Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nettes Cafe, gute Bedienung, leider sehr teuer, vor allem der Koffeinarme Kaffee und die Cookies, etwas billiger wurde mehr Gäste und Umsatz bringen

Konditoreien / Cafés in Bad Homburg vor der Höhe

von Drago71

Die Idee einer Lieferung von Brot und Brötchen an die Haustür ist gut. Die Qualität der Backwaren ist teils unterschiedlich, aber z.B. das Roggenbrot ist sehr lecker. Da es sich bei dem Anbieter allerdings um einen Lieferservice handelt, kann ich nicht mehr als 3 Sterne (und das ist gnädig) vergeben. Das Unternehmen ist nicht in der Lage sicherzustellen, dass man die korrekte Bestellung erhält. Auch nach mehrfachen E-Mails und Telefonaten wird munter falsch geliefert. Da man sich gerade unter der Woche, mit Schulkindern im Haus, auf das Frühstück verlassen möchte, ist Brötchen-Bringer der falsche Partner. Wenn man sich gerne überraschen lassen will und alle Backwaren gleich gerne isst, ist man hier gut aufgehoben.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Homburg vor der Höhe

von BrgJgr

Angerufen, Bestellung aufgegeben und Liefertermin vereinbart. Der "Bad Homburger Brezelbursch" lieferte zur Freude meiner Gäste frisch gebackenes und gaaanz leckeres Partygebäck und Brezeln pünktlich zu meiner "Endlich-geimpft-Party" geliefert. Vielen Dank und gerne wieder!

Bäckereien / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Mit Abstand beste Kuchen im Bad Homburg/Frankfurt. Sehr größe Stücke und ach nicht teuer. Ich bin bestimmt 30 mal da gewesen (meistens zum mitnehmen) und war jesed mal begeistert..

Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

von BR946

Extrem schlechter Kaffee, unfreundliches Personal und überteuert für die schlechte Qualität der Backwaren.
    Leider ein extremes negativ Beispiel für eine Kette

Bäckereien in Bad Homburg vor der Höhe

von Marc_S.

Super Services, große Auswahl an Tabak.
    Recht viel Zubehör vorhanden

Tabakwaren in Bad Homburg vor der Höhe