind hier super freundlich und haben mir sehr viel weitergeholfen, vielen Dank.
    Das einzige was ich zu bemerken habe, ist das schlechte Essen, und wo ich seh enttäuscht war das ich zu wenig Anwendungen hatte da war ich sehr enttäuscht drüber, und auch sehr enttäuscht drüber, wie die Anwendungen gemacht werden, also es wird da echt sehr wenig angeboten hatte den ganzen Tag kaum was zu tun, echt sehr enttäuschend

Krankenhäuser in Bad Hersfeld