Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Homburg / Höhe - Ober-Eschbach > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin Patientin bei Frau Schmitt seit einigen Jahren und habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist...

    Branche: Heilpraktiker in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 79, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 203 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin Patientin bei Frau Schmitt seit einigen Jahren und habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist...

    Branche: Heilpraktiker in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 79, 61352 Ober Eschbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 203 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Absolut nichts zum empfehlen für eine Praxis das Personal ist sehr arrogant und unfreundlich sehr schlecht Service. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg Ober-Eschbach

    Jakob-Lengfelder-Str. 18, 61352 Ober Eschbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 45 89 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Zwar ziemlich lange Wartezeit wenn unangemeldet, dafür aber eine außerordentlich liebe und verständnisvolle Ärztin. Sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 73, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 429 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Herr Matuschewski und sein Team haben in den neuen Praxisräumen etwas Tolles aufgebaut, dazu ist das Team sehr nett und

    Branche: Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach / Krankengymnastik in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 32, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 856 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super nette Atmosphäre, mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl und macht riesen Fortschritte. Sehr zufrieden und jederzeit

    Branche: Logopädie in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 73, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 429 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Jakob-Lengfelder-Str. 20, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 81 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Jahnstr. 1, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 446 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Jahnstraße 1, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 446 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Ober-Eschbacher Str. 73, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 429 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe Ober-Eschbach

    Kalbacher Str. 20, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg Ober-Eschbach / Unternehmensberatung in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg Ober-Eschbach

    An der Leimenkaut 16, 61352 Ober Eschbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 171 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos