Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Dr. Pansdorf war der zweite Augenarzt/-in, den ich in Bad Homburg mit meinem Problem vortrug.
    Zuerst IGEL-Leistungen für fast 70 EUR. Nach ca. 2 Stunden Wartezeit ca. 5 Minuten bei der Ärztin, davon 1 Minute zuhören und 4 Minuten alles besser wissen. Helfen könne sie mir aber nicht und eine Empfehlung zu einem Fachkollegen/-in hatte sie auch nicht. Gut das es die Uni-Augenklinik in Gießen gibt nach einem halben Jahr Wartezeit wurde mir dort geholfen. Frau Dr. P.
    nie wieder!

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

Mehrere Jahre habe ich das Thema "schlecht Hören" vor mir hergeschoben - die unterschiedlichsten Entschuldigungen haben hergehalten. Zuletzt betonte jedoch auch der HNO-Arzt, dass ich wohl um Hörgeräte nicht herum komme, auch wenn es sicher nicht einfach werde, da ich aktiv Musik mache.
    Voller Skepsis betrat ich also das Homburger Hörhaus, um sogleich von einer freundlichen Athmospähre ("kann ich Ihnen einen Kaffee oder ein Wasser anbieten") empfangen zu werden. Herr M. Leppert, einer der beiden Geschäftsführer, nahm mich mit an seinen Arbeitsplatz, erklärte mir jeden Schritt, bereitete mich so auf die Notwendigkeit neuerlicher Hörtest und die Verpflichtung gegenüber den Krankenversicherungen vor, mehrere Hörhilfen auszutesten, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Ein Hörtraining zu Hause über 14 Tage mit dem ersten Gerät schloss sich an, eine große Auswahl möglicher Versorgungstypen wurde erklärt, alles mit großer Ruhe, Geduld und großer Kompetenz.
    Nach mehreren Wochen und Kontrollterminen im Homburger Hörhaus war ich mir immer noch sicher, mich richtig bei der Auswahl des Akustikers entschieden zu haben, nicht zuletzt durch die überaus sympathische, immer wieder mutmachende Art von Herrn Leppert, der zu jeder Zeit meine Vorbehalte ernst nahm und ausführlich Stellung zu meinen Fragen nahm. Ich kann das Homburger Hörhaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hörgeräte in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe mir im Möbelland Hochtaunus eine Küche, ein Boxspringbett und eine LED Deckenlampe gegönnt. Ich liebe alle 3 Teile über alle Maße! <3
    Kauf, Lieferung und Aufbau haben super geklappt! Da ich beim Bett ein Ausstellungsstück ergattern konnte und bei der Lampe ein Tagesangebot, freue ich mich bis heute nicht nur an den wunderschönen Sachen, sondern auch an dem Schnäppchen, die ich machen konnte. ;-)

Möbel / Küchen in Bad Homburg vor der Höhe

Meine zwei Besuche,bis jetzt, super abgelaufen.
    Beides waren kurzfristige Termine, bei denen ich auch sehr schnell drankam.
    Beim Ersten mal musste ein Rad neu ausgewuchtet werden, da die vorhandenen Gewichte zu dick waren und am Bremssattel schabten.
    Mein zweiter Bersuch war am Samstag, einen Platten gehabt, angerufen - soll ineiner Viertelstunde vorfahren. Also Ersazreifen dran, vorgefahren und in zehn Minuten mit repariertem Reifen nachhause gefahren (hier muss man sagen, dass nur das Ventil am Reifen kaputt war).

Reifendienste in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war Ende Januar das 1. Mal bei Fielmann. Da ich selbst Einzelhändler bin
    kam mir eine etwas sehr unpersöhnliche Atmosphere entgegen. Doch dann kam ich an den Verkäufer Herrn Eichelbeck der mich total fachmännisch und freundlich bedient hat, Herr Eichelbeck hat durch seine ruhige kompetente Art mir sehr geholfen. Mit meiner Gleitsichtbrille die ich schon nach gut einer Woche abholen konnte, bin ich sehr zufrieden. Das ich für das Brillengestell nichts bezahlen brauchte obwohl ich viele ausprobierte freute mich natürlich auch. Ich komme gerne wieder.

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

Herr Steffen sind sehr Kompetent, hilfreich, geduldig und auch sehr freundlich. Sie probieren immer Beste zu machen. Alles war perfekt, sehr zufrieden. Umesh Patil

Finanzierungsunternehmen in Bad Homburg vor der Höhe

Finanzierungsunternehmen in Bad Homburg vor der Höhe

Zuverlässiger und einfühlsamer Pflegedienst. Leistungsorientiert und effizient.
    Sind bis jetzt vollkommen zufrieden. Haben gute Alltagtipps bekommen.
    Danke

Pflegedienste in Bad Homburg vor der Höhe

Kröger‘s Brötchen in Kirdorf ist meine Überlebensgarantie für den Tag... Grandiose Auswahl an leckersten belegten Brötchen und vor allem meine geliebten Butterbrote (Beste Stullen in Town!!!) Die Mädels machen einen großartigen Job.

Bäckereien in Bad Homburg vor der Höhe

Ich muss Stahlbrett hier zustimmen. Dieser Imbis War früher ein Geheimtipp heute nicht mehr zu empfehlen. Die Preise sind für einem Imbis zu überteuert, für diese Preise kann mann gut vor anders essen gehen. Den Lieferservice kann mann überhaupt nicht empfehlen. Bis das Essen geliefert wird ist man verhungert. Um in seiner Pause essen zu können muss mann die Lieferung 4 Stunden vorher bestellen damit mann ungefähr essen kann wenn mann Hunger hat und das es Zeitlich auch passt. Der Lieferservice ist auch nur was für Menschen die ihr Essen grundsätzlich kalt essen. Die haben zwar keine Liefergebühr aber ein Mindesbestellwert, erreicht mann dieses nicht kostet das Gericht grundsätzlich mehr als auf der Karte. Also Leute überlegt es euch ob ihr überhaupt was bestellen müsst und wo.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Homburg vor der Höhe