Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Familie & Soziales

Das Montessori Kinderhaus hat sich leider sehr zum Negativen in den letzten Jahren entwickelt. Mein Sohn hatte dort einen Unfall und beunruhigenderweise konnte mir niemand erklären, wie es passieren konnte. Die Aufsichtspflicht scheint nicht mit der nötigen Sorgfalt wahrgenommen zu werden. Somit ist es zu einer bloßen Aufbewahrungsstelle für Kinder geworden. Ich kann von diesem Kindergarten nur abraten.

Kindergärten in Bad Homburg vor der Höhe

Sind seit rund 2 Wochen beim IPH Pflegedienst zur Pflege meiner Eltern. Herr Dr. Yosuf hat mir alles erklärt, sodass die Pflegeverträge kein Problem waren. Die Pflegerinnen und Pfleger sind freundlich und zuvorkommend. Also bis dato einfach nur gut und eindeutig zu empfehlen.

von Wtaler

Nach mein Besuch in der Erlöserkirche habe ich mich auf den Weg gemacht um die Katholisch Kirche anzuschauen, meist in die Weihnachtszeit schmücken die Kirchen durch Weihnachtsdekos und Krippen. Ich bin an dem Tag eingetroffen wo alle Kirchen gerade in den Vorbereitung für ein Weihnachtskonzert waren. Die Atmosphäre in der Kirch war sehr Weihnachtlich und wenn jetzt ein Gottesdienst dort veranstalte worden wäre, hätte ich diese mir auch angeschaut. Im Ganzen eine schöne Kirche. Aber in Katholischen Kirchen ist üblich das ihre Kirchen immer sehr schön gestaltet sind.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Homburg vor der Höhe

von Wtaler

Diese Kirche ist nicht so alt wie manch andere Kirche im Ort, aber seine Gebäude zeigt einen sehr Starken Akzent gegen über die Katholische Kirche auf der gleichen Straße. Das innere wirkt mehr einem Palast, die Deckenfresken sind mit Mosaiken geschmückt es wurde sehr viel Blattgold verwendet. Man kann um den Altar herumlaufen. Es geht dort ein Bogen herum. Im hinteren Teil kann man Kerzen anzünden und sich hinsetzen und seine Gedanken wirken lassen. Ich war zur Zeit dort in Reha und bin Regelmäßig dort Sonntags hingegangen. Nach der Gemeinde wird man zum Kaffee trinken eingeladen. Edith: Mich störte an mein Besuch dort das der Pastor Politische Parteien empfahl zu wählen und welche nicht

Religiöse Gemeinschaften in Bad Homburg vor der Höhe

von cwelzel

Zuvorkommend, service-orientiert, offen und hilfsbereit: einfach toll!

Kindergärten / Vereine in Bad Homburg vor der Höhe

von susi01

Sehr schöne, neue Einrichtung; alle Räume hell und super kindergerecht; Betreuer sehr bemüht und kompetent;

Kindertagesstätten / Kindergärten in Bad Homburg vor der Höhe