Neueste Bewertungen für Bad Honnef

Leider sind die Besitzer in den Ruhestand gegangen, wir vermissen die tolle Qualität sehr da es in Aegidienberg leider keinen vergleichbaren Kuchen mehr gibt.

Cafés in Bad Honnef

Hervorragender Kuchen und leckerer Kaffee! Nachdem das Interieur verschönert wurde, ist das Nottebrock jetzt echt eine Empfehlung. Bei Sonne sitzt man sehr schön draußen und kann dort die Spezialitäten genießen. Gerade die Kaffeehaustorte ist wohl die beste „Sachertorte“ außerhalb Wiens!

Cafés in Bad Honnef

von ulrike7

Die Schlüssel zu unserem Schaukasten konnte nicht mehr aufgefunden werden!
    Herr Sonntag hat uns kurzfristig die Schlösser aufgebrochen und neue Schlösser eingebaut! Unkompliziert und schnell, zu einem zivilen Preis!

Schlüsseldienste in Rhöndorf Stadt Bad Honnef

Ich war in der Klinik sehr gut aufgehoben.
    Die OP ist super verlaufen und sehr gut verheilt.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich.
    Und Dr.Tveten ein kompetenter Facharzt.
    Ich kann die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen

Krankenhäuser in Bad Honnef

via iPad

Der beste Orthopäde den ich kenne! Ich würde ihn jedem empfehlen und zu keinem anderen mehr gehen. Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent...

Fachärzte für Orthopädie in Bad Honnef

Leider in der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Geschmack, Portionsgröße & Sauberkeit stark nachgelassen.

Griechische Restaurants in Bad Honnef

Standard Subway welcher offenbar ausschließlich mit Aushilfskräften besetzt ist und an Gutscheinaktionen nicht teilnimmt. Untern Strich hat man das Gefühl das der Unternehmer sich etwas übernommen hat und irgendwie den Laden am laufen halten will.

Schnellrestaurants in Bad Honnef

Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für Patienten. Freundliches Personal immer Hilfsbereit und freundlich. Keine lange Wartezeiten da gut geplantem Praxisablauf

von OliA

Eine absolute Top-Klinik, in der ich für 10 Wochen die Tagesklinik besuchen durfte. Hervorragende Therapeuten, ein ganz ganz liebevolles und einfühlsames Pflegepersonal, gute Ärzte und eine tolle Atmosphäre sorgen dafür, dass einem wirklich geholfen wird. Besser geht es nicht. Einfach nur vielen Dank für alles!

Krankenhäuser in Bad Honnef

von NA.KE

Beste funkerin am Vormittag.
    Angerufen direkt hat sie alles organisiert.
    Nur zu empfehlen. ***** STERNE

Flughafentransfer / Taxi in Bad Honnef