Bewertung von Copper zu Hett Communications

1

Bewertung zu Hett Communications

Copper
Wir hatten die Fa. Hett wegen einer defekten Telefonanlage kontaktiert. Herr Hett kam dann auch relativ schnell, hat Notgeräte installiert und die alte Anlage mitgenommen. Nach wenigen Tagen kam eine völlig überhöhte Rechnung mit der Forderung, dass die alte Anlage erst dann wieder montiert würde, wenn die a. die erste Rechnung bezahlt wird, und b. weitere Rechnungen (in unbekannter Höhe) für die Montage als Vorkasse bezahlt würden. Hett arbeitet mit Anfahrtpauschalen von 60,-- und Stundensätzen von bis zu 250,-- (alles netto). Im Nachgang sind dann weitere Rechnungen für weitere "Soforteinsätze" eingegangen, die weder angeboten noch beauftragt waren. Hett weigert sich die alte Anlage wieder zu übergeben, solange die weiteren Rechnungen nicht bezahlt werde.
Wir warnen DRINGEND davor, mit der Fa. Hett geschäftliche Beziehungen einzugehen: man wird seines Eigentums beraubt und massiv unter Druck gesetzt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert