Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Honnef - Aegidienberg > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Bad Honnef Aegidienberg

4  Locations
  1. 1 .

    - „Es gibt eine gute Auswahl an leckeren Brötchen, aber was ich am besten fand, sind seine Berliner! Bessere habe noch

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Aegidienberg Stadt Bad Honnef Aegidienberg

    Himberger Str. 1, 53604 Aegidienberg Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 802 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Euer Motto Handschuhe Ade, nicht mit mir! Mitarbeiter kassieren, und dann geht's weiter mit Brot oder Brötchen einpacken

    Branche: Bäckereien / Cafés in Aegidienberg Stadt Bad Honnef Aegidienberg

    Himberger Straße 35, 53604 Aegidienberg Stadt Bad Honnef
    Tel: (02224) 901 43 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Was würde ich dem Inhaber schreiben? Lieber Thomas, sei mal ein wenig lockerer / freundlicher zu deinen Mitarbeitern

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Aegidienberg Stadt Bad Honnef Aegidienberg

    Aegidienberger Str. 72, 53604 Aegidienberg Stadt Bad Honnef
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Backwaren sind in Ordnung, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Wie bei allen Ketten wird zentral gebacken

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bad Honnef Aegidienberg

    Vogelsbitze 1, 53604 Bad Honnef
    Tel: (02224) 988 91 88
    Neu hinzugefügte Fotos