Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Auto

So ein schlechtes Autohaus habe ich zuvor noch nie erlebt. Sehr schlechte Erreichbarkeit, mangelnde Sorgfalt, Lack von Autohaus beschädigt und stümperhaft ausgebessert, keine Kühlflüssigkeit nachgefüllt (rote Warnleuchte leuchtet), keine Möglichkeit, mit einem Meister oder zumindest Monteur zu reden. Kunde ist hier bestenfalls eine Nummer und man hat den Eindruck, dass es nicht darum geht, dem Kunden weiterzuhelfen sondern möglichst teuer abzuzocken. Hier werde ich nie wieder reingehen.

Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben vor ca 9 Wochen ein nach einem bmw Cabrio gesucht und sind fündig geworden. Bei unserem ersten Besuch in diesem Autohaus waren wir etwas enttäuscht weil der Kundenberater scheinbar keinen Umsatz machen wollte. Nachdem wir niergens das passende für uns gefunden hatten sind wir nochmal zu B&K gebraucht wagen nach Bad Homburg gefahren und was sollen wir sagen wir haben unser Traum Auto auf dem Parkplatz gefunden und unser Kundenberater Herr Florian Tan ist ein Kundenberater mit Herz und Leidenschaft. Von Anfang bis Ende Top Beratung und Betreuung. Wenn jeder seinen Job so machen würde gäbe es keine Probleme. Wir haben selten so einen tollen unfassbar sympathischen Menschen kennen gelernt und hoffen das Herr Tan diesem Unternehmen noch lange erhalten bleibt. Wir würden immer wieder zu ihm gehen. Und können jeden der am Kauf interessiert ist nur diesen Kundenberater empfehlen. Mit unserem Cabriolet sind wir nach wie vor total glücklich. Tausend Dank Herr Tan

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

Hallo, Ende September 2023 war unser Grand Cherokee Bj. 2000 dort im Service zwecks Reparatur an der Hinterachse, Bremsen vorne mit Scheiben, sonstiges und Lackschaden wegen Durchrostung am linken Radkasten mit TÜV-Abnahme. Die Ersatzteilbeschaffung war nicht einfach, da das Auto bereits 23 Jahre alt ist.
    Dennoch, es hat alles hervorragend funktioniert. Die Beratung für diesen relativ hohen Aufwand war ausgezeichnet, die Schäden gewissenhaft und vor allem kompetent beseitigt. Natürlich hat das alles seinen Preis, allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Wir sind wie immer sehr freundlich bedient worden und sind bestens zufrieden. Dem Team von D & Z wünschen wir weiterhin viel Erfolg.
    Bad Homburg, 18.10.2023 K.-R. Schalber

Autowerkstätten in Bad Homburg vor der Höhe

Toller Service sehr freundlich und hilfsbereit

Taxi / Mietwagenverkehr in Bad Homburg vor der Höhe

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

Private Abschleppung durch die Firma Safar (& ABG Holding).

Vor zwei Wochen wurde mein Fahrzeug privat abgeschleppt.
    Über Zehn Tage hinweg war das Fahrzeug auch mit Hilfe der Polizei nicht auffindbar.
    Die Firma Safar hat es nicht geschafft, das abgeschleppte Fahrzeug richtig zu registrieren.
    Anschließend wurde das Fahrzeug beschädigt zurückgegeben.
    Die Rechtmäßigkeit der Abschleppung wird aktuell noch geprüft.

Ich kann nur sehr empfehlen bei der Firma Safar bei rechtlichen Unklarheiten und Beschädigungen einen Anwalt zu kontaktieren.

Abschleppdienste in Bad Homburg vor der Höhe

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

Diese Werkstatt arbeitet sauber, sehr gut mit kompetenten Mitarbeitern und zu zu fairen Preisen. Auf jeden Fall kann ich sie empfehlen

Autowerkstätten / Autoglas in Bad Homburg vor der Höhe

KFZ Gutachter in Bad Homburg