Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Heim & Garten

Da heute wieder eine Reklame vom Möbelland Hochtaunus im Briefkasten lag, schreibe ich hier mal meine letzte Erfahrung mit dem Möbelland Hochtaunus auf. Es ist schon ca. drei Jahre her, aber es ärgert uns immer noch. Wir waren vorher sehr zufrieden mit allem und haben dort auch schon ein komplettes Esszimmer und Wohnzimmer gekauft. Als mein Vater dann ein Pflegefall wurde und wir nach Aussage der Rehaklinik ein Spezialbett kaufen sollten, sind wir ins Möbelland gefahren. Es war gerade Tag der offenen Tür. Ich sprach einen nett aussehenden älteren Verkäufer an. Er zeigte uns einen Spezialsprungrahmen, den wir in ein normales Doppelbett einsetzen könnten. Meine Mutter hatte sich zwischenzeitlich ein Bett ausgesucht, hatte aber Bedenken, das es zu hoch für meinen Vater sei. Der Verkäufer verneinte das und meinte man könnte ja evtl. noch an dem Preis was machen, wenn er mit dem Chef reden würde. Die Tagesdecke und die Kissen sollten wir auch noch kaufen. Er meinte wörtlich, den Kram will sonst keiner. Dazu kommt noch, das die Kissen weiß waren, also hätten die sowieso auf jedes andere Bett gepasst. Dann ging er weg, um mit dem Chef zu reden. Also warteten wir und sahen uns noch andere Betten an. Da entdeckte meine Mutter ein Bett, das niedriger war und ihr besser gefiel. Der Verkäufer kam zurück und meine Mutter wies ihn auf das Bett hin. Da war es dann vorbei mit der netten Beratung. Er hat uns brummelnd in seinen Schnauzbart stehengelassen und verschwand auf nimmerwiedersehen

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

Inhabergeführte Immobilienagentur seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt,nicht mit Hochglanzprospekten und leeren Versprechungen, sondern mit solider erfolgsorientierter Arbeit

Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

Seit über drei Jahren betreut Mikro Gebäudemanagement unsere Liegenschaft. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nehmen Anregungen gern auf und setzen diese, wenn möglich- auch um. Personelle Engpässe scheint es nicht zu geben. Die Aussenanlagen werden sehr schön gepflegt. Die Treppenhäuser inklusive der Fenster, die Gemeinschaftsräume, sowie die Tiefgarage sind in einem sehr sauberen Zustand. Kleinere Reparaturen werden sehr zeitnah ausgeführt. Die Mülltonnen werden in Anlehnung an den Müllabfuhrplan an die Strasse gestellt und auch wieder herein geholt. Auch hier gibt es keine Probleme. Der Platz der Mülltonnen wird immer in Ordnung gehalten.Der Winterdienst lässt nicht lang auf sich warten. Telefonisch ist die Firma immer erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Ich bin mit der Leistung dieser Firma sehr zufrieden

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

Diese Gärtnerei ist eine Insel für Menschen die Sinn für schöne liebevolle Floristik haben.
    Fachliche Kompetenz trifft hier auf zugewandte Beratung.
    Einfach nur zu empfehlen!!!!
    Sabine Brandl

Blumen / Einzelhandel in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

Leider hat ein Kühlschrank der Marke HAIER nach 2,5 Jahren seinen Geist aufgegeben: Das Gefrierfach wurde regelmässig zu warm, im Kühlfach ebenso, Getränke im Kühlfach sind dazu gerne auch mal eingefroren. HAIER benannte als Kundendienst eine Firma Profectis, auf die man wohl den Kundendienst outgesourct hatte. Von denen wollte erst niemand kommen, da Erkältungszeit sei, dann kamen viermal Techniker, die den Haier-Kühlschrank reparieren sollten. 2x wurden Teile ausgetauscht, was allerdings nicht zu Voll-Funktionstüchtigkeit führte. Gerne ließ man bei 30 Grad Aussentemperaturen auch einmal wochenlang auf einen Termin warten. Ein Schreiben an den Geschäftsführer der Firma Haier blieb unbeantwortet. Wir würden uns daher nie wieder einen HAIER-Kühlschrank kaufen. Auch wenn Haier-Kühlschränke gerne als "amerikanische site-by-site-Kühlschränke" vermarktet werden, so scheinen die Geräte aus ASIEN zu stammen, was bei so manchem Ersatzteil zu Lieferverzögerungen führen kann. Unsere Einzel-Erfahrung mit HAIER ist NEGATIV.

Hausgeräte in Bad Homburg vor der Höhe