Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind hier super freundlich und haben mir sehr viel weitergeholfen, vielen Dank.
    Das einzige was ich zu bemerken habe, ist das schlechte Essen, und wo ich seh enttäuscht war das ich zu wenig Anwendungen hatte da war ich sehr enttäuscht drüber, und auch sehr enttäuscht drüber, wie die Anwendungen gemacht werden, also es wird da echt sehr wenig angeboten hatte den ganzen Tag kaum was zu tun, echt sehr enttäuschend

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich sind es 0 Sterne.
    Nicht nur das dieser Arzt unhöflich & beleidigend war, meiner Meinung nach darf dieser Arzt nicht behandeln, er hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle ! Aufgrund das es seiner Meinung nach ein paar Kilos zu viel bei meinem Mann sind kamen die ersten besuche immer wieder spitzen über die wir hinwegsahen. (ich dürfte meinem Mann am besten kein Essen mehr geben usw.) Die Tonart war immer wieder sehr grenzwertig trotzdem gingen wir zur weiteren Behandlung zu ihm. Aber beim beim letzten Termin wurde er sehr laut und ausfallend, und es kamen drohungen (ich könnte sie köpfen, alle lügen die Ärzte an usw.) verließ er den Raum ohne ein Endgültiges Ergebniss mit zuteilen. (scheinbar war der Heilungsprozess nach einem Bruch zu gut, das er nicht glaubte, dass der Schuh immer getragen wurde) Auf Rückfrage was nun sei kam Von den Mitarbeitern nur "was soll ich da machen". Uns wird dieser Arzt nie wieder sehen & ich empfehle wirklich jeden von Herzen suchen sie sich einen anderen Arzt der Proffesionelle Ratschläge gibt und sie nicht bedroht, anschreit und behandelt als seie er etwas viel besseres.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonservice ist eine Katastrophe, man hat das Gefühl der Hörer wird bei Seite gelegt um sich nicht damit runzuschlagen.

    Empfehlenswert wenn man gerne stundenlang versucht eine Nummer zu erreichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut auf das Wohl Ihrer Patienten und Patientinnen augerichteter Service und medizinisch objektive Beratung ohne kommerzielle Motivation.

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose / Zahnärzte in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonservice ist eine Katastrophe, man hat das Gefühl der Hörer wird bei Seite gelegt um sich nicht damit runzuschlagen.

    Empfehlenswert wenn man gerne stundenlang versucht eine Nummer zu erreichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gitta57

    Bin regelmäßig zum Zahnarzt. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Musste jetzt sogar am Kiefer operiert werden. Habe also für meine Verhältnisse viel Geld in der Praxis gelassen, habe Schmerzen über Schmerzen. Andere Ärzte müssen jetzt alles richten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden, sehr hilfsbereit und sehr gute Preise

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Wenn man allerdings anruft, geht selten jemand ran. Ich habe schon den ganzen Tag versucht dort jemanden zu erreichen - entweder wurde ich weggedrückt oder es ist besetzt. Mir kommt es so vor, als hätte man den Hörer neben das Telefon gelegt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass das passiert. Da muss sich definitiv was ändern.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle freundliche fachlich kompetente Ärztin mit tollem
    Serviceream


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden, sehr hilfsbereit und sehr gute Preise

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.