Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

von mo123

Gute Arbeit durch inakzeptables Verhalten zunichte gemacht
    Wer Überraschungen, Ärger & Unverschämtheiten aus dem Weg gehen will, der beauftragt hier nicht.
    Fakten:
    (1) Beauftragung der kleineren Arbeit erfolgte aufgrund eines Angebots.
    (2) Arbeiten wurden freundlich & kompetent ausgeführt.
    (3) Rechnung liegt bei 137,7% des Angebots, also fast 40% mehr.
    (4) Arbeitszeit liegt bei 233,3% des Angebots (7 Stunden anstatt 3 Stunden) – mehr als das Doppelte. Der mit 124,95 € abgerechnete Helfer war im Angebot nicht enthalten.
    (5) Arbeitskosten bei 175,5% des Angebots, fast das Doppelte.
    So weit war die Situation noch tolerabel. Jedoch ging es dann so weiter:
    (6) Auf meine freundliche E-Mail mit der Bitte um Prüfung der Rechnung und einem Korrekturvorschlag wurde ich morgens viermal angerufen.
    (7) Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in meinem Umfeld zuletzt ein Telefonat einseitig beendet habe. Aber hier habe ich es zweimal getan.
    Der Ton der Anruferin war von Beginn an nicht konsensorientiert („Was soll ich jetzt damit?“), pampig, wurde unverschämt und niveaulos. Ein 100% inakzeptables Verhalten, nicht nur weil es „Kundengespräch“ war, sondern komplett außerhalb des akzeptablen Umgangs in Inhalt, Lautstärke und Stil.
    So etwas geht gar nicht!
    Das Ergebnis wurde durch inakzeptables Verhalten zunichte gemacht: ein fehlerhaftes Angebot, eine völlig unangemessene Reaktion auf die Anfrage eines Kunden und ein disqualifizierendes Kommunikationsverhalten.
    Da kann man nur staunen!

Sanitär / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

FalkdS mo123, Danke für deine Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma. Ich komme nach dem Lesen zu dem Schluss, sie scheinen zumindest grenzwertig zu sein.

Frage von mallli ist wirklich von Interesse, weil der Anbieter an das Angebot rechtlich grundsätzlich gebunden ist.
    Der Kostenvoranschlag scheint mir da etwas flexibler in Bezug auf eine Überschreitung zu sein, allerdings würde ich da auch bei 37,7% die Grenze als überschritten ansehen.

Ich glaub, ich würde diese Rechnung voll umfänglich n der Handwerkskammer prüfen lassen.

Ganz schlechter Service. Nach Reparatur/Service waren die ausgetauschten Teile in 4 Wochen wieder defekt. Aus meiner Sicht ein ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Auf Reklamation wird nicht reagiert.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr schlechter Service und vor allem Erreichbarkeit per Telefon. Hinzu kommen sehr ambitionierte Preise für Gebrauchtwagen. Persönlich kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen!

Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Habe eine Polstergarnitur mit elektrischer Verstellung gekauft. Die Verstellung war unglücklich angebracht, sodass ich in Liegeposition kaum an die Knöpfe kam. Möbelland hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und sich die ganze Zeit um die Sache gekümmert, sodass letztendlich auch eine Lösung zu meiner Zufriedenheit gefunden wurde. Der beste Kundendienst den ich je hatte. TOP!

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

Wow - eine Zumutung gerade für ältere Kunden
    1 Stunde warten um bis an den Kassenschalter zu kommen.
    Der riesige Kundenraum war besetzt mit gerade mal 3 Personen, von denen 1 für die Kasse verantwortlich war.
    1 Stunde starren auf das Plakat „Die Bank an Deiner Seite - Online und persönlich“.

Am Service war nie was auszusetzen aber der Besuch der Bankfiliale ist ein Armutszeugnis.

Banken / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Eigentlich 0 Sterne, schlechtester Service ever, ständig wechselnde Sachbearbeiter und Zuständigkeiten, Schreiben werden nicht beantwortet, Briefe verschwinden....Auf die Not der Hilfebedürftigen wird nicht wirklich eingegangen, hier fühlt man sich wirklich wie ein Mensch zweiter Klasse. Ständig werden neue Unterlagen angefordert, z. B. nach 1 Monat Berufstätigkeit ein Ablehnungsbescheid der Agentur für Arbeit - m. E. Schikane!!! Telefonisch nie jemand erreichbar, Bitten um Rückruf werden grundsätzlich ignoriert...So behandelt man keine "Kunden"

Landratsamt / Kreisverwaltung in Bad Homburg vor der Höhe

von mail747

Nie wieder! Wir wollten Tischwäsche gemangelt haben, bekamen aber den Preis für Wäsche und Mangeln berechnet. Viel zu teuer! Der Mitarbeiter hinter der Theke sprach kaum Deutsch und hatte keine Ahnung. Insofern könnte man auch nicht reklamieren!

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

Nachtrag zu meiner letzten Bewertung vom 26.07.2021:
    Nach einem nochmaligen Telefonat mit einer Mitarbeiterin des Blumenladens sprach diese ihr Bedauern aus und versprach eine Entschädigung.
    Am nächsten Tag erhielt ich ohne weitere Kosten 4 weitere Stängel Türkenbund geliefert- jetzt sieht der Strauss in etwa so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Vielen Dank, Frau Köppel! Dafür volle Sternenanzahl.

Blumen in Bad Homburg vor der Höhe

Positiv: Die Lage, es ist möglich E-Autos zu laden
    Negativ: Eindeutig zu wenig Bedienungen - die Angestellten dann dadurch überlastet, überreizt und unfreundlich. Getränke werden warm oder ohne Schaum gebracht da sie zu lange auf dem Tresen stehen. Wir mussten mitunter 45 Minuten auf bestellt Getränke warten. Sanitäre Anlagen sehr schmutzig - das ist ein Zustand welcher während einer Pandemie nicht tragbar ist!

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mein Brautkleid wurde perfekt geändert. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin, denn da soll das Brautkleid nochmals für die Party verändert werden.

Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe