Neueste Bewertungen für Bad Honnef
-
von Leuchte1972
Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Service.
Ich kaufe immer eine 10 Karte, so auch letztes Jahr im April 2020. Da ich Chronisch Erkrankt bin wurde ich von Arbeitgeber frei gestellt im Lockdown. So das ich mein Auto nicht mehr nutze und auch nicht so oft waschen.
Da die einzelnen Tickets mit einem Datum versehen sind , bat ich um eine Verlängerung der Nutzung . Leider lehnten Sie dieses ab , mit der Begründung Sie hätten ja die ganze Zeit geöffnet und es wäre mein Problem.
Ich finde es nicht sehr Kundenfreundlich und werde mir in Zukunft eine andere Waschstraße suchen.
-
von Anne U.
Ich bin mit dem erzielten Verkaufspreis sehr zufrieden und empfehle deshalb das Team von Engel & Völkers weiter.
-
von m-k-p
Sehr freundlich und hilfsbereit am Service-Telefon! Eine große Hilfe bei unserem Garantieschaden.
Als unsere Bauknecht-Waschmaschine nach nur 14 Monaten im November defekt war und wir über den Kundenservice von Bauknecht einen Kundendiensttermin in dreieinhalb Wochen bekommen sollten, war der Ärger und das Unverständnis darüber sehr groß. Dreieinhalb Wochen ohne Waschmaschine? Das mag für eine normale Familie schon problematisch sein, aber für einen Haushalt mit einer pflegebedürftigen Person ist das eine Katastrophe!!
Zum Glück konnte uns die Firma Schmitz schneller helfen, als das von Bauknecht vorgesehen war.
Vor allem hatten wir Glück, dass wir nur 5 km weit weg wohnen und so ein Termin kurzfristig möglich war.
Nachdem ich der netten Dame am Telefon die Lage geschildert hatte, war sie sich aufgrund der Beschreibung des Defekts sicher, dass am Gerät das elektronische Steuerteil kapput sein könnte. Sie wollte bei einem Monteur nachfragen, ob das Bauteil auch auf Lager ist. Nach ca. 2 Stunden kam der Rückruf: Bauteil da, Reparaturtermin am nächsten Montag (Freitag hatte ich angerufen). Das Steuerteil wurde dann Montag vormittags schnell ausgetauscht und die Maschine war wieder einsatzbereit. Glück muss man haben und einen Kundendienst der schnell und flexibel ist!
-
von Fransen
Ganz ganz schwaches Personal. Unfreundlich und nie an der Kasse zu finden. Personal sitzt in den Gängen und verfüllt Regale. Ich stand fast 5 min am nicht besetzten Kassenbereich.
Zudem wirkt der Laden grundsätzlich unaufgeräumt und schmuddelig.
-
von Gudula Pliefke
Dr Wienns ist ein prima Arzt und Chirurg auch das ganze Team ist sehr super freundlich bin am 21.01 dort operiert worden Karpaltunnel auch vielen Dank an Dr. Lempa kann die die Finger wieder alle bewegen und eine Faust machen ihr seit ein Spitzenteam kann euch nur weiter empfehlengeschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Tageskliniken in Bad Honnef
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Im Rahmen eines Gutachtens für die BU Versicherung aufgesucht. Das Gutachten wurde, mit Respekt gesagt, als Parteiguten erstattet.
Im Termin selbst hatte ich noch das Gefühl dass der Gutachter unparteiisch sei. Das Gutachten dann ist nicht das Papier Wert auf dem es gedruckt ist.
Ich werde es wohl leider mittels eines gerichtlichen Gutachter erschüttern müssen.
Ganz besonders erbost bin ich über die angreifenden Äußerungen und Kommentare zu meiner privaten Lebensführung. Ziemlich anmaßend.
-
von Thau
Absolut nicht zu empfehlen. Auslieferung des Wohnmobil verlief sehr schlecht. Keine Papiere vom Austauschmotor, obwohl es versprochen wurde. Auch weitere Anfragen blieben erfolglos.
Nach der Übergabe wollten wir tanken fahren ( direkte Tankstelle Nähe Wohnmobilpark) dann sprang Wohnmobil nicht mehr an. Mussten uns dann noch Frechheit von einem Kfz Angestellten gefallen lassen während er das Wohnmobil überbrückt hat. Nach Ankunft vor der Haustür und kurzem ausschalten des Motors wollte ich diesen nach ca. 3 Minuten wieder starten, aber erfolglos.
Es wurde ein Termin mit der Werkstatt vereinbart, jedoch war es uns nicht möglich das Wohnmobil dort hinzubringen da es nicht mehr anspringt.
Nach Mitteilung an Wohnmobilpark erfolgt bis jetzt keine weiter Meldung über den weitern Ablauf. Service sehr schlecht. Ruft man an oder schreibt eine Mail wird diese nicht beantwortet.
Also Finger weg und schaut euch lieber wo anders um wenn ihr Spaß anstatt Frust und Ärger mit eurem Wohnmobil haben möchtet.
-
von m-k-p
Sehr freundlich und hilfsbereit am Service-Telefon! Eine große Hilfe bei unserem Garantieschaden.
Als unsere Bauknecht-Waschmaschine nach nur 14 Monaten im November defekt war und wir über den Kundenservice von Bauknecht einen Kundendiensttermin in dreieinhalb Wochen bekommen sollten, war der Ärger und das Unverständnis darüber sehr groß. Dreieinhalb Wochen ohne Waschmaschine? Das mag für eine normale Familie schon problematisch sein, aber für einen Haushalt mit einer pflegebedürftigen Person ist das eine Katastrophe!!
Zum Glück konnte uns die Firma Schmitz schneller helfen, als das von Bauknecht vorgesehen war.
Vor allem hatten wir Glück, dass wir nur 5 km weit weg wohnen und so ein Termin kurzfristig möglich war.
Nachdem ich der netten Dame am Telefon die Lage geschildert hatte, war sie sich aufgrund der Beschreibung des Defekts sicher, dass am Gerät das elektronische Steuerteil kapput sein könnte. Sie wollte bei einem Monteur nachfragen, ob das Bauteil auch auf Lager ist. Nach ca. 2 Stunden kam der Rückruf: Bauteil da, Reparaturtermin am nächsten Montag (Freitag hatte ich angerufen). Das Steuerteil wurde dann Montag vormittags schnell ausgetauscht und die Maschine war wieder einsatzbereit. Glück muss man haben und einen Kundendienst der schnell und flexibel ist!
-
von dbouhs
Seit der Übernahme im Juni 2020 hat die Qualität noch einmal deutlich zugenommen! Es wird Wert auf frische, lokale Produkte und Nachhaltigkeit gelegt. Das Fleisch kommt zum Beispiel aus der Eifel. Aber auch herzhafte vegetarische Gerichte findet man auf der Karte.
Die Umsetzung der Corona-Regelungen ist vorbildlich. Kontaktdatenerfassung, Desinfizieren von Tischen und Karten, Desinfektionsmittel im Innen- wie Aussenbereich, Abstände - Prima, weiter so!
Aktuell wegen des Lockdowns "nur" Abholung möglich. Auch hier: Nachhaltigkeit! Verpackung aus umweltfreundlichen Materialien, kein Plastik! Es gibt kleine Auswahlkarte, aber immer frisch zubereitet, heiß und lecker.
Weihnachten gab es leckere Gänsekeule, Hirschroulade und Wildschweinragout - ein Fest!geschrieben für:
Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Honnef
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Anne U.
Ich bin mit dem erzielten Verkaufspreis sehr zufrieden und empfehle deshalb das Team von Engel & Völkers weiter.