Neueste Bewertungen für Bad Honnef im Bereich Reisen

Dank Frau Antonius haben wir sehr preisgünstige Zugtickets bekommen, die wesentlich billiger waren als diejenigen, die wir selbst im Buchungssystem der DB gefunden haben. Vielen Dank für die kompetente und äußerst freundliche Beratung! Jederzeit wieder!

Reisebüros in Bad Honnef

Wir sind höchst zufrieden geblieben, vom Erstkontakt, der Beratung bis hin zur Übergabe. Sehr gute Auswahl, Beratung und Preis-Leistungsverhältnis. Die haben wirklich die günstigsten Wohnmobile auf dem Markt und gegen eine ebenso günstige Pauschale wurde unser neues Wohnmobil direkt zu uns nach Hause gebracht, wo wir noch letzte Anweisungen bekamen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bad Honnef

Ich hatte mich vor 3 Jahren dazu entschlossen einmal "Kampfpflugzeug selber fliegen"zu buchen. Leider kam es aus verschiedenen Gründen nicht dazu. Und dann ging auf einmal alles ganz schnell. Kurzfristig Termin gebucht, dann noch die Anreise usw.. Gestern dann war es endlich soweit und ich bin sehr froh, das ich geflogen bin. Oh ja ich bin tatsächlich alleine geflogen. Natürlich war der Fluglehrer dabei. Die Einweisung war schon sehr professionell und der Fluglehrer ein Meister seines Fach`s. Sehr freundlich und immer ermutigend, ich habe ja sowas schließlich noch nie gemacht. Alles in allem eine ganz tolle Sache. Kann ich nur empfehlen, wenn man Spaß daran hat und seinen Adrenalinspiegel mal ordentlich hoch bringen möchte. Margit

Veranstaltungsservice / Flugverkehr in Bad Honnef

02 Check ..
    Was durfte pilotiert werden? In welcher Flughöhe wurde der Knüppel übergeben?

Mehlbart Kurz nach dem Start ging es schon los. Und dann so bis 3000 Fuß. Also geradeaus, hoch und tiefer, große und kleine Kreise/Kurven.
    02 Check ..
    Wie hast DU den Jet getrimmt? Buglastig? Durfte der Nachbrenner zugeschaltet werden?

Man was für ein Erlebnis, beneidenswert.