Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich war heute in einem ihrer Geschäfte in Bad Hersfeld und hatte mir einen "Erdbeerwindbeutel" mitgenommen und wollte den gerade zum Kaffee genießen. Ich hob den Schokoladendeckel ab und was sehe ich.....KEINE Erdbeere...sondern nur Erdbeersahne...da kam ich mir schon verarscht vor..
    Das ist kein Erdbeerwindbeutel sondern ein Windbeutel mit Erdbeersahne. So sollte das auch auf dem Preisschild stehen.
    Das ist Warenunterschiebung..das gehört sich nicht. Oder haben sie es so nötig, mit solchen Lügen zu arbeiten. Die Bäcker sind nur am jammern,alles wird extrem teuer, aber viele Produkte werden mittlerweile nur noch mit billigsten Zutaten hergestellt. Aber das rächt sich irgendwann. Mit mir haben sie schon einen regelmäßigen Kunden verloren.

Bäckereien in Bad Hersfeld

Ich stellte heute morgen fest das der Aldi in der Friedloser str.in Bad Hersfeld nicht wie angeschrieben um 7 Uhr öffnet sondern um 8Uhr obwohl es Sommerzeit ist der Mitarbeiter war sehr unhöflich und ließ uns alle stehen was uns wartende wütend gemacht hat ich werde diese Filiale in Zukunft meiden

Lebensmittel in Bad Hersfeld

Angebotene Produkte sind ohne Makel, dafür lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Unfreundliche Bedienung hinter der Theke und hoffnungslos überforderte (vermutlich Auszubildende) Bedienung in der Frühstückszubereitung. Meine Gäste werde ich zukünftig woanders bewirten lassen.

Bäckereien / Cafés in Bad Hersfeld

Ich kaufe hier schon länger meine leckeren Backwaren.
    Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und gut gelaunt!
    Als ich meine gekauften Sachen mal liegen gelassen hatte, wurden sie mir sogar von einer Verkäuferin auf ihrem Heimweg vorbei gebracht. Das fand ich super!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Hersfeld

War heute in Hersfeld beim rewe 5 min. Eine Cola einkaufen. Rausbekommen und Strafzettel dran weil ich die parkscheibe vergessen hatte rauszuholen. Hier auf dem rewe Parkplatz wird nur drauf gelauert das jemand es vergisst. Cola 25 Euro in 5 min. Parkzeit.
    Nie wieder in diesen Markt zum einkaufen. Hier will sich ein privater parkplatzwächter eine goldene Nase verdienen.
    So kann man seine Kunden auch verschrecken.
    Nie wieder.
    Mfg

Verbrauchermärkte in Bad Hersfeld

Einer der letzten unabhängigen Bäcker, sehr lecker, große Auswahl. nicht immer alles auf Vorrat, aber das ist okay!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Hersfeld

Ich kaufe hier schon länger meine leckeren Backwaren.
    Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und gut gelaunt!