Absolut empfehlenswerter und sehr kompetenter Service.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zugewandt , alles wurde genau erklärt und sehr gut repariert .Ich bin sehr zufrieden. BESTEN Dank!R. Mäkelä
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut empfehlenswerter und sehr kompetenter Service.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zugewandt , alles wurde genau erklärt und sehr gut repariert .Ich bin sehr zufrieden. BESTEN Dank!R. Mäkelä
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lass mal gut sein. Mit Jobrädern haben sie es wohl nicht so .......... Im Mai den Vertrag gemacht und (angeblich) wurde das Rad bestellt. Im Juli hieß es dann, es gibt Lieferverzögerungen, ich soll mich mal auf September einstellen. Jetzt haben wir Oktober und ich muss selber nachfragen was jetzt ist ............ Bin gespannt was als Aussage kommt, lt. Hersteller, den habe ich einmal kontaktiert, liegt gar keine Bestellung vor. Auch so eine Sache, das Bike darf man nur im Laden zur Probe fahren... weiterlesen
Ich war vor circa 3 Wochen mit meinem Fahrrad bei Denfeld (nicht da gekauft), weil es leider nicht mehr funktionierte, nachdem ein junger Mann sämtliche Räder vor meinem Fitness- center umgestoßen hatte und einfach abgehauen ist. Ich ging verzweifelt zu Denfeld und stellte mich auf eine hohe Rechnung ein. Doch ich hatte riesen Glück! Ein sehr netter Mitarbeiter mit dem Namen Jamie Burghard nahm sich mir an und brachte das Rad innerhalb kürzester Zeit wieder zum laufen. Es fährt jetzt sogar besser als zuvor und um eine hohe Rechnung musste ich mir ebenfalls keine Gedanken machen. Ich wünschte es würde mehr von so tollen Menschen auf unserer Welt geben. Großes Lob!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe schon mehrmals bei Dehnfeld ein hochwertiges Mountainbike gekauft. Diesmal hat sich der Verkäufer Jürgen wieder übertroffen! Das Bike kam früher als erwartet, zusätzlich waren ein paar Dinge verbaut, die ich nicht extra zahlen musste und die erste Inspektion ist auch noch gratis- dies alles bei einem sehr attraktiven Preis und sehr geduldiger und kompetenten Beratung, DANKE ;-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht trifft es. BEim Verkauf sehr tuechtig, bei Regulierung von Schaeden desinteressiert. Zum Beispiel habe ich neben vier Fahrraedern (!!!) drei Micro Roller kekauft. Zwei davon haben einen Fehler, die Saeule des Lenkers laesst sich nicht feststellen bzw. nur kurz und sie loest sich sofort wieder. Beide Roller (ueber 200 €) konngten nie benutzt erden. Denfeld interessiert es nur, wenn man 53 € bereits zahlt, um die Ursache zu klaeren - sollte sie innerhalb einer halben Stunde gefunden werden... Leider wurde ich bereits bei einigen solcher Themen in der Weise abgebuegelt. Geld hinbringen ist kein Problem, bei Kundenservice wird es schon schwieriger, Kulanz leider ein Fremdwort
Ich habe ein neues Fahrrad gesucht und wurde von Herrn Marc Birkner eingehend und umfassend beraten. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und ich konnte das Fahrrad auf der Rundstraße intensiv ausprobieren.
Ich habe mich dann für ein Pegasus Strong SL 8, für große Leute, entschieden und auch noch einen Fahrradhelm und ein Schloss gekauft.
Weil es schwierig war, das Fahrrad in mein Auto zu bekommen, hat Herr Birkner mir auch geholfen, es dort unterzubringen. Das war eine wertvolle Hilfe.
Ich kann Denfeld guten Gewissens weiterempfehlen.
Baumarktqualität zum Fachhandelspreis,
Ein Fahrrad der Eigenmarke dort gekauft, welches kurz nach der Garantie schrottreif war.
Statt einer kulanten Regelung wurde gesagt, ich hätte die vorgeschriebenen Inspektionen nicht gemacht.
Nie wieder!
Ganz schlechter Service. Nach Reparatur/Service waren die ausgetauschten Teile in 4 Wochen wieder defekt. Aus meiner Sicht ein ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Reklamation wird nicht reagiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher zweimal in dem Laden. Beim ersten mal wollte ich ein Fahrrad kaufen aber hat nicht das Gefühl, dass es der Verkäufer auch wollte. Nur dumme Sprüche und seine professionelle Meinung über Gott und die Welt gehört. Mit Beratung hatte dies nicht zu tun und so ging ich dann auch ohne Fahrrad.
Mein Zweites Erlebnis. Ich bin dort hin gefahren um meine Sitzknochen für einen SQLab Sattel zu vermessen. Mir wurde die Vermessung verweigert, weil ich mein Fahrrad nicht dabei hatte. Auf die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Edit 10.06.2021
Wie ich vermutet habe...
Meine Bekannte ist komplett aufgeschmissen und kann nicht mit dem Rad fahren.
Es ist weder die korrekte Sitzhöhe eingestellt worden, noch der korrekte Sitz der Bremsgriffe, Griffe und Schalthebel.
Der Kiox ist am Halter festgeschraubt, sodass er nicht entnommen werden kann um somit die Bosch Lock-Funktion freizuschalten.
Die Federgabel wurde nicht auf auf den Fahrer angepasst.
Akkuentnahme, Schlossfunktion und Akkupflege wurde nicht... weiterlesen
Habe mein erstes E-Bike bei Denfeld gekauft. Ich war insgesamt an 2 Tagen zur Beratung da.
Die Beratung beim 2. Verkäufer Herr Bonn war super. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sogar den Sattel ausgetauscht. Wichtig war das Gefühl, viele Laienfragen stellen zu können, die klar beantwortet wurden. Und das Herr Bonn von sich aus auch auf besondere Details des E-Bikes hinzuwies. Prima finde ich, dass man nicht als Profikunde in den Laden kommen musste, um sich über das E-Bike auszutauschen. Die Anlieferung klappte problemlos, auch bei der Übergabe wurde ich erneut sehr gut informiert und konnte Fragen stellen. Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter und freundlicher Service. Wir kaufen gerade das vierte Rad bei Denfeld
Wir haben für meine Frau ein E Bike mit Automatikschaltung gesucht, und Dank der guten Beratung von Herrn Marc Birkner, auch gefunden. Die Erklärungen zu dem Fahrrad direkt und in Alltagssituationen waren so ausführlich, das damit auch einem Laien sehr gut geholfen wurde.
Besonders gut hat uns Herr Birkner gefallen, das es sich durch nichts hat aus der Ruhe bringen lassen, so das wir das Gefühl hatten, dieser Verkäufer und Berater ist jetzt nur für uns da. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Familie Wetzel-Busalt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe mir ein Rad ( Cannondale HABIT ) Online gekauft .Versand und Verpackung war Top !
Ich hatte schnell einige Fragen bezüglich der Ausstattung und später auch eine Reklamation.
Die Antworten kamen prompt und es wurde sich sofort gekümmert .
Wirklich ein super Service !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute habe ich bei Denfeld für mich selbst und meinen Sohn Fahrradkleidung gekauft und war sehr angetan von der tollen Beratung von Frau Raithel! Sowohl für unseren Sohn hatte sie die richtige Trail-Kleidung parat als auch mich hat sie super kompetent und freundlich die richtige Herbst/Winter Fahrradkleidung gefunden. Der Sohn ist glücklich und wir kommen gerne wieder! Übrigens: Fahrräder haben wir auch bereits einige gekauft und auch hier stimmt Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis und auch Wartung in jeder Hinsicht!
Danke Denfeld -Team!
Katharina und Max
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe selten einen derart überheblichen und arroganten Menschen in einem Laden angetroffen (Werkstatt - angeblich Meister). Wenn ich Kunden vergraulen möchte, ist die Art dieses Mitarbeiters die genau richtige Methode. Nie wieder Dehnfeld, schon aus Prinzip!
In Zeiten, in denen man bei Bike-Versendern Lieferzeiten hat, die an die Laufzeit eines Bausparvertrages erinnern, besinnt sich manch einer, doch mal wieder beim lokalen Fahrradhändler vorbeizuschauen. Ich "hoppele" seit 2013 mit einem Hardtail von Canyon durch Feld und Wald und in den vergangenen Jahren zunehmend auch technisch anspruchsvollere Trails hinunter. Zeit über ein Fully nachzudenken. Ich habe mich auf ein Cube Stereo 120 HPC TM 29 eingeschossen und wie telefonisch vereinbart - stand... weiterlesen
Ich habe hier mein erstes Rennrad gekauft und auch schon mehrere Reparaturen machen lassen und ich kann echt sagen das Fahrrad Denfeld in allen Belangen vorbildlich ist .Hier fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben . Super Leistung an das Team der Firma Denfeld O . Steinmetz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Katastrophe. Ich habe 2016 ein Klapprad bei Denfeld gekauft. Die Klappvorrichtung war kaputt, das Rad drohte in der Mitte durchzubrechen. Ich habe jetzt 2020 das Rad zur Reparatur abgegeben. Man hat mir geraten, die Zahnkränze etc. zu erneuern. Als Kosten wurden mir ca. EUR 200 genannt. Als ich dann das Rad abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Klappvorrichtung wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte. Sie würden die Teile bestellen und ich soll nochmals wiederkommen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerade ein Fahrrad gekauft und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Arroganz des schlechten Verkäufers und der Kassiererin über mich habe ergehen lassen. Nie wieder Denfeld!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung: TAU...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jetzt mit den Corona- Beschränkungen sehr guter Service, prima organisiert. Wartenden werden vor der Türe mit Regenschirme oder bei warmen Wetter mit Wasser versorgt, um die Wartezeit angenehmer zu machen- innovativ und top!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich eine Stunde vor Ladenschluss im Radgeschäft, um mir ein zwei Räder nochmal anzuschauen, die ich beim ersten Besuch mir rausgesucht habe. Es handelte sich um ein Rennrad. Ich traf auf den gleichen Verkäufer wie letzte Woche. Er macht einen kompetenten Eindruck, allerdings war seine Art von Anfang an sehr unhöflich. Nun gut, dachte ich mir, solange er mir weiterhilft, nehme ich seine Art hin. Allerdings war er heute dermaßen arrogant, aufmüpfig und kein bisschen hilfsbereit, dass... weiterlesen
Denfeld = TAU (Teuer, Arrogant und Unverschämt)
Die Bewertung bezieht sich nicht auf ein Erlebnis. Es ist vielmehr eine Kumulation von Vorgängen. Der letzte hat jetzt mich dazu bewogen, meinen Unmut Luft zu machen.
Sicherlich ist Denfeld ein Geschäft für Kunden, die sich nicht mit Fahrrädern beschäftigen. Aus diesem Grund jede Beratung als gut und richtig einschätzen und für die Geld keine Rolle spielt.
Es stellt sich die Frage nach den Alternativen. Und die hat man.
Aus diesem Grund überlasse ich es anderen, sich verar… zu lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samstag beim Denfeld. Frage mal einen Verkäufer nach einem Produkt, Du wirst ihn nie wieder sehen. Drei Verkäufer, drei Fragen und alle Verkäufer siehst du nie wieder.
Meine Frage:"Passt der Fahrradständer auch für 2,6 Reifen?" Angwort:"???? ja, sollte schon passen."
Ich persönlich hätte das Rad, welches direkt neben dem Fahrradständer stand (2,6 Reifen drauf) einfach mal rein geschoben und vorgeführt. So habe ich das später selber ausprobiert und bin ohne zu kaufen wieder gegangen. Den Verkäufer hat man ja nach der Antwort nicht mehr gesehen.
Super Verkauf von den Mitarbeitern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viel Auswahl. Inkompetente Mechaniker. Nach drei Wochen sagte man mir, man repariere den defekten X9...weiter auf 11880
Sehr gute Auswahl an Fahrrädern und Zubehör. Das Personal ist sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Im Geschäft gibt ...weiter auf Yelp
Ich habe am Samstag mein Bike abgeholt und hatte den Wunsch die Schnellspannachse gegen eine diebsta...weiter auf 11880
Sehr unverschämt, preislich wie personell, wenn man an einem Jugendfahrrad einen neuen Gepäckträger, Kette und Bremsen haben möchte! Wollen dass man ein 3 Jahre altes Rad entsorgt und teuer ein neues erwirbt. Ausserdem ein sehr arroganter Mitarbeiter! Danke, kaufen in Zukunft woanders
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
alles was man(n) zum radeln braucht - nett und kompetent in der Beratung. neuer Standort eine absolute verbesserung!
Im Gegensatz zu manch anderen Fahrradläden wurde ich bei der Auswahl meines Rennrads kompetent beraten. Ich sprach an einem Freitag Abend ...weiter auf Yelp
Der Fahrradladen Denfeld in Bad Homburg kann ich wärmstens weiterempfehlen. Er ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkplätze. Der Laden ist relativ groß und geht über 2 Stockwerke. Trotzdessen ist der Laden sehr übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an Fahrrädern und man kann sie meistens direkt Probefahren. Das Personal war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin ein Mountainbike zur Probe gefahren das vorher sogar noch auf mein Körpergewicht eingestellt wurde. Ich komme wieder.
Habe schon mehrere Fahrräder bei Denfeld gekauft und muss sagen das immer alles gut lief und man für sein Geld wirklich gute Fahrräder bekommt die lange halten. Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Guter Fahrradladen mit anständiger Auswahl und freundlich kompetenter Beratung. Fahrräder überwiegend normale Preise, im Zubehörbereich ...weiter auf Yelp
Hier noch weitere Infos:
Telefax: 06172 / 83512
E-Mail: info@denfeld.de
Website: www.denfeld.de
Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr
Bei Denfeld gibt es eine gute Beratung. Die Mitarbeiter sind kundig und beraten individuell. Man bekommt nix "aufgeschwätzt" und wird nicht bedrängt, den Kauf abzuschließen
Im oberen Stockwerk gibt es Rennräder und radspezifische Bekleidung sowie Gepäcktaschen, Brillen und weitere... weiterlesen