Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Handwerker

Leider nicht sehr empfehlenswert. Kommt einer versprochenen Nachbesserung seit Wochen nicht nach.
    Kein telefonischer Rückruf.

Glaser in Bad Homburg vor der Höhe

Ganz tolle Firma. Kanalverstopfung ohne viel tantam behoben. Reinigung mit Kamera kontrolliert. Gesamtaufwand gerade einmal 40 Minuten. Extrem flinkes Personal das totale Freude an der Arbeit hat. Mit der Firma ist eine solch unangenehme Erfahrung wie ein verstopfter Kanal am Ende gar nicht mehr schlimm. Jungs ihr wart spitze! LG Michael

Rohrreinigung in Bad Homburg vor der Höhe

Rohrreinigung in Bad Homburg vor der Höhe

Meine Erfahrung mit dem Sanitär-Meisterbetrieb Stephan Roth war äußerst unbefriedigend. Es war absehbar, dass man mir bei meiner über 25 Jahre alten Heizung empfehlen würde, alles neu zu machen. Was mich allerdings wirklich verärgert hat, war die Tatsache, dass einige der auf der Homepage aufgeführten Mitarbeiter überhaupt nicht existieren.

Noch enttäuschender war der Umgang mit Frau Roth, die laut Unternehmenswebseite die Seele des Betriebs ist. Ihr hysterisches Verhalten war schlichtweg unerträglich. Es ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel, so behandelt zu werden, nur weil Handwerker heutzutage Mangelware sind.

Ein positiver Aspekt war allerdings der Umgang mit den anderen Mitarbeitern des Betriebs, die durchaus in Ordnung waren. Trotzdem hat das den negativen Gesamteindruck, den Frau Roth hinterlassen hat, nicht ausgleichen können.

Sanitär / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

Unglaublich unfreundliche Chefin, nach der Reinigung war die kunstlederjacke kaputt, Chefin war nicht kompromissbereit mindestens die Hälfte des Preises der Jacke zu erstatten und hat dann noch die Reinigung der Jacke abgerechnet die anschließend im Müll gelandet ist. Unverschämtheit und Wucherpreise für mangelhafte Qualität!

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Bad Homburg vor der Höhe

Das Auftreten des Geschäftsführers ist nicht kongruent zu der Kompetenz.

Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

Das Auftreten des Geschäftsführers ist nicht kongruent zu der Kompetenz.

Heizungen / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

Unfreundliches Personal und schlechte Arbeit. Nicht zu empfehlen.
    Ist eine Apotheke unter den Heizungsmonteuren!!!!

Sanitär / Handwerk in Bad Homburg vor der Höhe

von A. Ruck

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber wir waren so zufrieden mit der Arbeit, dass ich mir hier gerne einmal die Zeit nehme um 5 Sterne zu vergeben. Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Jederzeit wieder !

Wärmetechnik / Klempnereien in Bad Homburg vor der Höhe

von A. Ruck