Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Habe am 14.11.23 in Ihrem Haus ein wunderschönes, sehr stylisches Regal gekauft..und wieder mal, nach so vielen Jahren, sage ich als jederzeit zufriedene und treue Kundin, dass ich auch diesmal äußerst zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Bedienung war. Ein großes Danke an Herrn Lorfei, der auch noch Lieferungs-mäßig für mich 'das Unmögliche, möglich gemacht hat'.

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben vor 10 Jahren die Gasheizung erneuert. Jährliche Inspektionen werden regelmäßig zu voller Zufriedenheit durchgeführt. Bei etwagen Problemen wie in diesem Jahr wurde unverzüglich Hilfe geleistet und das Problem aus der Welt geschafft.

Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

So ein schlechtes Autohaus habe ich zuvor noch nie erlebt. Sehr schlechte Erreichbarkeit, mangelnde Sorgfalt, Lack von Autohaus beschädigt und stümperhaft ausgebessert, keine Kühlflüssigkeit nachgefüllt (rote Warnleuchte leuchtet), keine Möglichkeit, mit einem Meister oder zumindest Monteur zu reden. Kunde ist hier bestenfalls eine Nummer und man hat den Eindruck, dass es nicht darum geht, dem Kunden weiterzuhelfen sondern möglichst teuer abzuzocken. Hier werde ich nie wieder reingehen.

Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben unser Traumauto gefunden, ein BMW 430i Cabrio und sind sehr zufrieden mit dem Autohaus, vor allem mit unserem Verkäufer Herr Dicken, sehr kompetent, stets freundlich und geduldig. Er hat sicherlich den Unterschied ausgemacht und wir waren auf einer Wellenlänge und sind für beide Seiten zu einem positiven Vertragsabschluss gekommen und haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bezüglich der Inzahlungnahme unseres Gebrauchtwagens ist B&K uns entgegengekommen. Wir können das Autohaus empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

Die Karstadt/Kaufhof-Kette zeichnet sich durch ein totales Missmanagement aus. Um gegen die Konkurrenz im Internet zu punkten, müsste eine gute Dienstleistungsqualität mit genügend Personal vorhanden sein. Dem ist leider seit vielen Jahren nicht so. Man muss regelrecht hinter dem Personal herrennen. Eine Person ist oft für mehrere Produktflächen zuständig. Dementsprechend sind die Verkäuferinnen wenig motiviert die Kunden zu beraten. Fragt man nach einem Produkt, wird mit dem Finger auf eine Ecke gezeigt, dass jemand mitgeht und einem die Ware zeigt, erlebt man schon lange nicht mehr.
    In Bad Homburg ist nicht mehr auf jeder Ebene eine Kasse, d.h. im Erdgeschoss stehen die Mitarbeiterinnen (oft viel zu wenige ) hinter einem langen Kassentresen und man wird wie Herdevieh durch einen Gang geschleust, indem man oft lange anstehen muss. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein zahlender wertgeschätzter Kunde. Die Produkte sind von guter Qualität, aber oft sehr hochpreisig, was ohne Beratungsqualität ein Unding ist. Kürzlich fragte ich nach Herrensocken, es gibt massenweise Socken in der Standardgröße 43-46, aber ein Miniauswahl
    ab 47. Da stellt sich die Frage, anhand welcher Kriterien die Einkäufer des Warenhauses auswählen, zumal die Männer in der Bevölkerung immer größer werden.

Kaufhäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Absolut unzuverlässig, tritt als Firma “offiziell” auf, keinerlei Rechnungen oder Belege wurden trotz vorheriger Absprache vorgelegt! Kein schriftlicher KV trotz Ankündigung, keinerlei Belege, eigenmächtiges Handeln ohne vorherige Absprache. Dann ganz viele „Schwierigkeiten“ und Barvorauszahlungen ohne offizielle Quittungen und der angegebene Zeitrahmen wurde komplett verfehlt - Grundstück steht seit 12. Oktober offen!

Gartenbau / Hausmeisterservice in Bad Homburg vor der Höhe

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

von Drago71

Die Idee einer Lieferung von Brot und Brötchen an die Haustür ist gut. Die Qualität der Backwaren ist teils unterschiedlich, aber z.B. das Roggenbrot ist sehr lecker. Da es sich bei dem Anbieter allerdings um einen Lieferservice handelt, kann ich nicht mehr als 3 Sterne (und das ist gnädig) vergeben. Das Unternehmen ist nicht in der Lage sicherzustellen, dass man die korrekte Bestellung erhält. Auch nach mehrfachen E-Mails und Telefonaten wird munter falsch geliefert. Da man sich gerade unter der Woche, mit Schulkindern im Haus, auf das Frühstück verlassen möchte, ist Brötchen-Bringer der falsche Partner. Wenn man sich gerne überraschen lassen will und alle Backwaren gleich gerne isst, ist man hier gut aufgehoben.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war sehr beeindruckt von der Sauberkeit und dem Zustand des Taxis. Es war gut gewartet und sehr gepflegt. Der Fahrer war sehr zuverlässig. Er kam pünktlich an meinem Standort an und brachte mich schnell und sicher zu meinem Ziel. Ich schätzte seine Professionalität und Freundlichkeit. Insgesamt war es eine angenehme Erfahrung und ich würde diesen Taxidienst jedem empfehlen.

Taxi in Bad Homburg vor der Höhe

Hallo, Ende September 2023 war unser Grand Cherokee Bj. 2000 dort im Service zwecks Reparatur an der Hinterachse, Bremsen vorne mit Scheiben, sonstiges und Lackschaden wegen Durchrostung am linken Radkasten mit TÜV-Abnahme. Die Ersatzteilbeschaffung war nicht einfach, da das Auto bereits 23 Jahre alt ist.
    Dennoch, es hat alles hervorragend funktioniert. Die Beratung für diesen relativ hohen Aufwand war ausgezeichnet, die Schäden gewissenhaft und vor allem kompetent beseitigt. Natürlich hat das alles seinen Preis, allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Wir sind wie immer sehr freundlich bedient worden und sind bestens zufrieden. Dem Team von D & Z wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
    Bad Homburg, 18.10.2023 K.-R. Schalber

Autowerkstätten in Bad Homburg vor der Höhe