Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Gerade ein Fahrrad gekauft und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Arroganz des schlechten Verkäufers und der Kassiererin über mich habe ergehen lassen. Nie wieder Denfeld!!

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr sauber, eine tolle Behandlung, habe mich danach wie nach einem Kurzurlaub gefühlt. Die Inhaberin ist sehr kompetent und die Produkte wirklich empfehlenswert. Habe vorher nur Babor benutzt und jetzt gewechselt. Einfach toll!

Kosmetik / Naturkosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

Nach einem Termin zur Begutachtung, erfolgte nach kurzer Zeit der Austausch des Boilers. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair! Die Monteure haben eine sehr qualitative uns saubere Arbeit geleistet. Man kann nur weiterempfehlen!

Familie Huber

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war gestern also am 02.07.2020 bei Filmann, wo ich seit mehreren Jahern Kundin bin. Ich bin begeistert wie schnell, unkompliziert, proffessipnell und sehr !!! freundlich Herr Eichelbeck mich beraten hat. Er hat bei mir die Brillenglasbestimmung durchgeführt und die passende Fasung mit mir ausgesucht. DANKE Herr Eichelbeck, DANKE Filmann.
    J.T.Bilinski

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg vor der Höhe

von T500

Absolut unseriöses Unternehmen. Von Geschäften mit diesem Unternehmen muss ich dringend abraten. Falls unbeding nötig, nur gegen Vorkasse. Siehe auch Bilanz des Unternehmens auf der Webseite des Bundesanzeigers

Unternehmensberatung in Bad Homburg vor der Höhe

Tikae Und was sind deine persönlichen Erfahrungen mit der Location ?

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Tolle Geräte, freundliche Trainer, aber die Verwaltung und der Support ist eine Katastrophe, wenn bei Emails an support@fitseveneleven.de nur eine automatische Antwort mit der Mitteilung kommt dass man wegen erhöhtem Aufkommen an Anfragen Einzel-Anfragen nicht beantwortet werden, dann habt Ihr zu viele Mitglieder oder zu wenig Leute

Fitnessstudios in Bad Homburg vor der Höhe

von JojoR

Ein super nettes Team und wirklich sehr Kompetent.

Beim Montieren eines Flaschenhalters ist mir eine Schraube bündig mit dem Carbon Rahmen abgebrochen.
    Meine stümperhaften Versuche sie daraus zu bekommen haben es nur schlimmer gemacht.
    (Das Gewinde wurde beschädigt)

Donnerstags mein Rad dort hingebracht und samstags abgeholt.
    Schraube war raus, neues Gewinde wurde reingeschnitten und es wurde gleich noch die Schaltung korrekt eingestellt und die Federgabel geölt.

Der Preis war auch definitiv in Ordnung, ich bin happy.

Obwohl ich das Fahrrad dort nichtmal gekauft hatte, wurde mir schnell und toll geholfen.

Ab sofort gehe ich hier nur noch hin.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Die Schuhmacher und die Kompressionsversorgung ist einsame Spitze und würde 5 Sterne erhalten. Die Rehaabteilung jedoch würde wenn es hochkommt nur einen Stern erhalten, da der meist dort sitzende Kollege überhaupt nicht serviceorientiert ist. Ich habe letztes Jahr, während eines Krankenhausaufenthaltes dort einen Rollator verordnet bekommen. Da ich recht schwer bin brauchte ich ein größeres Modell. Der Mitarbeiter wollte mein Rezept nicht einmal annehmen mit der Begründung, meine Krankenkasse würde das sowieso ablehnen. Seine Kollegin (aus der Kompressionsversorgung, die mich seit Jahren gut versorgt) sagte ihm dann jedoch er solle es an das Büro weiterleiten. Am nächsten Tag kam ich wieder aus der Klinik herübergelaufen (mit dem Rollator der Klinik). Das Rezept lag immer noch auf seinem Schreibtisch. Es interessierte ihn nicht. Dann hat wieder diese Kollegin das Rezept von seinem Schreibtisch genommen und brachte es ins Büro. Das Rezept wurde innerhalb eines Tages von meiner Krankenkasse genehmigt. Ich tapperte (trotz massiven Gefühlsverlustes des rechten Beines) wieder rüber zum Sanitätshaus. Ich könnte aus dem Krankenhaus entlassen werden sobald der Rollator da ist. Der Kollege meinte, der Rollator müsse erst bestellt werden obwohl er zuvor meinte, das Gerät wäre vorrätig. Ich musste 4 Tage länger in der Klinik bleiben nur weil kein Rollator für mich da war. Dann hat es mir gereicht. Ich bat um einen Leihrollator. Der Besagte Mitarbeiter meinte, es würde mich 3,50€ pro Tag kosten. Hätte nicht wieder die nette Frau Kötter eingegriffen und gemeint, der Leihrollator sei jetzt kostenlos, da es ja nicht mein Verschulden sei, dass der Rollator nicht da ist, hätte ich nicht gewusst was ich machen soll. Bis dann der richtige Rollator kam, vergingen zwei Monate. Der richtige Rollator (Bischof & Bischof) war sehr bequem, zog jedoch von Anfang an nach links und die Griffe rutschten immer wieder nach unten, da sie nicht fest genug montiert waren. Ich musste mehrfach zurück. Der Kollege machte zwar die Griffe fest jedoch meinte er immer, der Wagen ziehe nicht nach links und alles sei in Ordnung. Mein Mann machte einen Probespaziergang mit dem Rollator und fand heraus, dass das linke Vorderrad immer in der Luft war, also der Wagen schief war. Der Mitarbeiter wies mich trotzdem jedes Mal wieder ab und meinte der Wagen sei in Ordnung. Erst als ein Mal ein junger Mitarbeiter da war, der den Wagen in die Werkstatt gab, fand man dort heraus, dass die vordere linke Achse verbogen war. Sie würden das Teil dann bestellen. Das war im März. Jetzt haben wir Juni. Ich fragte jede zweite Woche nach und wurde immer wieder damit vertröstet, dass man keinen Einfluss auf die Lieferung hatte und dass es aufgrund Corona einfach länger dauert. Mir reichte es dann und ich rief selbst bei der Herstellerfirma an. Sie sagten mir, dass weder das Ersatzteil bei ihnen bestellt worden wäre, dass es außerdem ein Garantiefall wäre, so dass ich kostenlos einen Austausch gegen einen neuen Rollator bekäme. Ich solle zu Rosenkranz und Scherer zurück, sie sollten mir für die Zeit des Umtauschs einen Leihrollator geben und der Wagen würde kostenlos getauscht. Die Herstellerfirma würde den neuen Rollator dort selbst liefern und das kaputte Gerät abholen. Ich ging also zurück und der Mitarbeiter meinte, sie hätten keinen Leihrollator für mich und ich müsse halt meinen Rollator so lange benutzen bis der neue Rollator kommt. Sie würden mich anrufen. Mein Mann bekam dann einen Anruf, dass 5 Tage später ein Mitarbeiter käme um das Gerät auszutauschen. Der Mitarbeiter kam dann auch (wir sind an dem Tag extra zu Hause geblieben). Leider hatte er nur den Auftrag den defekten Rollator mitzunehmen jedoch ohne Austausch. Wie soll ich als schwer Gehbehinderte ohne Rollator laufen? Ich bin selbst in der Wohnung auf einen Rollator angewiesen. Der Mitarbeiter, der zur Abholung kam konnte nichts dafür, bekam dann jedoch natürlich meine ganze Verzweiflung ab. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich bin jetzt auch mehrere Jahre in der physikalischen Therapie bei Rosenkranz & Scherer sehr gut mit Lymphdrainage behandelt worden. Da diese gute Therapeutin die Praxis jedoch verlässt, hält mich dort nichts mehr. Ich hoffe ich bekomme noch heraus in welche Praxis sie wechselt, sonst muss ich wieder auf die Suche gehen. Viele gute Angestellte gehen dort weg. Man sollte sich mal fragen warum. Mir tun die guten Mitarbeiter dort leid, die durch den schlechten Service Einiger den Unwillen der Kunden abbekommen. Traurig dass ein Unternehmen dieser Größe den Service so vernachlässigt und dadurch schon viele Kunden verloren hat. Wäre der Laden nicht so zentral am Krankenhaus würden sie wohl noch mehr Kunden verlieren.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

War mit meiner kleinen Tochter Lina bei ihm wegen ihrem Asthma. Vorher bei vielen Spezialisten die aber leider nur mit cortison behandeln wollten.
    Seit wir bei Herrn Ayati sind har meine Tochter keine Beschwerden mehr

Traditionelle Chinesische Medizin in Bad Homburg vor der Höhe