Neueste Bewertungen für Bad Honnef im Bereich Handwerker

von dhs

Unter dieser Adresse existiert kein Schlüsseldienst !

Schlüsseldienste in Bad Honnef

José und sein Team sagen wir DANKE vom Herzen und nur zu empfehlen!!!
    In unserer großen Not haben wir das Glück gehabt José und seinen engvertrauten Mitarbeiter Jan kennenzulernen und die beiden haben sich wirklich Zeit genommen um uns in Ruhe und nach unseren Bedürfnissen und Möglichkeiten zu begleiten mit verschiedene Alternativen unsere Bäder zu sanieren .José und Jan haben uns sehr viel Verständnis gezeigt, das Beste zu entscheiden und das Ergebnis (Dank den Mitarbeitern ,die es umgesetzt haben sehr gewissenhaft, sauber und pünktlich) :Ausgezeichnet und nur zu empfehlen!!!

Marmor / Fliesen in Bad Honnef

Pure Enttäuschung !! Termine werden nicht eingehalten und auch nicht telefonisch abgesagt.
    Stundenlanges Warten für NICHTS !! Die Frage nach einem KVA wird per Mail mit einer verbindlichen Auftragsbestätigung beantwortet, obwohl noch gar kein Auftrag erteilt wurde.
    Selbst Schuld, wer sich mit solchen Leuten einläßt !!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bad Honnef

Alles 100%. Koennte nicht besser sein ...

Fliesen in Bad Honnef

von crypto

Hatten eine Rohrverstopfung im Keller aber keine Ahnung wo das Problem lag. Der Rohrreiniger kam noch am selben Nachmittag und arbeitete sofort los und fand nach einiger Zeit das Problem 40! m weiter im sehr langen Abflussrohr...
    Die Rechnung war für diese Arbeit absolut moderat und das Problem gelöst.
    Danke! Kann ich wirklich nur empfehlen. Fairer Betrieb.

Rohrreinigung in Bad Honnef

Calendula War eine Überweisung des Rechnungsbetrages möglich oder musste vor Ort gezahlt werden?

von Boecker

Die Firma reagierte rasch, der besonders angenehme Mitarbeiter war kompetent, arbeitete schnell und gründlich und verzichtete darauf, unnötige Zusatzleistungen einzureden.

von crypto

Die Rechnung war für diese Arbeit absolut moderat und das Problem gelöst.
    Danke! Kann ich wirklich nur empfehlen. Fairer Betrieb.

Rohrreinigung in Bad Honnef

Sehr fragwürdiger Umgang mit Kunden verweigert die Anerkennung von Mängeln mit fragwürdigen Methode und beruft sich auf Datenblätter der Hersteller die das Produkt erklären. Nicht zu empfehlen

Hausbau / Zimmereien in Bad Honnef