Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Wtaler

Ich bin durch Bad Homburg gestreift und suchte eine Cafeteria um mich erstmal auszuruhen und meinen Durst zu stillen. Ich bestellte mir dort einen Kakao um mich vor der Kälte und Nässe der an dem Tag in Bad Homburg war zu erholen. Ich bestellte mir ein Kakao besser gesagt Schokokaffee. Er schmeckte mir sehr und er war auch kräftig. Die Bedienung war sehr freundlich und gut gelaunt. Ob es sich um den Bäckermeister handelt kann ich nicht sagen. Aber er war gut drauf.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Noch echte Qualität - man schmeckt das Selbstgemachte, das seinen Preis wert ist!

Bäckereien / Cafés in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

Kröger‘s Brötchen in Kirdorf ist meine Überlebensgarantie für den Tag... Grandiose Auswahl an leckersten belegten Brötchen und vor allem meine geliebten Butterbrote (Beste Stullen in Town!!!) Die Mädels machen einen großartigen Job.

Bäckereien in Bad Homburg vor der Höhe

von Wtaler

Im großen Rathausgebäude befindet sich im unteren Bereich im REWE-Markt dort kann man alle Einkäufe tätigen so auch Leergut wegbringen preislich ist dieser Markt etwas teurer aber immer noch günstiger als im Stadtkern. Das Personal gibt sich Mühe freundlich zu sein ist aber bei Hektik manchmal überfordert, was man im Gesicht und Freundlichkeit erkennt. mein Einkauf waren vorwiegend Getränke.

Einzelhandel / Lebensmittel in Bad Homburg vor der Höhe

von Wtaler

Der Husserl ist etwas kleiner als das was ich kenne auch die Auswahl am Selbstbedienungs Tisch ist kleiner. Aber alles gut Sortierten und lecker
    Fand etwas erstaunt Schokolade zu Islamische Festtag Ramadan, was mich etwas verwirrte. Da man Osterhase und Weihnachtsmann neue Namen gibt und Islamische reinholt. Ob das nun bei allen Fialen zutrifft weiß ich nicht. Aber als Umsatzsteigerung für den Inhaber eine gute Einnahmequelle.

Süßwaren in Bad Homburg vor der Höhe

von Wtaler

Eine kleine Bäckerei im Bahnhof Bad Homburg in der Höhe. Der Laden heisst von Außen "Der Premium Bäcker" er hat auch am Sonntag geöffnet. Die Preise sind Moderat und Bedienung freundlich. Dort kann man neben Teilchen auch Brötchen, Brot und Kaffee bekommen. Für Reisende mit längeren Wartezeiten ein kleine Nette Ecke sich dort kurz nieder zu lassen. Sitzgelegenheit ist im Laden zu finden. Rauchen ist dort nicht möglich. Aber die Möglichkeit ein Kaffee to Go zu kaufen und vor dem Bahnhofsgebäude seine Zigarette zu genießen ist möglich. Vom Geschmack her ist alles frisch und lecker.

Bäckereien in Bad Homburg vor der Höhe

Bäckereien / Cafés in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

Habe zu einer großen Familienfeier Brezeln und Kleingebäck beim Bad Homburger Brezelbursch Norbert März bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Meine Gäste waren begeistert!
    Superfrische Ware und superlecker!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe