Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fußpflege, kosmetische' in Bad Homburg vor der Höhe

48  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich bin über das Internet bei Simone gelandet. ..lächel. ..und habe mit ihr eine fachlich ...

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Löwengasse 13, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 668 75 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Super tolles Sonnenstudio, sehr nette, engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen. Wenig ...

    Branche: Sonnenstudios in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstr. 131, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 139 69 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin super glücklich endlich eine Fußpflegerin gefunden zu haben die Ihr Handwerk versteht und auch deutsch spricht. Ich

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Emmerichshohl 11, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (0151) 72 57 18 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Ich gehe regelmäßig zu Herrn Sanad für die Laser-Haarentfernung und bin damit sehr zufrieden, da Her...

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Schwedenpfad 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 13 89 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Hatte sehr viele Negative Erfahrungen mit Reinigungen aber als ich mich einmal bei Ana's Beautysalon behandeln lassen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Anspacher Str. 37 b, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 26 65 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin sehr sehr begeistert! Sehr netter Empfang und sehr gute Arbeit. Ich habe diesen Salon durch Zufall entdeckt als

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Raabstraße 19, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 855 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr gut eingerichtet und absolut clean! Behandlung einfach profesionell!!!

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Ludwigstr. 12 a, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 86 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    8 .

    - „Frau Bock ist eine sehr sympathische und professionelle Fußpflegerin; man fühlt das in gute Hände ist. Top!!!! Kann ich

    Branche: Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Bad Homburg vor der Höhe

    Kirchplatz 2, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 682 68 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Kleine Filiale der Parfümeriekette, ordentliche Auswahl an Düften. Douglas typisch wird auch hier gut und ausführlich

    Branche: Parfümerien in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstraße 35, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 04 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe Euch heute kennengelernt und bin begeistert. Sehr schönes Ambiente, professionelle ...

    Branche: Friseure in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 229 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „I travel often to Europe and this is the BEST Cosmetic Studio I have found. The owner if extremely good at what she

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 41, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 92 85 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wirklich schönes und sauberes Kosmetik-Studio, habe mich sehr wohl gefühlt und meine Fußbehandlung wurde kompetent und

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Sodener Str. 3, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 98 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Frau Dr. Yakoubi ist eine sehr liebe und herzliche Person, die mir sehr geholfen hat. Darüber hinaus ist sie fachlich

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Schulberg 10, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 07 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Von Anfang an -seit annähernd 20 Jahren (!) bin ich ausschliesslich Kunde für Nagelmodellage u.Fusspflege bei den beiden

    Branche: Kosmetik in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

    Ober-Eschbacher Str. 80, 61352 Ober Eschbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 185 91 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich gehe seit bald zwei Jahren regelmäßig in das Kosmetikstudio LIND. Fühle mich dort jedes Mal ...

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Schöne Aussicht 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 43 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich hatte dort zuerst einen Termin zu einer Hautbehandlung gebucht. Was ich wirklich besonders finde ist das es dort

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Brüningstr. 2, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 45 56 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Liebevolles Ambiente,Gottseidank fernab des üblich modernen Mainstrams! Sehr freundliche Inhaberin,die sich

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Waisenhausstr. 12, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 281 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „- hier kann für jeden die perfekte Frisur gefunden werden - Familienbetrieb - Frisör mit Flair und viel Wohlfühlfaktor -

    Branche: Friseure in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstr. 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 256 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nach diesem positiven Erlebnis bei Frau Michel traue ich mich auch die Bikinizone behandeln zu lassen. Hier wird das

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Waisenhausstr. 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 945 90 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Beratungsgespräch war wirklich ausführlich und die Behandlung war auch angenehm. Auch begeistert war ich von der

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Obergasse 16, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 898 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr guter Service, immer flexibel wenn man mal kurzfristig den Termin verschieben muss. Fachlich sehr gut. Bin seit

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Ober- Eschbacher Straße 80, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 185 91 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Dieses Geschäft gibt es noch nicht so lange. Aber es ist toll. Der Service ist klasse. Man wird hier gut beraten, tolle

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 680 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein sehr schönes, kleines Studio mit angenehmen Ambiente. Die Depiladora aus Brasilien ist richtig nett und versteht

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Obere Brendelstr. 25, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Mobil: (0170) 852 83 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute , gleich die richtiger Diagnose und das richtige Mittel für die Behandlung .

    Branche: Fachärzte für Pathologie in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Kisseleffstraße 11A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 255 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Gute Maniküre und nette Gespräche Ich gehe schon länger hier her, die Maniküre wird immer sorgfältig...

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 66 27 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Die Rossmann-Filiale in Bad Homburg hat zu dem normalen Drogerie zusätzlich diverse lose Tees sowie schöne Glasteetassen

    Branche: Drogeriewaren in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstr. 70, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 13 87 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturkosmetik in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Ferdinandstraße 9, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 387 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

    Platanenring 43, 61352 Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 94 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

    Peterhofer Str. 1, 61352 Ober Eschbach Stadt Bad Homburg
    Tel: (06172) 45 97 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Coaching in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 82, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 681 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (0800) 086 82 52
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Rathausstr. 12, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 380 93 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe / sonstige Dienstleistungen in Bad Homburg vor der Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 67, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 495 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Ferdinandstr. 5, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 28 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bad Homburg vor der Höhe

    Elisabethenstr. 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 232 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Bad Homburg vor der Höhe
    Mobil: (0170) 670 77 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Saalburgstr. 82 a, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 997 51 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bad Homburg vor der Höhe

    Steinbacher Weg 5, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 319 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bad Homburg vor der Höhe

    Hauptstr. 7, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 811 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Höhestr. 15, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 279 07 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturkosmetik in Bad Homburg vor der Höhe / Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Obergasse 4, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 856 43 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische

    Ringstrasse 10, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (0178) 667 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Kaiser-Friedrich-Promenade 63, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 209 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Louisenstr. 53, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 944 59 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Kirdorfer Str. 37, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 380 73 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Gluckensteinweg 89 -93, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 66 29 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

    Höllsteinstr. 68 A, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 69 08 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bad Homburg vor der Höhe / Sonstige Design in Bad Homburg vor der Höhe

    Haberweg 12, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 423 74
    Neu hinzugefügte Fotos