Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Es kommt laufend ihre Nummer ist nicht vergeben. Was soll das? etwa ein Faschingsscherz?
    Ich bin sauer
    W.Jung

von c.ybr

Handwerklich hervorragend, sehr nett, sehr freundlich, kompetent und verbindlich. Sehr sauberer Salon!

Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

Bei den Damen der Anmeldung muss man sich unfreundlich ansprechen lassen.
    Wenn man sich das nicht bieten lässt und entsprechend reagiert, sind die noch beleidigt.
    Nachdem der Prof, in Bad Homburg hingeworfen hat, bekommt man keine Antwort wie die Behandlung weitergeführt werden soll. Als Patient ist man völlig verunsichert, das ist nicht hinzunehmen.
    Aus meiner Sicht ein Chaotischer Laden und nicht im Geringsten zu empfehlen.
    Mit der Behandlung von Prof. Dr. Eckardt war ich sehr zufrieden und ich versuche meine Behandlungen auch bei ihm weiterzuführen, leider habe ich noch keine Info, wo er weiter praktiziert.
    Besonders schlecht beurteile ich Accuramed in Usingen und die Behandlung ( wenn man das überhaupt so nennen soll ) von Frau Dr. Arnold.
    Die ältere Vorzimmerkraft ist unglaublich in der Ansprache der Patienten, wahrscheinlich aus einfachsten Verhältnissen stammend geht sie entsprechen mit Patienten um.
    Die fachliche Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf die Zeit nach Prof. Dr. Eckardt!

Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Bad Homburg vor der Höhe

Sabine Meier887F Kann ich nur bestätigen. Wie die mit den Patienten, vor allem den älteren umgehen, ist allerunterste Schublade.
    Mündiger Patient Ich gehe wieder zu Prof. Eckardt!!

Prof. Dr. Claus Eckardt
    Dr. Ute Eckardt

Gartenstraße 2
    61476 Kronberg im Taunus

Telefon: 06173 997 95 50
    info(at)augenarzt-in-kronberg.de

von BR946

Extrem schlechter Kaffee, unfreundliches Personal und überteuert für die schlechte Qualität der Backwaren.
    Leider ein extremes negativ Beispiel für eine Kette

Bäckereien in Bad Homburg vor der Höhe

Fachmännisch nicht zu toppen. Freundlich, termingerecht und zuverlässig. Trotz schwieriger Altbaubedingungen und Holz, das hier bereits seit 120 Jahren liegt. Die Firma Wippler ist auch spontanen Zusatzarbeiten aufgeschlossen. 44 Quadratmeter mit Schleifenn und Versiegeln in zwei Tagen. Alle Achtung! Sehr empfehlenswert!!

Parkett in Bad Homburg

,,Hier ist einfach Alles perfekt. Ich gehe schon seit Jahren zum Friseur Klier nach Bad Homburg. Und das alle 4 Wochen.Meine Friseurin Liane Dähn macht immer eine tolle Kunden Beratung. Den ich gehe immer wieder mit einem tollen Haarschnitt und einer tollen Haarfarbe heraus .Generell ist das Ambiente bis hin zur Verwendung von Pflegeprodukten top. Liane Dähn ist eine Kompetente, sympathische, zuvorkommend, kreative Friseurin, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den ich mit und ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann.( trotz allem in dieser blöden Zeit sollte keiner sich unterkriegen lassen es ist schon schlimm genug, also Leute lasst euch schön machen . Mehr Wert auf Veränderungen legen . Das tut der Seele gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin

Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

Alles Top sauber!

Wir sind mit der Unterhaltsreinigung sehr zufrieden und können die SABA Gebäudereinigung uneingeschränkt empfehlen.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Bad Homburg vor der Höhe

Ich bin rundum zufrieden! Freundliche und jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Ich würde die Werkstatt jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Autozubehör in Bad Homburg vor der Höhe

Lange Wartezeiten. Noch immer wird sich pro Besuch nur einer Sache gewidmet, und dass mit fraglichen Kompetenz und schneller Abfertigung. Bei Fragen wird man schnell abserviert (Kasse zahlt ja schließlich nur ca. 7 Minuten /Patient). Als Kassenpatient darf man hier nicht erwarten wirkliche Hilfe und Linderung zu erfahren. Die ärztliche Versorgung ist 0/8/15 und auf Geschwindigkeit ausgelegt. Nachdem ich nach einem Besuch mit massiven Ischialgieschmerzen durch eine schnelle Spritze keinerlei Linderung erfahren habe , rief ich an um einen erneuten Termin zu bekommen. Ich wurde am Telefon abgefertigt. Dr. Krause ließ ausrichten, dass er mehr als die Spritz und Schmertabletten zu verschreiben nicht machen könne und ich solle in die Klinik fahren. Die Tatsache, dass eine vorherige Behandlung am Ellenbogen ebenfalls nicht zur Schmerzlinderung geschweige denn zur Heilung geführt hat, interessierte ihn nicht weiter. Schließlich wird ja nur eine Sache /Besuch behandelt. Das Personal ist weitestgehend freundlich.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in Bad Homburg vor der Höhe

von 007s

via iPhone

An sich ein Super Ort. An den Automaten kann Blackjack/Roulette gespielt werden. Dort gibt es keine Kleiderordnung.
    Anders als bei den „live“ spielen. Wo dir echten Croupiere die Kugel drehen, dort gilt ein Sakko als Pflicht.
    Mit wenig Geld hat man dort sehr viel Spass und die Zeit vergeht schnell. Aber ich würde niemals raten dort hohe Beiträge einzusetzen ! Ab einem gewissen Betrag gewinnt die Maschine :) (meiner Meinung nach)
    Die Mitarbeiter sind SUPER HÖFLICH UND NETT! Finde es klasse, wie sie hier mit den Gästen umgehen. Anders als andere Spielbanken in Hessen…
    Hier fühlt man sich Willkommen, ob mit oder ohne Geld.
    Kostenlose Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden. Aber es gibt natürlich ein Parkhaus was direkt zum Casino angeschlossen ist. Ne Stunde kann schon nen Euro kosten.. (ungefähr)
    3 Sterne da die Mitarbeiter super sind.
    2 Sterne Abzug, da die Maschinen etwas komisch sind :) :)

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe