Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Lass mal gut sein. Mit Jobrädern haben sie es wohl nicht so .......... Im Mai den Vertrag gemacht und (angeblich) wurde das Rad bestellt. Im Juli hieß es dann, es gibt Lieferverzögerungen, ich soll mich mal auf September einstellen. Jetzt haben wir Oktober und ich muss selber nachfragen was jetzt ist ............ Bin gespannt was als Aussage kommt, lt. Hersteller, den habe ich einmal kontaktiert, liegt gar keine Bestellung vor. Auch so eine Sache, das Bike darf man nur im Laden zur Probe fahren und man fährt ein paar Runden, ist doch nicht wirklich das Feeling wie auf der Straße ............. Bin gespannt was jetzt passiert, reagieren muss der Laden, es gibt ja einen Vertrag ;-) Denfeld nie mehr ..............

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

von ASC B.

Wir hatten eine super Beratung für unsere Eheringe. Man hat uns verschiedene Ringe gezeigt, auf unser Budget Wunsch wurde eingegangen. Wir haben einen Sekt mit Blattgold erhalten. Beim abholen gab es eine tolle Ringbox mit Putztuch, diese wurde mit einem schönem roten Tuch verpackt. Sieht toll aus. Desweiteren gab es noch eine Rose und einen Nagellack. Die Dame bei der Abholung war auch super nett.
    Wir sind super zufrieden und glücklich mit unseren Ringen.

Schmuck / Juweliere in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr schöner Kurpark im Zentrum Bad Homburgs. Es ist einer der grössten Kurparks von Deutschland. Aus dem 19. Jahrhundert. Der Kurpark steht unter Denkmalschutz. Es finden dort besonders im Sommer zahlreiche Events und Konzerte statt. Es gibt eine grosszügig gestaltete Brunnenallee mit den verschiedensten Trinkbrunnen und Zapfstellen. Alle beschildert mit Herkunft des Wassers etc. Gibt es nicht überall. Es gibt zahlreiche historische Bauten wie die berühmte Spielbank, das berühmte Kaiser-Wilhelms-Bad. Dann zwei Thai-Salas und eine Orangerie. Für zwanglose Ruhepausen, Sonnenhungrige und Picknickfans gibt es extra einen Jubiläumspark. Nicht zu vergessen die Russische Kirche und es gibt sogar einen Blindengarten. Also dieser Kurpark kann sich wirklich sehen lassen. Er ist mit einer der attraktivsten Parkanlagen in Deutschland.Allein die Brunnenallee muss man besucht haben. Atemberaubend.

Freizeitanlagen in Bad Homburg vor der Höhe

von ASC B.

Wir sind super zufrieden und glücklich mit unseren Ringen.

Schmuck / Juweliere in Bad Homburg vor der Höhe

Schöner Laden mit allem Krimskram, den man so braucht. Man findet alles Mögliche wie Haushaltsartikel, Spielzeug, Bekleidung, Deko, Romane/Bücher etc. Der Woolworth liegt direkt in der Fussgängerzone. Also nicht zu verpassen. Nicht weit davon ist das Kurhaus Bad Homburg und die Bushaltestelle. Man findet hier immer ein günstiges Teil bei dieser riesigen Auswahl. Klare Empfehlung zum Stöbern.

Kaufhäuser in Bad Homburg vor der Höhe

Schöner grosser Drogeriemarkt mit einem breit gefächerten Angebot. Von CD's, Hygienprodukte, Eau de Toilette, Schreibwaren, Schulbedarf, Gesundheitsprodukte, Kosmetik bis hin zu Spielwaren. Auch sehr viel Auswahl an Eau de Toilette. Kein aufdringliches Personal, dass einen gleich anspricht wenn man ein Parfum testet. Das ist sehr sehr angenehm. Wünscht man eine Beratung bei Düften, ist immer jemand greifbar. Preislich eigentlich ok. Kommt drauf an, was man kauft. Oft gibt es gerade bei Düften tolle Angebote. Kann Müller Drogerie nur empfehlen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bad Homburg vor der Höhe

Tolle Schule. Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Lehrer waren sehr aufgeschlossen und fachlich kompetent. Man hat auf dieser Schule sehr viel gelernt. Gute Lage. Gegenüber vom Amtsgericht und in Kurparknähe. Nicht weit vom Seedammbad. Es war ne schöne lehrreiche Zeit dort

Gymnasium in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe beim Amtsgericht Bad Homburg vor zahlreichen Jahren ein Schulpraktikum absolviert und schwärme noch heute davon. Alle waren sie supernett. Ich habe sehr viel gelernt, durfte auch mitwirken. Besonders interessant fand ich die ganzen Gerichtsverhandlungen, bei denen ich natürlich bei einigen auch dabei war. Also ich bin vom Amtsgericht Bad Homburg noch heute begeistert. Ganz nah an meiner damaligen Schule gelegen. Sehr angenehme Atmosphäre.

Justizbehörden / Amtsgericht in Bad Homburg vor der Höhe

Die Firma Hartmann sollte bei meiner Treppe neue Handläufe montieren. Die Befestigung des Handlaufs kann man nur als amateurhaft bezeichnen... Die Schrauben sind krumm und schief in das Holz geschraubt und nicht vernünftig versenkt. Außerdem fehlen ein paar Schrauben. Dieses Ergebnis wurde mir am 17.8. als fertig präsentiert und erst als ich mich geweigert habe, das so zu bezahlen, wurde mir angeboten, das zu überarbeiten. Stand heute (20.8.) warte ich noch darauf, dass das gemacht wird.

Sensationell!!! Besser geht’s nicht ! Absolut frisch, schmeckt am nächsten Tag noch richtig gut (wenn man seine Tip’s befolgt). Super freundlicher Mensch und die Preise für seine Produkte einfach gigantisch! Mach einfach weiter auf dem Level !

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe