Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Nach einem Termin zur Begutachtung, erfolgte nach kurzer Zeit der Austausch des Boilers. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair! Die Monteure haben eine sehr qualitative uns saubere Arbeit geleistet. Man kann nur weiterempfehlen!

Familie Huber

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

super mieser Laden. Um 18:00 war Homecare nicht mehr besetzt, trotz Öffnungszeiten bis 18:30. Ich hatte zuvor extra angerufen und gefragt, ob sie haben, was ich will, und dann sind die Kollegen schon "nach Hause" gegangen. Ein gelangweilter Typ, "es sei halt eine schlechte Zeit". Unmöglich, die haben eine Monopolstellung und meinen, sich alles erlauben zu können.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

von main60

Jederzeit gerne wieder.Habe dringend ein Kühlgerät für den Privathaushalt kurzfristig gebraucht.
    Nach telefonischer Rücksprache konnte ich ca. 1 Stunde später ein Gerät in Empfang nehmen.
    Sehr freundliche und kompetente Angestellte der Firmeninhaber erklärte mir mit großer Geduld auch noch das Gerät.Fand ich super Vielen Dank

Handwerk / Kältetechnik in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

TOP Edelmetallhändler mit ausgezeichneter Beratung! Sehr flexibel, bietet auch Abholtermine an den Wochenenden an !

Ankauf und Verkauf in Bad Homburg vor der Höhe

von Rahmhof

Eine Katastrophe. Ich habe 2016 ein Klapprad bei Denfeld gekauft. Die Klappvorrichtung war kaputt, das Rad drohte in der Mitte durchzubrechen. Ich habe jetzt 2020 das Rad zur Reparatur abgegeben. Man hat mir geraten, die Zahnkränze etc. zu erneuern. Als Kosten wurden mir ca. EUR 200 genannt. Als ich dann das Rad abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Klappvorrichtung wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte. Sie würden die Teile bestellen und ich soll nochmals wiederkommen. Kurze Rede langer Sinn, das Rad ist jetzt fahrtauglich und der Spaß hat mich ca. EUR 300 gekostet. Wenn ein fähiger Mechaniker mir vorab gesagt hätte, was mich das alles in Summe kostet, hätte ich vielleicht anders gehandelt. Absolut schlechter Laden. Nur Profit und Masse steht im Vordergrund, ganz schlechte Kommunikation. Ich werde jetzt in meinem Bornheim in Frankfurt bleiben und den Fahrrad Böttgen unterstützen.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

von Rahmhof

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr sauber, eine tolle Behandlung, habe mich danach wie nach einem Kurzurlaub gefühlt. Die Inhaberin ist sehr kompetent und die Produkte wirklich empfehlenswert. Habe vorher nur Babor benutzt und jetzt gewechselt. Einfach toll!

Kosmetik / Naturkosmetik in Bad Homburg vor der Höhe

Familie Huber

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Ich war gestern also am 02.07.2020 bei Filmann, wo ich seit mehreren Jahern Kundin bin. Ich bin begeistert wie schnell, unkompliziert, proffessipnell und sehr !!! freundlich Herr Eichelbeck mich beraten hat. Er hat bei mir die Brillenglasbestimmung durchgeführt und die passende Fasung mit mir ausgesucht. DANKE Herr Eichelbeck, DANKE Filmann.
    J.T.Bilinski

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

von T500

Absolut unseriöses Unternehmen. Von Geschäften mit diesem Unternehmen muss ich dringend abraten. Falls unbeding nötig, nur gegen Vorkasse. Siehe auch Bilanz des Unternehmens auf der Webseite des Bundesanzeigers

Unternehmensberatung in Bad Homburg vor der Höhe

Tikae Und was sind deine persönlichen Erfahrungen mit der Location ?