Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Meine Jura E8 hat nicht mehr geheizt. Im Internet auf die Firma gestoßen und angerufen. Konnte die Maschine sofort vorbei bringen. Der Herr konnte den Fehler nur durch meine Beschreibung erkennen. Ersatzteil wurde bestellt und am nächsten Tag hatte ich meine Maschine wieder. So geht Service !! Danke ich komme gerne wieder

Computer / Unterhaltungselektronik in Bad Homburg vor der Höhe

Unfreundliches Personal und schlechte Arbeit. Nicht zu empfehlen.
    Ist eine Apotheke unter den Heizungsmonteuren!!!!

Sanitär / Handwerk in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe schon mehrmals bei Dehnfeld ein hochwertiges Mountainbike gekauft. Diesmal hat sich der Verkäufer Jürgen wieder übertroffen! Das Bike kam früher als erwartet, zusätzlich waren ein paar Dinge verbaut, die ich nicht extra zahlen musste und die erste Inspektion ist auch noch gratis- dies alles bei einem sehr attraktiven Preis und sehr geduldiger und kompetenten Beratung, DANKE ;-)

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Computer / Unterhaltungselektronik in Bad Homburg vor der Höhe

Meine Frau und ich sind dort Kunden, wir sind sehr zufrieden mit Herrn Orbas und Frau Landsiedel und natürlich mit dem Produkt. 5 Sterne!!!
    Wir hatten am Samstag einen Termin wegen verschiedenen Sachen. Frau Landsiedel ist kompetent, höflich und fachlich top! Zu unserem Unmut hat Ihr Kollege Herr Kleemann, 0,0 Sterne !! , sie drei mal aufgefordert sich zu Beeilen und sie damit unter Druck gesetzt!
    Natürlich bekamen wir das mit!
    Mein Verständnis von Höflichkeit geht anders, man fühlt sich dadurch auch nicht willkommen.
    Vielleicht bringt mal jemand diesem Stoffel die Grundlagen von zufriedenen Kunden und kollegialem Verhalten bei.
    Aufgrund solchen Verhaltens überlegt man sich das nächste mal zu Fielmann zu gehen.
    Ist das in Ihrem Interesse?

Mit freundlichen Grüßen
    Familie Philipp

hätten die Gläser wo anders gekauft, schade für die tolle Bertung von Frau Landsiedel.

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

Glück ist, wenn der Bandscheibenvorfall von Dr.med.Rene Krishnan mit
    mikro-neurochirurgischer Technik operiert wird

Um den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall abzuklären bin ich auf Dr.Rene Krishnan über das MVZ Taunus gestoßen.
    Meine Schmerzen vom Gesäß über die Rückseite des Oberschenkels bis hinunter in den Fuß waren extrem grausam, vermutlich durch das Einklemmen des Ischiasnervs.
    Angefangen vom Beratungsgespräch in der Praxis wo die MRT Bilder ausgewertet wurden, zum Aufklärungsgespräch das eine OP unumgänglich ist, bis hin zur Mikroneurochirurgische Operation in den Hochtaunus Kliniken, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Vertrauen aufbauen können.
    Die Beratung war kompetent, voll umfassend und klar verständlich.
    Mit seiner freundlichen Wesensart und positiven Haltung gewinnt Dr. Krishnan Kompetenz, Sympathien und ist vorbildlich.
    Durch das Engagement und Effektivität nimmt er bei mir sehr schnell die Ängste, Unbehagen und während des Klinikaufenthaltes erkundigte er sich jeden Tag immer wieder nach mir und vermittelte mir somit das Gefühl, sehr gut aufgehoben und versorgt zu sein.
    Ich kann Dr. Rene Krishnan unbedingt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine medizinischen Hände begeben. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie mir mich von meinen Schmerzen erlöst haben und die OP so gelungen ist.
    MFG M.Roth

von A. Ruck

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber wir waren so zufrieden mit der Arbeit, dass ich mir hier gerne einmal die Zeit nehme um 5 Sterne zu vergeben. Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Jederzeit wieder !

Wärmetechnik / Klempnereien in Bad Homburg vor der Höhe

Das Team von Kostimedia kümmert sich seit knapp einem Jahr um unsere Suchmaschinenoptimierung. Herr Athanassiadis ist als Geschäftsführer stets telefonisch erreichbar und wir fühlen uns hier in guten Händen. Preislich fair und transparent.

Webdesign in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben vor ca 9 Wochen ein nach einem bmw Cabrio gesucht und sind fündig geworden. Bei unserem ersten Besuch in diesem Autohaus waren wir etwas enttäuscht weil der Kundenberater scheinbar keinen Umsatz machen wollte. Nachdem wir niergens das passende für uns gefunden hatten sind wir nochmal zu B&K gebraucht wagen nach Bad Homburg gefahren und was sollen wir sagen wir haben unser Traum Auto auf dem Parkplatz gefunden und unser Kundenberater Herr Florian Tan ist ein Kundenberater mit Herz und Leidenschaft. Von Anfang bis Ende Top Beratung und Betreuung. Wenn jeder seinen Job so machen würde gäbe es keine Probleme. Wir haben selten so einen tollen unfassbar sympathischen Menschen kennen gelernt und hoffen das Herr Tan diesem Unternehmen noch lange erhalten bleibt. Wir würden immer wieder zu ihm gehen. Und können jeden der am Kauf interessiert ist nur diesen Kundenberater empfehlen. Mit unserem Cabriolet sind wir nach wie vor total glücklich. Tausend Dank Herr Tan

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

von A. Ruck