Neueste Bewertungen für Bad Honnef

Super Waschstrasse. Auto wird immer super sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung ok, saugen im Waschpreis incusive!

Heizöl in Bad Honnef

Wir sind mit dem Service und Personal sehr zufrieden. Reklamationsarbeiten wurden nach dem Kauf erfolgreich durchgeführt!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Honnef

Sehr fragwürdiger Umgang mit Kunden verweigert die Anerkennung von Mängeln mit fragwürdigen Methode und beruft sich auf Datenblätter der Hersteller die das Produkt erklären. Nicht zu empfehlen

Hausbau / Zimmereien in Bad Honnef

von Lena R.

Von Dr. Wienss und seinem Praxisteam wurde ich sehr freundlich, professionell und kompetent wegen einer Verletzung am Finger behandelt, ausführlich bezüglich der operativen Möglichkeiten beraten und noch am gleichen Tag operiert. Dr. Wienss hat sich auch bei den Terminen zur Nachkontrolle viel Zeit genommen und mir in Ruhe individuelle Tipps zur Unterstützung der Wundheilung gegeben. Mein Finger ist bestens verheilt, funktionell und kosmetisch perfekt wiederhergestellt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt!

von Ma Bl

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pflegedienst. Nette, fachlich kompetente und würdevolle Mitarbeiter, die ihren Patienten mit Respekt begegnen und über ihre Aufgaben hinaus sehr hilfsbereit sind.
    So geht Pflege... .
    Ich wünsche mir, dass das Team weiterhin mit so viel Engagement, Zuverlässigkeit und Freude ihre Arbeit verrichtet.

Krankenpflege in Bad Honnef