Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich gehe gern in diese Praxis. Die Praxisbetreuung ist freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Herr Schug und Herr Thranitz sind sehr engagierte, sehr kompetente und fürsorglichen Ärzte. Ihnen liegt das Wohl des Patienten am Herzen. Das nahm ich seit der ersten Minute wahr. Hier stieß ich auf offene Ohren. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und nicht beiseite geschoben. Ich ging jedes Mal sorglos und gar freudig aus dieser Praxis. Umfassend wurde ich über Behandlungsmethoden und - verläufe beraten und das in verständlicher Worten und auf Augenhöhe. Es wurde sich für mich Zeit genommen. Beide Ärzte genießen mittlerweile mein volles Vertrauen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

Die Praxis von Dr. med. Karin Jacqueline Winter und Dr. med. Karin Richter-Hellmund bietet eine äußerst angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, angeführt von der charmanten Dr. Winter, sind herausragend. Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass Dr. Winter sich stets ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt und eine individuelle, auf die Bedürfnisse jedes Patienten zugeschnittene Behandlung gewährleistet. Dank der Effizienz des Praxismanagements sind Terminvergaben in kürzester Zeit möglich, was den gesamten Serviceablauf unglaublich reibungslos und angenehm gestaltet. Eine Praxis, die in jeder Hinsicht Empfehlenswert ist.

Die Beratung und Betreuung durch den Ave Vita Pflegedienst ist hervorragend. Die Kommunikation ist offen und transparent und die medizinische Betreuung ist wertschätzend, zuverlässig und professionell.

Altenpflege in Bad Homburg vor der Höhe

Mein Besuch in der Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH war eine absolut positive Erfahrung. Erst letzte Woche unterzog ich mich meiner zweiten Augenoperation und bin bereits jetzt über die deutliche Verbesserung meiner Sehkraft überwältigt. Das medizinische Personal zeichnete sich durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aus, was dazu beigetragen hat, dass ich mich äußerst gut aufgehoben fühlte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

Die Atmosphäre in der Klinik war so beruhigend und einladend, dass jede Anflug von Unruhe unmittelbar beim Betreten des Gebäudes verschwand. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Effizienz des gesamten Ablaufs - keine langen Wartezeiten und eine erstklassige Behandlung. Die Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH hat mich vollauf überzeugt und ich werde sie mit Sicherheit jederzeit weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe meine Ängst bei Brücken und Auzügen und offenen Ladengalerien dort gelassen. Mit Hypnose lässt es sich tatsächlich auflösen - wichtig ist: dranbleiben.

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war schon als Kind Patientin bei Frau Dr. Pansdorf sen. und war immer sehr zufrieden.
    Meine ersten Kontaktlinsen wurden dort angepasst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals in der Praxis unwohl gefühlt hatte.

Ich habe sehr schlechte Augen, d.h. dass ich umfangreiche Untersuchungen benötige.

Als ich vor Jahren einen Riss in der Hornhaut des Auges hatte, war Praxis Dr. Pansdorf die sofortige Adresse, die ich von Frankfurt (Bank) mit dem Taxi anfuhr. Und sofort behandelt wurde.
    Alles ist sehr gut verheilt und ich trage auch wieder Kontaktlinsen.

Aktuell leide ich unter "trockenen Augen", und auch jetzt, trotz weiter Anreise, suche ich diese, und keine andere Praxis auf.

Ich jedenfalls, kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

von Muhakl

Im August 2023 habe ich eine Behandlung (Feriendialyse) in der PHV Bad Homburg bekommen. Ich sehr Positiv Überrascht Das sehr freundliche Personal am Empfang hatte die Formalitäten super schnell abgehakt. So das ich in kurzer Zeit einen Platz für die Dialyse zugewiesen kam. Das Fachpersonal sehr kompetent, zuvorkommend und rücksichtsvoll, es hätte nicht besser laufen können. Meine Bewertung ich würde 6 Sterne geben wenn möglich.
    Mfg
    Der kleine Bayer mit dem ganz neuen Filter.
    Danke, Danke.
    Da ich zirka 2-3 mal im Jahr in der Nähe bin, werde ich auf jeden fall versuchen ein Therapieplatz zu bekommen.

Dialyse in Bad Homburg vor der Höhe

Im November 2021 hat bei mir Dr. Krishnan Spinalkanäle operiert. Im Februar 2023 dann die Bandscheibe und wieder Spinalkanäle. Es hat alles toll geklappt. In Usingen war ich gut aufgehoben. Mein taubes Bein hat sich so gut erholt.
    Jederzeit würde ich mich wieder von diesem sehr netten und kompetenten Chirurgen operieren lassen. Wir wünschen ihm alles Gute in der neuen Wirkungsstätte. M. Keller

von G.G.76

Beratung war i.O. Auswahl top. Jedoch wurde jetzt schon das 2te Mal der Termin nicht eingehalten. Statt 10 Tage mittlerweile 15 Tage ... das ist nicht tolerierbar. Nie wieder

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

Man ruft 1000 mal in der Praxis Bad Homburg an und niemand ist zu erreichen, unverschämt und als unterlassene Hilfeleistung zu betrachten, habe seit Dienstag bis Freitag niemanden erreichen können, sowas gehört an die Kassenärztliche Vereinigung gemeldet.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe