Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nettes Cafe, gute Bedienung, leider sehr teuer, vor allem der Koffeinarme Kaffee und die Cookies, etwas billiger wurde mehr Gäste und Umsatz bringen

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Abstand beste Kuchen im Bad Homburg/Frankfurt. Sehr größe Stücke und ach nicht teuer. Ich bin bestimmt 30 mal da gewesen (meistens zum mitnehmen) und war jesed mal begeistert..

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Abstand beste Kuchen im Bad Homburg/Frankfurt. Sehr größe Stücke und ach nicht teuer. Ich bin bestimmt 30 mal da gewesen (meistens zum mitnehmen) und war jesed mal begeistert..

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Authentisch italienische Küche, liebevoll eingerichtet mit den typischen Karo-Tischdecken. Service erstklassig mit Witz und Charme. Lasagne von der Nonna die beste, die ich seit langem gegessen habe. Das Besondere ist jedoch das, was nicht auf der Karte zu finden ist und jeden Tag frisch zubereitet wird. Bekommt man vor dem Bestellen vom netten Service-Personal mitgeteilt und ist sehr vielfältig in der Auswahl, von Fisch bis zu Wildschwein-Ragu. Auf jeden Fall rundum eine klare Empfehlung und wir werden bald wieder kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz schön hier. Nettes Lokal, der Biergarten ist groß, die Parkplatzsituation gut. Der hausgemachte Bier ist süffig. Die Küche ist ok. Ich finde es reichlich teuer, daher gehen wir nicht so häufig her, andere Leute die ich kenne schwören drauf. Im Sommer draußen jedenfalls nett.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Anaya Indian Kitchen Restaurant, ich möchte jedem empfehlen, hier einmal zu besuchen

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kenne ich schon von unserem Hofgut von der Wetterau aus …
    Einfach Pflicht !
    Wasserweibchen , Spielbank & die legendäre Tennisbar …
    Kur Royal
    Die Wirtin war einfach Kult ;
    die halbe Taunus Schickeria
    verkehrt ( e ) in den super gemütlichen
    Stuben …
    a la Hof Neuhof mit Cheminee
    Kompliment & einfach weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kenne ich schon von unserem Hofgut von der Wetterau aus …
    Einfach Pflicht !
    Wasserweibchen , Spielbank & die legendäre Tennisbar …
    Kur Royal
    Die Wirtin war einfach Kult ;
    die halbe Taunus Schickeria
    verkehrt ( e ) in den super gemütlichen
    Stuben …
    a la Hof Neuhof mit Cheminee
    Kompliment & einfach weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von e_v_b_m

    Gerne war ich in der Vergangenheit Gast in der Villa Fantastica, aber neuerdings bekommt man bei einer Reservierung für 2 Personen lediglich einen Tisch im Gang. Größere Gruppen werden hier absolut bevorzugt, denn 1 1/2 Stunden auf ein Nudelgericht zu warten, ist unzumutbar. Hinzu kommt, daß der Geräuschpegel so hoch ist, daß man sich zu zweit überhaupt nicht mehr unterhalten kann. Schade .... aber dieses Restaurant kann man nur noch bedingt empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Anaya Indian Kitchen Restaurant, ich möchte jedem empfehlen, hier einmal zu besuchen

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.