Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Auto

Haben unseren neuen Opel Zafira Life heute übernommen. Beratung und alles drum herum war super. Außer der langen Lieferzeit können wir uns nicht beschweren. Das hat aber nix mit dem Autihaus zu tun

von Ckse

Wir waren das erste mal da weil wir einfach den Fehler nicht gefunden haben. Richtig unfreundliches Personal angefangen von der Anmeldung vorne bis zu den Mitarbeitern in der Werkstatt. Sitzen alle nur am Handy statt mal richtig zu arbeiten werden richtig herablassend behandelt. Wir waren das erste und letzte mal dort .

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

... dass ich begeistert bin, kann man wohl sagen: Der Zufall hat es gewollt, dass ich zwei Mal mit meinem Sprinter bei Hersfeld liegen geblieben bin. Einmal gar mit Hänger und Lotus Super Severn im Schlepp auf dem Weg nach Most auf die Rundstrecke an einem Freitagnachmittag. Wie dann auch beim zweiten Mal mit einem Marderschaden, wurde sofort ein Mechaniker abgestellt und geleistet, was nur ging. Toll!
    Wenn's doch immer so wäre...

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

Auf dem lomo Rasthof gibt es die lekerste Pizza von ganz Bad Hersfeld, und die Portionen sind reichlich , es gibt einen Raucherbereich die Steaks sind besonders lecker . Es ist ein Geheimtipp für alle Trucker

Autobahnraststätten in Bad Hersfeld