Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Heinz Peter Zöllner , 5 Sterne sind viel zu wenig. Bin seit ca 40 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mich auch in der Schwangerschaft begleitet. Ich, damals schon 34 Jahre und ängstlich. Er war wirklich Tag und Nacht für mich da. Tag und Nacht, muss es wiederholen. So ein Arzt muss man finden. Bei anderen Wehwehchen hat er mir auch immer super geholfen. Eben ein spitze Arzt der für seine Patienten lebt. Fühle mich heute noch super bei ihm aufgehoben.
    Danke lieber Doktor

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einigen Telefonaten mit Kostimedia habe ich schnell gemerkt, dieser Mann samt Team sind vom Fach und die Angebote haben mich ebenfalls überzeugt. Ich hoffe es geht so weiter.

    geschrieben für:

    Webdesign in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bosnjak ist ein hervorragender Physiotherapeut, der zum einen dafür gesorgt hat, dass ich keine Schmerzen mehr habe, und zum anderen die Freude am Boxen in mir geweckt hat. An die Stelle von Bewegungseinschränkung sind, dank Herrn Bosnjak, Sport, Fitness, Spaß an Bewegung und damit viel Energie in mein Leben getreten. Herr Bosnjak ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Therapeut, der den Ursachen von Beschwerden auf den Grund geht, der sich Zeit nimmt und dem die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patientinnen und Patienten wirklich am Herzen liegt. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Frisörladen und eine Friseurin Frau Liane Dähn die Ihr Handwerk sehr gut versteht . Dazu kommt die freundlichkeit und Ihre kompetente Art noch hinzu .Starkes Team und ein echt guter Service, was heut zu Tage nicht mehr so einfach ist. Ein Dankeschön von mir zu euch.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Frisörladen und eine Friseurin Frau Liane Dähn die Ihr Handwerk sehr gut versteht . Dazu kommt die freundlichkeit und Ihre kompetente Art noch hinzu .Starkes Team und ein echt guter Service, was heut zu Tage nicht mehr so einfach ist. Ein Dankeschön von mir zu euch.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Juu

    Unfassbar schlechte Kommunikation! Ich habe Termine bekommen, aber diese wurden mir nicht per Mail gsesendet sodass ich nicht wusste, wann meine Termine sind. Als ich dann für eine Therapie eine erneute Anfrage stellte, wurde mir gesagt dass ich weder am Standort Rosenkrank noch am Kurshaus behandelt werde. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und absolut unprofessionell!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Fielmann Beratung ever
    Geduldig, kompetent und sehr freundlich wurde ich für meine neue Brille beraten.
    Die Augentests verliefen reibungslos. Mein Onlinetermin verlief überpünktlich.
    Ich bekam sogar für meine alte defekte Brille einen kostenlosen Bügel.
    Vielen Dank Herr Kleemann.
    Diese Filiale ist absolut zu empfehlen.

    Besser gehts nicht

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich und professionell. Preis Leistung ist perfekt ich buche gerne wieder. Bin froh endlich jemand zuverlässigen gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich und professionell. Preis Leistung ist perfekt ich buche gerne wieder. Bin froh endlich jemand zuverlässigen gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Freundlich und professionell. Preis Leistung ist perfekt ich buche gerne wieder. Bin froh endlich jemand zuverlässigen gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.