Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Brezeln vom Homburger Brezelbursch Norbert März schmecken mir immer. Sie sind stets frisch. Für die Käsebrezeln wird echter Käse verwendet und kein Analogkäse! Auf den Festplätzen in Bad Homburg suche ich immer den Stand vom Brezelbursch, da weiß ich, dass ich für mein Geld echte Qualität bekomme - egal, ob Brezeln, Bratwurst oder Steaks.
    Für meine Geburtstagsparty hat der Brezelbursch ein besonderes Eventgebäck geliefert. Meine Gäste waren nicht nur vom Gebäck begeistert, auch vom humorvollen Auftritt des Brezelburschen.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Super Service. Tolles Ambiente. Klasse Koch/Alleinunterhalter.

von sven5

Ein Muss für jeden Homburger, der Reichs-Post-Bitter von Herrn Alles! Ein Homburger Original, der gerade nach dem Essen sehr lecker ist.

Getränke in Bad Homburg vor der Höhe

Seit ca. 14 Jahren kaufe ich den besondern Wein für unsere exklusiven Kochrunden (5 Gänge - 5 verschiedene Weine) bei Bacchus. Die Beratung ist erstklassig. Individuelle Beratung bei sehr guter Kompetenz und Einfühlungsvermögen. 14 Jahre = 40 verschiedene Rezepte und jedesmal die absolut passenden Weine zu den Gerichten.

Wein in Bad Homburg vor der Höhe

Per Empfehlung leider reingefallen. Essen unpünktlich geliefert, kein Service, keine Eigeninitiativ, Inhaber sehr frech nach Beschwerde: "Da haben sie Pech gehabt". Nachspeisen sind ok! Aber beim restlichen Essen Katastrophe, keine spezielle Koch-Erfahrung erkennbar, Fertigsaucen, sehr, sehr fettiges Essen im allgemeinen... also wers mag bitte genügend Alk und Salz am Tisch bereithalten... Schade!

Partyservice in Bad Homburg vor der Höhe

Per Empfehlung leider reingefallen. Essen unpünktlich geliefert, kein Service, keine Eigeninitiative, Inhaber sehr frech nach Beschwerde: "Da haben sie Pech gehabt!". Nachspeisen sind ok! Aber beim restlichen Essen Katastrophe, keine spezielle Koch-Ausbildung erkennbar, Fertigsaucen, sehr, sehr fettiges Essen im allgemeinen... also wers mag bitte genügend Alk und Salz am Tisch bereithalten... Schade!

von Rufus2

Leckeres Essen, Angebote auch über die Speisekarte hinaus, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Was will man mehr?

Pizza / Essensbringdienste in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

von admin

Klasse Laden, extrem viel Auswahl und total nette Beratung!

Feinkost / Getränke in Bad Homburg vor der Höhe

von sven5

Immer frische Brötchen und ganz lecker das Frühlings Quark Brot! Sonntag morgens offen!

Bäckereien / Kaffee in Bad Homburg vor der Höhe