Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Hobby & Freizeit

Lieber nicht trifft es. BEim Verkauf sehr tuechtig, bei Regulierung von Schaeden desinteressiert. Zum Beispiel habe ich neben vier Fahrraedern (!!!) drei Micro Roller kekauft. Zwei davon haben einen Fehler, die Saeule des Lenkers laesst sich nicht feststellen bzw. nur kurz und sie loest sich sofort wieder. Beide Roller (ueber 200 €) konngten nie benutzt erden. Denfeld interessiert es nur, wenn man 53 € bereits zahlt, um die Ursache zu klaeren - sollte sie innerhalb einer halben Stunde gefunden werden... Leider wurde ich bereits bei einigen solcher Themen in der Weise abgebuegelt. Geld hinbringen ist kein Problem, bei Kundenservice wird es schon schwieriger, Kulanz leider ein Fremdwort

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr schöner Kurpark im Zentrum Bad Homburgs. Es ist einer der grössten Kurparks von Deutschland. Aus dem 19. Jahrhundert. Der Kurpark steht unter Denkmalschutz. Es finden dort besonders im Sommer zahlreiche Events und Konzerte statt. Es gibt eine grosszügig gestaltete Brunnenallee mit den verschiedensten Trinkbrunnen und Zapfstellen. Alle beschildert mit Herkunft des Wassers etc. Gibt es nicht überall. Es gibt zahlreiche historische Bauten wie die berühmte Spielbank, das berühmte Kaiser-Wilhelms-Bad. Dann zwei Thai-Salas und eine Orangerie. Für zwanglose Ruhepausen, Sonnenhungrige und Picknickfans gibt es extra einen Jubiläumspark. Nicht zu vergessen die Russische Kirche und es gibt sogar einen Blindengarten. Also dieser Kurpark kann sich wirklich sehen lassen. Er ist mit einer der attraktivsten Parkanlagen in Deutschland.Allein die Brunnenallee muss man besucht haben. Atemberaubend.

Freizeitanlagen in Bad Homburg vor der Höhe

Unfreundliches Personal. Man konnte nicht Online auf due Eintrittskarten zugreifen, weil dort das Internetzugang schwach ist und es keine Wilan gibt. Im Schwimmbad ist der Geruch störend. Im Sauna ist ebenfalls das Personal unfreundlich man Wird nicht bedient ohne ein Bademantel in eine FKK Sauna ist das nicht nachvollziehbar nach die Nachfrage warum das os ist hieß aus aus "ästhetischen gründen,,. Das ganze ist nur eine eine masche um die kunden abzocken. Man muss wieder raus bis zur Empfang und sich ein Bademantel mieten und teuer für 10€. als wäre die teure Eintritt nicht reichen würde. Wie waren nicht die Einzigen, die sich über diese Marsche verärgert haben.Nie wieder

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Mr.Timpe Ich bin Dauergast in der Therme aber ich muss sagen, Personal ist unfreundlich geworden, vielleicht liegt es an der Corona Situation

von 007s

via iPhone

An sich ein Super Ort. An den Automaten kann Blackjack/Roulette gespielt werden. Dort gibt es keine Kleiderordnung.
    Anders als bei den „live“ spielen. Wo dir echten Croupiere die Kugel drehen, dort gilt ein Sakko als Pflicht.
    Mit wenig Geld hat man dort sehr viel Spass und die Zeit vergeht schnell. Aber ich würde niemals raten dort hohe Beiträge einzusetzen ! Ab einem gewissen Betrag gewinnt die Maschine :) (meiner Meinung nach)
    Die Mitarbeiter sind SUPER HÖFLICH UND NETT! Finde es klasse, wie sie hier mit den Gästen umgehen. Anders als andere Spielbanken in Hessen…
    Hier fühlt man sich Willkommen, ob mit oder ohne Geld.
    Kostenlose Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden. Aber es gibt natürlich ein Parkhaus was direkt zum Casino angeschlossen ist. Ne Stunde kann schon nen Euro kosten.. (ungefähr)
    3 Sterne da die Mitarbeiter super sind.
    2 Sterne Abzug, da die Maschinen etwas komisch sind :) :)

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

von 007s

via iPhone

Hier fühlt man sich Willkommen, ob mit oder ohne Geld.
    3 Sterne da die Mitarbeiter super sind.
    2 Sterne Abzug, da die Maschinen etwas komisch sind :) :)

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe