Neueste Bewertungen für Bad Honnef

1. Sebastian Schmitz Hausgeräte

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

Aegidienberger Straße 56, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 806 09

Seit Jahren vertauen wir der Firma Hausgeräte Schmitz . Reparaturen werden stehts zügig durchgeführt und beim Neukauf werden faire und transparente Preise angeboten. Gerne kaufen wir Regional oftmals günstiger wie im Internet. Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben ist unbezahlbar.....

2. Noelle Ralph Schüler- und Behindertenbeförderung

Branche: Fahrdienste

Lohfelder Str. 39, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 960 04 00

von 123S

Ich bin seit 29.09.2018 als Begleiter mit einer Fahrerin, die schon seit vielen Jahren dabei ist, eingesetzt.
    Wir begrüßen die Schulkinder und gewähren Ihnen Platzwahl, während ich die Rucksäcke/Tonister und weiteres Gepäck hinten verstaue. Gerne sitzen diese vorne, hier wird natürlich auf Abfolge geachtet. Es sind relativ neue Busse durch die Fa. Noelle angeschafft worden. Wir sorgen auch für Sauberkeit, noch sind sie sommerlich clean.
    Die Kinder sind angehalten pünktlich zur Abfahrt, evtl. sogar wenige Minuten vorher sich an verabredeter Stelle aufzuhalten. Falls sie nicht bis zu zwei Minuten nach Zeitpunkt erscheinen, wird aufgrund der eng getakteten Fahrzeit ohne sie weiter gefahren.
    Die angeschnallten Kinder können sich frei unterhalten oder auch ruhig sein, solange sie sich nicht prügeln oder gegenseitig allzu wehe tun.
    Und auch bei der Heimfahrt zu jeweiligen Haltestellen oder bis zur Haustüre, ist vieles erlaubt.
    Als Begleiter habe ich auch nichts dagegen, ihnen bei ersten Hausaufaben zu helfen.

Also ich kann diese schlimmen bisherigen Erfahrungsberichte nicht teilen. Bisher zeige ich mit den vier Sternen "Echt gut!" an.
    Fünf Sterne "Einer meiner Favoriten!" kann ich nicht sagen, da ich bisher keinen Maßstab bzw. andere Beförderungsfirmen kenne! JS

3. Sebastian Schmitz Hausgeräte

Branche: Immobilien

Rhöndorfer Str. 17 C, 53604 Rhöndorf Stadt Bad Honnef

Tel: (02224) 97 21 10

von zwicki

Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung! Selbst im Raum Köln finden sie sich zurecht und das ist echt bemerkenswert. Durch ihre Unterstützung wurde mir sehr geholfen und ich werden ihre Dienste immer wieder in Anspruch nehmen und sie weiterempfehlen. Ich habe viel Erfahrung mit Immobilienberatern und Verwaltern. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ihre Dienste mich überzeugen und ich gerne eine Weiterempfehlung ausspreche.

Vielen DANK

5. Der Wohnmobilpark

Tel: (02224) 901 00 61

Habe im Mai 2018 ein WoMo gekauft.Der Km-Stand im Kaufvertrag, sowie im TÜV Bericht war runde 49.000. Nach Abholung (leider erst zu Hause) stellte ich den Tachostand bei rd. 31.000 km fest. Dieser
    Wert steht auch auf dem Ölwechselzettel.Mir drängt sich der Verdacht auf, dass an dem Tacho "gefummelt" wurde. Die Bitte um Rückabwicklung des Kaufes wurde lapidar abgelehnt, mit der Bemerkung: Warum sollte man einen höheren KmStand angeben als auf dem Tacho. Der angegebene Stand ist für mich unter diesen Umständen ebenfalls fraglich.

6. Der Wohnmobilpark

7. Der Wohnmobilpark

8. McDonald's

Branche: Schnellrestaurants

Wittichenauer Str. 4, 53604 Bad Honnef

Tel: (02224) 96 74 50

Unfähiges Personal..
    Man bestellt ein Burger und bekommt ein anderen.. Am Schalter kann man extra Sachen auf den burger machen lassen und an der Kasse sagen die das geht nicht?..
    Außerdem ist das Essen kalt..

Unfähig und unfreundlich..

9. Der Wohnmobilpark