Neueste Bewertungen für Bad Honnef

1. Der Wohnmobilpark

Tel: (02224) 901 00 61

Daß so ein Laden immer noch funktioniert wundert mich sehr. Ich habe ein Wohnmobil gekauft und auf der Heimfahrt nach Österreich stellte ich fest, daß die mitgegebenen Flaschen Gas völlig leer waren. Nun ja, das ging ja noch. Aber daß beim Anmachen der Wasserpumpe das Wasser aus dem Wagen unten rausläuft ist schon schlimmer. Ich würde den Schaden gerne in Österreich beheben lassen aber das will ich die Firma nicht. Ich soll jetzt wieder 700 km hin und 700 km zurück fahren, damit der Schaden dort repariert werden kann. Ich traue dem Laden überhaupt nicht zu, den Schaden reparieren zu können.Die wollen doch nur verkaufen aber nicht haften. Wie ich jetzt von einem Fall gehört habe, kaufen die die Fahrzeuge sehr billig ein, weil die meisten irgendwelche Fehler haben und schlagen zigtausend Euro drauf und verkaufen den Wagen dann wieder mit den Mängeln. Ein Tip von mir, fragen sie den Vorbesitzer, ob die Firma von den Schäden schon vorher wußte und dann verklagen Sie sie wegen arglistiger Täuschung. Anders ist dem Laden wohl nicht beizukommen.

Friedrich vonMannstein Achtung, da hier jeder Käufer geprellt wurde und sich fast jeder Juristische schritte überlegt, ist zu beachten, das die Firma in eine GMBH gewechselt ist und somit nicht viel zu holen ist. Die Klage wird ein langer steiniger Weg. Icvh kann nur raten, das Auto sofort zurück zu geben mit Zeugen und Anwalt. Die Firma kennt alle Tricks und sind mit allen Wassern gewaschen. Ohne Anwalt geht gar nichts.

2. Silberhorn Martin Dr.med. Facharzt für Psychotherapeutische Medizin

Branche: Fachärzte für Neurologie

Reichenberger Str. 21, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 28 42

Dr. Silberhorn hat mir in tiefgreifenden Gesprächen bei der Bewältigung meines Leidens auf einfühlsame Weise kompetent und sehr erfolgreich weitergeholfen. Ich habe mich darüber hinaus in seiner sehr stil- und geschmackvoll eingerichteten Praxis stets sehr wohl gefühlt und mich immer bereits im voraus auf die Termine mit ihm gefreut. Durch das privat anmutende Ambiente und die angenehme, einfühlsame Art der Gespräche kam ich mir eher wie ein Privatbesucher als nur wie ein Patient vor. Auch das freundliche Praxisteam trug zur guten Atmosphäre bei, Ich kann Dr. Silberhorn nur wärmstens weiterempfehlen, durch ihn hat sich meine Lebenssituation und damit auch die Lebensfreude sehr positiv verändert. Danke!"

3. Noelle Ralph Schüler- und Behindertenbeförderung

Branche: Fahrdienste

Lohfelder Str. 39, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 960 04 00

von Seppi64

Ich habe so eben die Bewertungen gelesen und bin bei einigen negativen Bewertungen entsetzt, denn wenn man eine solche Bewertung hinterlegt sollte man auch seinen Namen nennen und nicht so feige sein . Ich bin schon mehr als zehn Jahre bei der Firma und sehr zufrieden. Immer ist das Geld überpünktlich auf dem Konto und wenn man ein Problem hat , kann man zu jeder Zeit zur Fahrdienstleitung kommen.

Kölscherpapa
    Hallo Sepi 64 du setzt eine Kommentar an dieser stelle, nach dem lesen kann ich nur mal schreiben „wer im Blashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“ selbst bei dir hast du kaum eine Angabe gemacht die du von anderen forderst ?????

4. Der Wohnmobilpark

5. Der Wohnmobilpark

6. Sebastian Schmitz Hausgeräte

Tel: (02224) 806 09

Sehr zuverlässiger Business Partner im Bereich Hausgeräte/ Reparaturen und Neukauf. Seit Jahren beauftragen wir die Firma Schmitz im Objektbereich für die Reparaturen unserer Geräte , wir sind mit der Ausführung stehts sehr zufrieden.

7. Schmidt Freizeit GmbH

Branche: Gastronomiebedarf

Aegidienberger Straße 1, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 122 13 53

Sehr nettes Personal, konnte mir direkt mit meiner Reklamation an meinem Grill weiterhelfen. Hier werden wir weiter einkaufen.

8. Sebastian Schmitz Hausgeräte

9. Der Wohnmobilpark