Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Bin begeistert Qualitativ sehr hochwertige und genaue Arbeit. Danke fam. Gerecht, das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein!

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

von B De

Ich habe bereits einige Psychiater und Neurologen kennengelernt, aber Fr Dr. Drissler ist eine wahre Ausnahmeerscheinung. Unheimlich einfühlsam, sehr eloquent und die beste Psychiaterin, die ich je kennen gelernt habe. Vielen Dank dafür!

Leider nicht zu empfehlen, machen was sie wollen wenn ihr aus dem Vertrag raus kommen wollt könnte es passieren dass es schon sehr Nerv aufwändig wird da jedesmal ein neuer Sachbearbeiter aus welchen Gründen auch immer euch anschreibt, aber dafür gibt es Gründe aus meiner Sicht euch außer sich zu bekommen. Aber besteht auf eure Rechte und geht erst gar nicht hin.

Fitnessstudios in Bad Homburg vor der Höhe

Dieser Arzt hat seine Berufung im Beruf gefunden.
    Ein Arzt, dem man nichts vormachen braucht/kann , denn er hört zu!!! sieht/sucht mit seinem mediz. Fachwissen alles und bleibt MENSCH dabei.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe

Edit 10.06.2021
    Wie ich vermutet habe...
    Meine Bekannte ist komplett aufgeschmissen und kann nicht mit dem Rad fahren.
    Es ist weder die korrekte Sitzhöhe eingestellt worden, noch der korrekte Sitz der Bremsgriffe, Griffe und Schalthebel.
    Der Kiox ist am Halter festgeschraubt, sodass er nicht entnommen werden kann um somit die Bosch Lock-Funktion freizuschalten.
    Die Federgabel wurde nicht auf auf den Fahrer angepasst.
    Akkuentnahme, Schlossfunktion und Akkupflege wurde nicht erklärt.
    Steuerung und Anzeige des Systems und des Kiox wurden nicht erklärt.
    Für Verkäufer, die gar nicht wissen, was sie den Kunden erklären sollen: Riese und Müller hat in der Betriebsanleitung eine Checkliste für den Fachhändler, an der man abarbeiten kann.

09.06.2021
    Ich habe zwar kein Rad hier gekauft, aber eine Bekannte.
    Da ich erfahren habe, wie das hier gelaufen ist und ich selbst nebenberuflich, auf 450€ Basis, im Verkauf eines E-Bike Centers arbeite, muss ich hier mal meine Meinung dazu hinterlassen.
    Sie hat ein Riese und Müller Rad, dass fast 6000€ kostet, per AN Leasing gekauft.
    Es wurde ihr das Rad in die Hand gedrückt und ne Tüte.
    Dankeschön.
    Auf Wiedersehen.
    Keine Einweisung, keine Erklärung. - Nichts.
    Die Kundin war komplett aufgeschmissen und muss alles Wissenswerte über's Internet herausfinden, bzw. nochmals zurückfahren, weil sie nicht wusste, wie sie den Akku entfernt.
    So fühlt man sich als Kunde nicht gerade erwünscht.
    Das ist nicht OK.
    Da ich aber glücklicherweise ebenfalls bei einem Händler arbeite, der Riese und Müller führt, kann ich hier auch weiterhelfen.
    Die nächste Zeit wird spannend und ich bin gespannt, ob das Teil vom Aufbau her rund läuft, oder ob noch etwas im Argen ist.
    Es ist nämlich nicht so, dass man das Teil aus dem Karton holt, den Lenker gerade stellt und die Pedale einschraubt und die Sache damit erledigt ist.
    Allein das Cockpit für Kiox oder/und Nyon muss teilweise zerlegt werden, weil alle Kontaktpunkte knacken und knarzen...
    Bei uns dauert der Weg vom Karton bis in den Verkaufsraum manchmal über eine Stunde, weil wir noch alle Drehmomente (Kurbeln, Vorbau, etc.) oder Bremsen überprüfen. - Wir haben hierfür eine Checkliste, die wir abarbeiten.

Hier sind sehr viele, positive Bewertungen.
    Daher frage ich mich, was ist in diesem Fall schief gelaufen????
    Weil, das war bei diesem Verkauf mal nicht OK.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Die beste Aerztin in ganz Hessen. Ich bin bei Frau Dr. Angeli seid ihrer Praxisübernahme, ebenso wie meine mittlerweile erwachsenen Kinder. Hier stimmt einfach alles und hier werden sie geholfen. Sehr komptentes Team, zuvorkommend stets um eine Lösung bemüht und in über 15 Jahren haben wir IMMER die richtige Diagnose bekommen, ob es Unfall, Allergie, check up, Norovirus oder Krankenhausaufenthalt war. Einmalig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe

von nickbo

Telefonisch ist kaum durchzukommen. Ich habe den Termin daher online gebucht. Ich habe mir die Bestätigung des Termins extra ausgedruckt, damit ich alles richtig mache. Auf der Bestätigung-E-Mail stand nichts davon, dass man früher da sein sollte. Ich war sogar früher da, musste aber am Empfang warten. Anschließend bin ich in einem unfassbar unfreundlichen Ton von einer schlecht gelaunten Mitarbeiterin zusammen gefaltet worden, dass ich zu spät wäre! Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Respekt und Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber war hier nicht zu erkennen. Zumal ich gar nicht wusste, was ich falsch gemacht habe.
    Dass man vielleicht Angst vorm MRT hat, egal. Erklärt wurde mir gar nichts. "Legen Sie sich hin!" war alles. Ich habe mich gefühlt wie ein Gegenstand. Von Menschlichkeit keine Spur. Wenn man wagt etwas zu sagen, wird man auch noch frech angeschnauzt. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Ich fand das Erlebnis sehr schlimm. Meine Angst vorm MRT ist nun noch größer geworden.
    Einen Arzt habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Ich hatte schon fast erwartet, dass man mir noch einen Fußtritt gibt, damit ich schneller wieder verschwinde.

Ich bin seit Jahren schon Stammkundin beim Friseur Klier in Bad Homburg. Super nettes Team . Und mit meiner Friseurin L.Dähn Super zufrieden , gehe jedes Mal mit einer anderen Frisur oder mit einer anderen Haarfarbe nach Hause . Freu mich auf meinen nächsten Termin schon

Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

von vita123

SINN ist eventuell das einzige Geschäft, wo man heutzutage in Deutschland gute Bekleidung kaufen kann. Perfekte Beratung und sehr gute Qualität bekommt man selten. Vielen Dank!!!

Bekleidung in Bad Homburg vor der Höhe