Bewertung von Redrosee zu WEBER & Co GmbH Friseursalon

1

Bewertung zu WEBER & Co GmbH Friseursalon

Redrosee
Furchtbar! Zu empfehlen ab 60 Jahren!!!
Zuerst 30 min warten müssen trotz festem Termin.
Hab ein Bild gezeigt und die Frisur sah danach komplett anders aus. Schlecht geföhnt. Zu aufgebauscht und total unpassend zu meinem Haartyp etc. geschnitten. Zwar exakt technisch geschnitten aber ohne Flair. Total Bieder und langweilig. Unhöflich, bzw unverschämt mein Freund wurde gefragt ob er mein Sohn sei (sind beide Anfang 20!!!). Nach dem Schnitt von der Frau sah ich dann wirklich so aus wie sie es meinte. Noch nie sowas erlebt!!! Musste direkt zu einem anderen Friseur die Frisur retten lassen. Spart besser kein Geld! Sucht Friseure mit Geschmack.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
Tikae Die Friseurin hatte entweder die Brille nicht auf oder keinen Sinn für Diplomatie :-/
@saerdnA : warum ?
saerdnA androgenetischer Haarausfall... also auf'n Kopf...

...Typ VII: Vom ursprünglichen Haarwuchs verbleibt nur ein schmales Band, welches sich von den Ohren um den Hinterkopf herum zieht.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern