Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Absolut empfehlenswerter und sehr kompetenter Service.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zugewandt , alles wurde genau erklärt und sehr gut repariert .Ich bin sehr zufrieden. BESTEN Dank!R. Mäkelä

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Diese Werkstatt arbeitet sauber, sehr gut mit kompetenten Mitarbeitern und zu zu fairen Preisen. Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen

Autowerkstätten / Autoglas in Bad Homburg vor der Höhe

Einfach nur zu empfehlen, gute, frische und leckere Küche. Freundlicher Service und vor allem ein Familienbetrieb. Das Wild und der Spargel sind nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bad Homburg vor der Höhe

Ich musste einen Rollstuhl mit Beinhochlagerung mieten, in der Filiale Kelkheim. Nach einiger Wartezeit bekam ich einen, dessen Hebel verschmiert war, die Wadenstütze rutschte weg, am schlimmsten war: Zu diesen faltbaren Rollstühlen gehört ein Sitzkissen, das verhindert, das der Sitz durchhängt. Das fehlte, was ich nicht wusste. Der Rollstuhl konnte ich kaum benutzen, vor allem, weil er den Hintern zusammengequetscht hat, auch, weil das Stützteil nicht hielt.
    Bei der Rückgabe habe ich mich beschwert - da gab es nur betretenes Schweigen, bei Wiederholung der Beschwerde: Das Sitzteil wäre halt manchmal nicht dabei. Von Entschuldigung oder Zusage, künftig besser zu werden, keine Spur. An der üppigen Rechnung hat es auch nichts geändert.
    Das sollte null Sterne ergeben!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

Möglicherweise gibt es ja auch kompetentes Personal in diesem Betrieb. Der Geschäftsführer jedoch wirkt planlos, vergisst Absprachen und wirkt keineswegs vertrauenerweckend.
    Nett ja einigermaßen, aber das langt nicht.

Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

von Hejako

Herr Andre Hett hat in der vergangenen Woche bei mir eine Kombigasherme repariert und sehr umsichtig gearbeitet. Kompetent und sauber.
    Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.
    Danke!!
    Herrmann Jakob

Wärmetechnik / Klempnereien in Bad Homburg vor der Höhe

Es ist erneut passiert, was eigentlich nicht sein dürfte: eine Adresse wurde gelöscht, die es NACHWEISLICH weiter gibt! Wenn es schon der Fall wäre, hätte man es aus den Medien erfahren! Vor allem es ist mehr als UNWAHRSCHEINLICH, dass die deutsche Bahn je "von der Bildfläche" verschwinden würde!!!!! Warum erwähne ich das: die Reisegesellschaft, die ich vorstellen möchte -Ameropa-Reisen GmbH ist ein Tochterunternehmen von diesem. Nun aber zu eigentlichen Bewertung, das ich erneut veröffentliche, weil es ein Favorit von uns ist :)

Die meisten Leute haben schon etwas mit der Deutschen Bahn zu tun gehabt, da gibt es etliche Vorurteile, doch heute möchte ich über das Tochterunternehmen Ameropa-Reisen GmbH mit Sitz in Bad Homburg berichten, denn dieses Unternehmen hat uns einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin vor wenigen Tagen beschert.

Wie es so häufig vorkommt, plant man etwas völlig anderes und hinterher kommt man auf Umwegen woanders auf seine Kosten! Eigentlich hatten wir vor mit einem ortsansässigem Reiseunternehmen nach Süddeutschland zu fahren, doch der Preis war recht hoch, sodass zu wenige Teilnehmer sich daran beteiligen wollten oder konnten.

Als noch ein Monat vor Abreise nicht genügend Teilnehmer beisammen waren, habe ich sehr lange recherchiert, wo unsere Alternative liegen könnte, doch mein Freund hat sich nicht gerade kooperativ in dieser Richtung gezeigt...

Nach sehr vielen Stunden im Internet habe ich dann endlich auch an Berlin gedacht. Da spuckte mir schon im Kopf, "Mädchen das kannst du vergessen, es wird kaum bezahlbar sein, vor allem an Feiertagen" herum! Doch wie bereits erwähnt Vorurteile sind dazu da, widerlegt zu werden!

Zuerst habe ich die Preise einzeln mir angeschaut, so würde schon allein die Bahnfahrt bei den Verbindungen, die wir gewählt haben mehr als 400 € kosten, geschweige denn ein Tophotel. Durch Zufall, habe ich in die Suchmaschine das Stichwort "Osterwochenende Kurztrip Berlin" eingetippt und rucki zucki ist als erstes der Link zu Ameropa-Reisen erschienen. Ich war skeptisch, wenn ich ehrlich sein darf. Doch welche Überraschung, beim stöbern habe ich auf der letzten Seite ein Kombiangebot entdeckt, das sowohl die Fahrt dahin mit der Bahn beinhaltete, als auch Übernachtung mit Frühstück.

Natürlich habe ich bei allen hier angeschaut: Hotel 1 wurde als sehr laut beschrieben (mitten auf einer Kreuzung), nein danke, Hotel 2 nicht viel besser, denn weit vom Schuss und gammelig sollte es auch sein. So etwas kommt mir nicht in Frage! Nun dann kam eine Unterkunft, die sich sehen lassen kann: Mitten in der Stadt, jeweils knapp 2 km zum Hauptbahnhof, sowie zum Schloss Bellvue! Besser geht wohl nicht! Es handelt sich um das Hotel Abion Spreebogen, ein gesonderter Beitrag folgt noch!

Der Preis war ebenfalls der Knüller: für das verlängerte Wochenende mit Frühstücksbuffet und anreise mit ICE haben wir komplett so viel entrichten müssen, wie für 2 Übernachtungen ohne Frühstück! Das ist doch ein Wahnsinn!

Eins muss aber noch hinzu gefügt werden: diese Möglichkeit besteht nicht bei allen Städten, am besten nachschauen auf der Internetseite des Anbieters, siehe Link bei der Adresse, es kann ja bekanntlich nicht schaden...

Ich kann es bestens empfehlen! Das war das erste, dennoch sicherlich nicht das letzte mal, wir blättern schon jetzt vorsorglich in dem Katalog rum für die nächste Reise, wann sie sein wird, steht noch nicht fest, höchstwahrscheinlich werden wir erneut Ameropa-Reisen als Anbieter nutzen, denn bekanntlich macht wiedersehen Freude!

Seit dieser Reise haben wir vorwiegend bei Ameropa-Reisen GmbH gebucht. Selbst während der Pandemie gab es besondere Modalitäten, die eine kostenlose Stornierung bis zu einer Woche vor dem Reiseantritt ermöglicht hatten. Trotz das es sich um eine Zusammenstellung aus Bahnfahrt und Übernachtung handelt, gab es eine wesentliche Änderung: bis vor ca. 3 Jahren gab es die Möglichkeit die benötigten Fahrkarten zu einem Festgelegten Preis für beide Richtungen. Bis dato war es unabhängig von der jeweiligen Länge zu einem Festpreis buchbar. Das hat sich inzwischen geändert. Es gelten eben die, die man auch im Netz auf deren Seite (db) sonst abrufen kann. Es lohnt sich auf die sonstigen Angebote zu achten.

Was ein wenig kurios auf uns gewirkt hatte, dass wenn man via Reisebüro bucht, dass auch nur dieses sich an Ameropa weiter wenden kann, falls es (wie zuletzt) Änderungswünsche geben sollte. Das wurde hinterher zu unserem Gunsten entschieden.

Habe erst neulich wegen einer bestimmten Fragestellung an diesen Reiseveranstalter (telefonisch) gewandt, sodass ich feststellen kann, dass sie weiterhin existieren!

Auch bei einer Telefonanfrage wurde ich bestens beraten! Top Leistung sowohl bei dem Preis, als auch beim Service! Meine volle Empfehlung kann ich hier aussprechen, 5 Sterne, wenn es ginge noch besser! Denn bekanntlich zufriedene Gäste kommen wieder!

Reiseveranstalter in Bad Homburg vor der Höhe

Sedina Das klingt doch nach einer runden Sache!
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Reisen und gratuliere zum Grünen Daumen!

Heute war wieder mein Friseur Tag . Wie gesagt. . . Ich kann Frisör Klier in Bad Homburg nur empfehlen! Ich bin Stammkundin seit vielen vielen Jahren( und ich kann mich nur wiederholen). Ich kann euch meine Frisörin Liane Dähn nur weiterempfehlen. Sie ist sehr sehr kompetent, super Kundenberatung und immer sehr freundlich und sehr fleißig. Du bist wirklich Spitze meine Liebe Liane! .
    Außerdem fühlt man sich trotz dieser harten Corona Zeit immer gut aufgehoben und sicher. Da die Hygienemaßnahmen einwandfrei umgesetzt werden. Top und Daumen hoch
    Dienst: Haarstyling

Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

Freundliche Beraterin, die auf all unsere Wünsche schnell und kompetent eingegangen ist. So dass wir in kürzester Zeit unseren Sommerurlaub im Galeria Reisebüro Bad Homburg buchen konnten. Vielen Dank für den Service und Bemühungen!

Reisebüros in Bad Homburg vor der Höhe

Antwort des Inhabers

Hallo Sonja Palm, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte empfehlen Sie uns weiter! Ihr Team von GALERIA Reisen
    am

von Meelca

Die Beratung war sehr unfreundlich, ich musste ständig selber fragen damit die Dame mir antwortet. Es gibt soviele Apotheken, da kann man auch wo anders hin.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Homburg vor der Höhe