Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Pfötchenstube - Claudia Schmitt

Bewertung zu Pfötchenstube - Claudia Schmitt

Ein golocal Nutzer
Hier haben wir unseren Hund schon immer gerne abgegeben. Das hat auch seinen Grund. Der Hund wird schon bei der Ankunft von den schon anwesenden Hunden begrüsst und auch von der Pensionswirtin herzlich empfangen.

Am Zaun ist erstmal minutenlanges begrüssen und beschnuppern angesagt.
Wünsche bezüglich Pflege (eincremen von den Pfötchen, etc) werden beherzigt.

Man merkt, dass Frau Schmitt sich auf Hunde versteht und ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Unser Hund drückt sich richtig gegen ihre Beine, weil die Beiden sehr gut miteinander können. Das zeigt, wie gern unser Hund die Frau Schmitt hat!

Die Unterkünfte sind eingerichtet, dass der Hund sich einfach wohlfühlt. Hier gibt es keinen Dreck in den Ecken oder schmutzige Zwinger. Hier fühlt sich der Hund wohl.

Das merkt man auch, wenn man den Hund anmelden möchte. Hier sind die Plätze mittlerweile gut ausgebucht, so dass wir manchmal keinen Platz bekommen. Hunde und deren Besitzer wissen, wo ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Unterbringung des besten Freund des Menschen gibt.

Einen Punkt muss ich leider abziehen, da die Annahmezeiten für die Hunde leider sehr starr sind. So konnten wir unseren Hund letzte Woche leider erst um 9 Uhr abgeben konnten. Wenn man zur Arbeit muss, ist das weitaus zu spät. Man kann zwar den Hund einen Tag vorher abgeben, muss dann aber den Tag bezahlen.

Ansonsten echt top. Gut, dass wir verglichen haben!

Puppenmama Das ist ja ein schöner Name für eine Tierpension.
Gut zu wissen, wo man seinen Vierbeiner gut unterbringen kann.
Nike Ich antworte da einfach mal stellvertretend, pelikaan. Der Preis richtet sich mit nach dem Pflegeaufwand, der erforderlich ist, aber im Normalfall berechnet Frau Schmitt 15 € pro Tag.
joergb. Das mit der starren Abgabezeit würde mich auch nerven - vielleicht gewollt um noch einen Tag Bezahlung mehr rauszuholen? - hoffen wir einmal das die nicht zutrifft
Nike Nein Jörg, das bestimmt nicht. Das Problem ist halt, dass nicht mehrere Hunde zur gleichen Zeit einchecken können. Wer zuerst kommt, hat seine Wunschzeit.
joergb. na es klang bei mir aber so, als würde es deinem Schatz auch nicht gefallen, immerhin hat ihr dafür einen Punkt abgezogen