Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Heim & Garten

Kauf einer Wohnzimmerwand:
    Erst wurden zerkratze Böden und falsche Größen geliefert. Dann haben die Aufbauer die falschen Löcher in die Wand gebohrt und in der schnelle (sie bekamen zu wenig Zeit für den Aufbau zugewiesen) ein Brett eingedult.
    Die Bearbeitung der Reklamation war extrem schlecht. Wir mussten alles nach kontrollieren, haben viele Fehler gefunden und trotzdem wurden falsche Teile nachbestellt. Teilweise bekamen wir keine Antworten mehr. Es dauerte 6 Monate bis die Wohnzimmerwand fertig war. Als Entschuldigung bekamen wir einen 5 EUR Gutschein...

Möbel / Küchen in Bad Homburg vor der Höhe

Inhabergeführte Immobilienagentur seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt,nicht mit Hochglanzprospekten und leeren Versprechungen, sondern mit solider erfolgsorientierter Arbeit

Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

Möbel / Küchen in Bad Homburg vor der Höhe

Seit über drei Jahren betreut Mikro Gebäudemanagement unsere Liegenschaft. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nehmen Anregungen gern auf und setzen diese, wenn möglich- auch um. Personelle Engpässe scheint es nicht zu geben. Die Aussenanlagen werden sehr schön gepflegt. Die Treppenhäuser inklusive der Fenster, die Gemeinschaftsräume, sowie die Tiefgarage sind in einem sehr sauberen Zustand. Kleinere Reparaturen werden sehr zeitnah ausgeführt. Die Mülltonnen werden in Anlehnung an den Müllabfuhrplan an die Strasse gestellt und auch wieder herein geholt. Auch hier gibt es keine Probleme. Der Platz der Mülltonnen wird immer in Ordnung gehalten.Der Winterdienst lässt nicht lang auf sich warten. Telefonisch ist die Firma immer erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Ich bin mit der Leistung dieser Firma sehr zufrieden

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Möbel / Küchen in Bad Homburg vor der Höhe

Diese Gärtnerei ist eine Insel für Menschen die Sinn für schöne liebevolle Floristik haben.
    Fachliche Kompetenz trifft hier auf zugewandte Beratung.
    Einfach nur zu empfehlen!!!!
    Sabine Brandl

Blumen / Einzelhandel in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

von jutrun

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Atalay sehr zufrieden. Er hat die aufzulösende Wohnung in unserm Sinne ausgeräumt und besenrein für uns hinterlassen. Wir würden ihn jederzeit wieder rufen, da er sehr zuverlässig und pünktlich ist und uns im Gegensatz zu Anderen ein ehrliches Angebot gemacht hat.

Haushaltsauflösungen in Bad Homburg vor der Höhe

Leider hat ein Kühlschrank der Marke HAIER nach 2,5 Jahren seinen Geist aufgegeben: Das Gefrierfach wurde regelmässig zu warm, im Kühlfach ebenso, Getränke im Kühlfach sind dazu gerne auch mal eingefroren. HAIER benannte als Kundendienst eine Firma Profectis, auf die man wohl den Kundendienst outgesourct hatte. Von denen wollte erst niemand kommen, da Erkältungszeit sei, dann kamen viermal Techniker, die den Haier-Kühlschrank reparieren sollten. 2x wurden Teile ausgetauscht, was allerdings nicht zu Voll-Funktionstüchtigkeit führte. Gerne ließ man bei 30 Grad Aussentemperaturen auch einmal wochenlang auf einen Termin warten. Ein Schreiben an den Geschäftsführer der Firma Haier blieb unbeantwortet. Wir würden uns daher nie wieder einen HAIER-Kühlschrank kaufen. Auch wenn Haier-Kühlschränke gerne als "amerikanische site-by-site-Kühlschränke" vermarktet werden, so scheinen die Geräte aus ASIEN zu stammen, was bei so manchem Ersatzteil zu Lieferverzögerungen führen kann. Unsere Einzel-Erfahrung mit HAIER ist NEGATIV.

Hausgeräte in Bad Homburg vor der Höhe

von jutrun