Neueste Bewertungen für Bad Honnef

Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Service.
    Ich kaufe immer eine 10 Karte, so auch letztes Jahr im April 2020. Da ich Chronisch Erkrankt bin wurde ich von Arbeitgeber frei gestellt im Lockdown. So das ich mein Auto nicht mehr nutze und auch nicht so oft waschen.
    Da die einzelnen Tickets mit einem Datum versehen sind , bat ich um eine Verlängerung der Nutzung . Leider lehnten Sie dieses ab , mit der Begründung Sie hätten ja die ganze Zeit geöffnet und es wäre mein Problem.
    Ich finde es nicht sehr Kundenfreundlich und werde mir in Zukunft eine andere Waschstraße suchen.

Tankstellen in Bad Honnef

von Anne U.

Ich bin mit dem erzielten Verkaufspreis sehr zufrieden und empfehle deshalb das Team von Engel & Völkers weiter.

Immobilien in Bad Honnef

von m-k-p

Sehr freundlich und hilfsbereit am Service-Telefon! Eine große Hilfe bei unserem Garantieschaden.
    Als unsere Bauknecht-Waschmaschine nach nur 14 Monaten im November defekt war und wir über den Kundenservice von Bauknecht einen Kundendiensttermin in dreieinhalb Wochen bekommen sollten, war der Ärger und das Unverständnis darüber sehr groß. Dreieinhalb Wochen ohne Waschmaschine? Das mag für eine normale Familie schon problematisch sein, aber für einen Haushalt mit einer pflegebedürftigen Person ist das eine Katastrophe!!
    Zum Glück konnte uns die Firma Schmitz schneller helfen, als das von Bauknecht vorgesehen war.
    Vor allem hatten wir Glück, dass wir nur 5 km weit weg wohnen und so ein Termin kurzfristig möglich war.
    Nachdem ich der netten Dame am Telefon die Lage geschildert hatte, war sie sich aufgrund der Beschreibung des Defekts sicher, dass am Gerät das elektronische Steuerteil kapput sein könnte. Sie wollte bei einem Monteur nachfragen, ob das Bauteil auch auf Lager ist. Nach ca. 2 Stunden kam der Rückruf: Bauteil da, Reparaturtermin am nächsten Montag (Freitag hatte ich angerufen). Das Steuerteil wurde dann Montag vormittags schnell ausgetauscht und die Maschine war wieder einsatzbereit. Glück muss man haben und einen Kundendienst der schnell und flexibel ist!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

von Fransen

Ganz ganz schwaches Personal. Unfreundlich und nie an der Kasse zu finden. Personal sitzt in den Gängen und verfüllt Regale. Ich stand fast 5 min am nicht besetzten Kassenbereich.
    Zudem wirkt der Laden grundsätzlich unaufgeräumt und schmuddelig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Honnef

Dr Wienns ist ein prima Arzt und Chirurg auch das ganze Team ist sehr super freundlich bin am 21.01 dort operiert worden Karpaltunnel auch vielen Dank an Dr. Lempa kann die die Finger wieder alle bewegen und eine Faust machen ihr seit ein Spitzenteam kann euch nur weiter empfehlen

Im Rahmen eines Gutachtens für die BU Versicherung aufgesucht. Das Gutachten wurde, mit Respekt gesagt, als Parteiguten erstattet.
    Im Termin selbst hatte ich noch das Gefühl dass der Gutachter unparteiisch sei. Das Gutachten dann ist nicht das Papier Wert auf dem es gedruckt ist.
    Ich werde es wohl leider mittels eines gerichtlichen Gutachter erschüttern müssen.
    Ganz besonders erbost bin ich über die angreifenden Äußerungen und Kommentare zu meiner privaten Lebensführung. Ziemlich anmaßend.

Martin Silberhorn hallo: hier meldet sich der Sachverständige selber: Positiv finde ich als Gutachter an diesem Kommentar, dass der Gutachtenkandidat oder die Gutachtenkandidatin im Interviewzumindest den Eindruck hatte, dass der Gutachter unparteiisch ist:das ist doch schon etwas!Warum der Eindruck eines Parteigutachtens bei dem Gutachtenkandidaten am Ende entstanden ist, wird hier nicht dargestellt: Man muss vorsichtig und etwas zurückhaltend sein bei solchen Unterstellungeneines Parteigutachtens, nur, weil dem Gutachtenkandidaten vielleicht am Ende das Begutachtungsergebnis nicht gefällt. Im Übrigen ist zu beachten: Ein neuropsychiatrisches Gutachten zur Frage einer Berufsunfähigkeit ist ein kompliziertes, anspruchsvolles und zeitaufwendiges Unterfangen, der Gutachter muss sich sehr gründlich mit der Akte beschäftigen, die Akte gründlich durchgehen, begreifen und kommentieren und auch verstehen, und dann gibt es ein sehr ausführliches Interview. Da kommt die Gutachtenkandidat oder die Gutachtenkandidatin ausführlichst zu Wort, und alles wird sorgfältig festgehalten.Es gibt auch Selbsteinschätzungsbögen, man kann auch schriftlich kundtun, wie man sich fühlt etc. Es gibt allerdings keine Wertungen eines Gutachters, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir jemals als Sachverständiger »angreifende Äußerungen zur privaten Lebensführung« angemaßt hätte.
    Wie kommt ein Mensch zu einer solchen Behauptung?
    Auf meiner Homepage kann man übrigensnachlesen:
    Ein Gutachten ist immer ein anstrengendes Unterfangen, und zwar für den
    Gutachtenkandidatenwie für den Sachverständigen.
    Und es ist zugegebenermaßen natürlich immer eine etwas unangenehme Situation, wenn man sich einer Begutachtung und damit ja in irgendeiner Form einer Beurteilung durch eine andere Person stellt. Aber dafür hat man ja auch vorher einen Antrag gestellt und will auch ein Ziel erreichen. Wir Gutachter sitzen aber gar nicht auf einem hohen Ross, wir gehenin der Regel respektvoll mit der Patientin/dem Patienten um, und gerade wenn es um die Psyche geht, bei neuropsychiatrischen oder psychiatrischen Gutachten versuchen wir Zusammenhänge zu verstehen, die Psychodynamik, die Persönlichkeitsdisposition, die Bewältigungsmöglichkeiten eines jeden einzelnen. Da ist ganz viel zu beachten, das muss erarbeitet werden und am Ende zu Papier gebracht werden.und dazu, zu diesen Themen wird die Patientin, wird der Patient gefragt, es wird auf seine persönliche Einschätzung während des Interviews eingeholt.

Der Kommentartor oder die Kommentartin hat auch Recht:
    wenn man am Ende der Meinung ist, man wäre falsch beurteilt worden, ist der Rechtsweg offen, ein Widerspruchverfahren ist möglich oder man lässt das gerichtlich klären. Man kann auch einem Bescheid eines Versicherungsträgers widersprechen, und dann wird der Gutachter oder die Gutachterin mitunter gebeten, Stellung zu nehmen und muss sich noch einmal fachlich erklären.

Ist das nicht zielführender als eine bloße Unmutsbekundung im Internet?

Wenn man aber alles ohnehin besser weiß, wenn man diese Arzt-Bewertung zu

Ende denkt,dann würde ich sagen, dann bräuchte man ja auch eigentlich keine

Gutachter mehr, dann kann sich doch jeder sein Gutachten selber schreiben.

Dr. med. Martin Silberhorn
    Facharzt für Neurologie, Psychiatrie &
    Facharzt für Psychotherapeutische Medizin
    Medizinischer Sachverständiger cpu
    (Certified Postgraduate Programme of the University of Cologne)

www.dr-silberhorn.de

Gutachtenkandidatinnen und auch für den Gutachter selber. Es istfundierte Äußerung, wenn man am Ende aus Enttäuschung gesagt: Das Gutachten ist nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. Gebe Gutachtenkandidatinnen, lieber Gutachtenkandidat! Sollen wir ihren Fall öffentlich diskutieren? Unsichere Fallgeschichte zur Diskussion stellen? Und darlegen, in welchem. Der Gutachter zu einer Fehleinschätzung oder zu einer ungefähren Bewertung gekommen ist? Wenn Die sich im ausführlichen Interview wohl gefühlt haben, wenn sie den Eindruck eines unparteiisch Gutachters hatten: Könnte es vielleicht sein, dass der Gutachter doch mit Tätlichkeit und Engagement die Akte und alle Angaben des Gutachtenkandidaten gewürdigt hat, aber er ist vielleicht einem Ergebnis gekommen, dass nicht gefällt? Darf man ja gleich von einem Parteigutachten sprechen?

von Thau

Absolut nicht zu empfehlen. Auslieferung des Wohnmobil verlief sehr schlecht. Keine Papiere vom Austauschmotor, obwohl es versprochen wurde. Auch weitere Anfragen blieben erfolglos.
    Nach der Übergabe wollten wir tanken fahren ( direkte Tankstelle Nähe Wohnmobilpark) dann sprang Wohnmobil nicht mehr an. Mussten uns dann noch Frechheit von einem Kfz Angestellten gefallen lassen während er das Wohnmobil überbrückt hat. Nach Ankunft vor der Haustür und kurzem ausschalten des Motors wollte ich diesen nach ca. 3 Minuten wieder starten, aber erfolglos.
    Es wurde ein Termin mit der Werkstatt vereinbart, jedoch war es uns nicht möglich das Wohnmobil dort hinzubringen da es nicht mehr anspringt.
    Nach Mitteilung an Wohnmobilpark erfolgt bis jetzt keine weiter Meldung über den weitern Ablauf. Service sehr schlecht. Ruft man an oder schreibt eine Mail wird diese nicht beantwortet.
    Also Finger weg und schaut euch lieber wo anders um wenn ihr Spaß anstatt Frust und Ärger mit eurem Wohnmobil haben möchtet.

Wohnwagen in Bad Honnef

von m-k-p

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

von dbouhs

Seit der Übernahme im Juni 2020 hat die Qualität noch einmal deutlich zugenommen! Es wird Wert auf frische, lokale Produkte und Nachhaltigkeit gelegt. Das Fleisch kommt zum Beispiel aus der Eifel. Aber auch herzhafte vegetarische Gerichte findet man auf der Karte.
    Die Umsetzung der Corona-Regelungen ist vorbildlich. Kontaktdatenerfassung, Desinfizieren von Tischen und Karten, Desinfektionsmittel im Innen- wie Aussenbereich, Abstände - Prima, weiter so!
    Aktuell wegen des Lockdowns "nur" Abholung möglich. Auch hier: Nachhaltigkeit! Verpackung aus umweltfreundlichen Materialien, kein Plastik! Es gibt kleine Auswahlkarte, aber immer frisch zubereitet, heiß und lecker.
    Weihnachten gab es leckere Gänsekeule, Hirschroulade und Wildschweinragout - ein Fest!

von Anne U.

Immobilien in Bad Honnef