Bewertung von Nike zu Pfötchenstube - Claudia Schmitt

5

Bewertung zu Pfötchenstube - Claudia Schmitt

Nike „Freizeitgestalter“ via Android
Wuffjuhu ich darf in die Tagesbetreuung der Pfötchenstube für Wuffels zur Claudi. Frauchen hat angerufen und einen Termin vereinbart. Ab morgens 7.30 Uhr kann ich hier abgesetzt werden. Meine Kumpels und Kumpelinen, die dort Urlaub machen, weil Herrchen und Frauchen verreist sind, warten schon auf mich.

Dann toben und spielen wir erst mal auf dem großen Gelände, auf dem es auch einige Freiläufe gibt. Aber beissen dürfen wir nicht und wenn wir uns nicht vertragen und uns gegenseitig die Schippchen auf den Kopf hauen, kommen wir in ein anderes Rudel in dem wir uns vertragen. Ich spiele gerne mit Mädels. ;-)

Die Claudi oder Schmitty wie manche sie nennen hat ganz viel Sachkunde und Erfahrung über Hunde und selbst ganz schüchterne Hunde tauen bald auf.

Wenn wir uns ausgetobt haben gehen wir in unser sauberes Zimmer. Das Körbchen oder Bettchen ist so sauber und bequem, dass es mir nichts ausmacht, dass ich mein Bettchen aus hygienischen Gründen nicht mitbringen darf. Ich bringe nur mein gewohntes Futterchen mit und einen Fütterplan und den Impfpass - der ist ganz wichtig.

Ungeimpfte Hunde oder Hunde mit ansteckenden Krankheiten dürfen nicht hierher und entwurmt sollte ich auch regelmäßig werden. Wenn einer von uns krank wird, geht Claudi sofort mit ihm zum Tierarzt. Kleine Wehwehchen versorgt sie immer sofort. Die Mädels, die der Claudi helfen sind auch gaaaanz doll lieb.

Im Sommer gehe ich zum Mittagsschläfchen aber lieber in einen der tollen Zwinger mit versiegeltem Holzboden.

Die Betreuungskosten sind im Vergleich günstig und sind bei längerem Aufenthalt auch verhandelbar weiß Frauchen.Nur frühzeitig buchen muss dein Herrchen oder Frauchen, denn die Kapazitäten sind begrenzt.

Ach, was freue ich mich schon wieder ! Wellnesstag in der Pfötchenstube Wedelwedel ! Manchmal auch ein Wellnessurlaub wenn Herrchen und Frauchen ein paar Tage weg müssen und mich nicht mitnehmen können.

Das hochwertige, leckere Hundefutter von Josera inklusive Beratung von Claudi kann man hier auch kaufen.

bestätigt durch Community

Checkin

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Gott NIxe, was liebe ich deine Bewertungen :))))
Ich mach jetzt auch mal wedelwedel und häng mich an dich dran .
Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Nike @ Tikae Bald schreibe ich wieder ein Special für dich - hab da schon was im Sinn.
@ Ch.Sch Ja, absolut!
Puppenmama Wie immer, wenn auch schon älter, ein klasse Bericht.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Pfoten-Daumen.
joergb. Wenn ich ja jetzt nicht wüßte das du einen Hund hast könnte ich annehmen, du würdest selbst dort Urlaub machen, grins

GzgrD!
Nike Herzlichen Dank für den Grünen Daumen und eure Kommentare. Habe ich leider gerade erst jetzt gesehen,freue mich aber sehr! :-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern