Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht sehr empfehlenswert. Kommt einer versprochenen Nachbesserung seit Wochen nicht nach.
    Kein telefonischer Rückruf.

    geschrieben für:

    Glaser in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz tolle Firma. Kanalverstopfung ohne viel tantam behoben. Reinigung mit Kamera kontrolliert. Gesamtaufwand gerade einmal 40 Minuten. Extrem flinkes Personal das totale Freude an der Arbeit hat. Mit der Firma ist eine solch unangenehme Erfahrung wie ein verstopfter Kanal am Ende gar nicht mehr schlimm. Jungs ihr wart spitze! LG Michael

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz tolle Firma. Kanalverstopfung ohne viel tantam behoben. Reinigung mit Kamera kontrolliert. Gesamtaufwand gerade einmal 40 Minuten. Extrem flinkes Personal das totale Freude an der Arbeit hat. Mit der Firma ist eine solch unangenehme Erfahrung wie ein verstopfter Kanal am Ende gar nicht mehr schlimm. Jungs ihr wart spitze! LG Michael

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit dem Sanitär-Meisterbetrieb Stephan Roth war äußerst unbefriedigend. Es war absehbar, dass man mir bei meiner über 25 Jahre alten Heizung empfehlen würde, alles neu zu machen. Was mich allerdings wirklich verärgert hat, war die Tatsache, dass einige der auf der Homepage aufgeführten Mitarbeiter überhaupt nicht existieren.

    Noch enttäuschender war der Umgang mit Frau Roth, die laut Unternehmenswebseite die Seele des Betriebs ist. Ihr hysterisches Verhalten war schlichtweg unerträglich. Es ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel, so behandelt zu werden, nur weil Handwerker heutzutage Mangelware sind.

    Ein positiver Aspekt war allerdings der Umgang mit den anderen Mitarbeitern des Betriebs, die durchaus in Ordnung waren. Trotzdem hat das den negativen Gesamteindruck, den Frau Roth hinterlassen hat, nicht ausgleichen können.

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unglaublich unfreundliche Chefin, nach der Reinigung war die kunstlederjacke kaputt, Chefin war nicht kompromissbereit mindestens die Hälfte des Preises der Jacke zu erstatten und hat dann noch die Reinigung der Jacke abgerechnet die anschließend im Müll gelandet ist. Unverschämtheit und Wucherpreise für mangelhafte Qualität!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Auftreten des Geschäftsführers ist nicht kongruent zu der Kompetenz.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Auftreten des Geschäftsführers ist nicht kongruent zu der Kompetenz.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal und schlechte Arbeit. Nicht zu empfehlen.
    Ist eine Apotheke unter den Heizungsmonteuren!!!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Handwerk in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A. Ruck

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber wir waren so zufrieden mit der Arbeit, dass ich mir hier gerne einmal die Zeit nehme um 5 Sterne zu vergeben. Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Jederzeit wieder !

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klempnereien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A. Ruck

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber wir waren so zufrieden mit der Arbeit, dass ich mir hier gerne einmal die Zeit nehme um 5 Sterne zu vergeben. Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Jederzeit wieder !

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klempnereien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.